Hallo zusammen,
wenn das Campen auf Dust2_NoSniper so weitergeht, werden wir kaum noch auf gute Spieler treffen.
Aus Protest habe ich vorgestern Abend selbst extrem an beliebten Spots gecampt. Am Ende hatte ich eine K/D, die so gut war, dass jeder neue Spieler denken könnte, hier wird gecheatet. Natürlich waren viele ziemlich genervt.
Meiner Meinung nach wird es wirklich unangenehm, wenn das jetzt als normal angesehen wird.
Ich hoffe jedoch, dass viele die Nachricht verstanden haben. Vielleicht haben sich diejenigen, die es sonst übertreiben, angesprochen gefühlt.
Ohne Bernd City wäre Dust2_NoSniper schon längst unspielbar. Meinen vollen Respekt für seine Arbeit!
Stellt euch vor, alle wollen spielen, aber niemand greift an!
Viele Grüße,
Spieli (;
Echt jetzt?
Moderator: Verwaltung
- Steffen
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:195903437
- Been thanked: 19 times
4played Profil
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:640810936
- Been thanked: 6 times
4played Profil
Re: Echt jetzt?
Hallo Spieli
Danke für deinen Nachricht.
Genau das was du geschrieben hast stimmt zu 100% und deshalb warne ich schneller und öfter. Auf dem dust2 Nosniper wird es extrem das ist richtig. Aber auch auf den anderen Server wollen alle nur noch campen und so verlieren wir viele gute Spieler, leider verstehen das noch nicht alle.
Als ich dich beim campen gesehen habe, dachte ich dass kann nicht wahr sein dass auch du jetzt campst, aber ich habe deine Absicht schnell bemerkt
Ich bin froh haben wir noch faire Spieler wie DU es bist auf unseren Server.
Ich persönlich hoffe sehr dass, das campen wieder etwas abnimmt.
Danke für deine Unterstützung
Liebe Grüsse
Bern_CIty
Danke für deinen Nachricht.
Genau das was du geschrieben hast stimmt zu 100% und deshalb warne ich schneller und öfter. Auf dem dust2 Nosniper wird es extrem das ist richtig. Aber auch auf den anderen Server wollen alle nur noch campen und so verlieren wir viele gute Spieler, leider verstehen das noch nicht alle.
Als ich dich beim campen gesehen habe, dachte ich dass kann nicht wahr sein dass auch du jetzt campst, aber ich habe deine Absicht schnell bemerkt

Ich persönlich hoffe sehr dass, das campen wieder etwas abnimmt.
Danke für deine Unterstützung
Liebe Grüsse
Bern_CIty
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Zitat:
......Ohne Bernd City wäre Dust2_NoSniper schon längst unspielbar. Meinen vollen Respekt für seine Arbeit!.....
Habe ich da zuvor etwas verpasst?
Oder bekommst du für so einen Spruch einen Extrabonus?
......Ohne Bernd City wäre Dust2_NoSniper schon längst unspielbar. Meinen vollen Respekt für seine Arbeit!.....
Habe ich da zuvor etwas verpasst?
Oder bekommst du für so einen Spruch einen Extrabonus?
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1175 times
4played Profil
Onkel_rAiden - ich glaube, dass die Kritik an unserem Admin nun reicht und Du jetzt besser damit aufhörst.
Der Admin machte das nicht boshaft - er ging lediglich seinem Job als Admin nach. Ob er hier zu früh oder übereilt jemand verwarnt hat - spielt keine Rolle. Es handelte sich lediglich um eine Warnung. Kein Ban oder ähnliches.
Leute zu finden, welche in der heutigen Zeit noch Verantwortung übernehmen wollen und ein "Ehrenamt" annehmen - ist nicht leicht. Ihr , als "nur" Spieler habt es da relativ gemütlich. Ihr spielt auf den sauberen Servern und zeigt hier und dort mal mit dem Finger auf die Fehler eines Admins. Das ist schon sehr einfach. Ich persönlich finde das absolut unterirdisch - dass Du jetzt nochmal sticheln gekommen bist.
Nochmal: Es ist ein Spiel und war eine Warnung. Nothing more.
====> Das war die letzte Aktion. Wenn sich das nochmal wiederholen sollte - muss ich Konsequenzen ziehen.
Grüße
H o n e y - M o m
Thread closed
Der Admin machte das nicht boshaft - er ging lediglich seinem Job als Admin nach. Ob er hier zu früh oder übereilt jemand verwarnt hat - spielt keine Rolle. Es handelte sich lediglich um eine Warnung. Kein Ban oder ähnliches.
Leute zu finden, welche in der heutigen Zeit noch Verantwortung übernehmen wollen und ein "Ehrenamt" annehmen - ist nicht leicht. Ihr , als "nur" Spieler habt es da relativ gemütlich. Ihr spielt auf den sauberen Servern und zeigt hier und dort mal mit dem Finger auf die Fehler eines Admins. Das ist schon sehr einfach. Ich persönlich finde das absolut unterirdisch - dass Du jetzt nochmal sticheln gekommen bist.
Nochmal: Es ist ein Spiel und war eine Warnung. Nothing more.
====> Das war die letzte Aktion. Wenn sich das nochmal wiederholen sollte - muss ich Konsequenzen ziehen.
Grüße
H o n e y - M o m
Thread closed
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!