Den Tipp von Lulumann habe ich sehrwohl gelesen, aber es kann und sollte nicht Ziel sein, Beleidigungen und Provokationen zu ignorieren. Insbesondere wenn ich das gemäß dem Post vom 03.08.2024 ja grundlegend nicht hinnehmen muss.
Zitat:
"Nein, man muss sich auf unseren Servern nicht beleidigen lassen."
Aus meiner Sicht sind das jetzt Widersprüche, denn gemäß deinem Post vom 03.08.2024 17:27 Uhr hätte der Spieler von dir am 04.08.2024 verwarnt werden sollen
Zitat:
"Ich werde Ihn spätestens morgen mal verwarnen und Ihm deutlich machen, dass er sich bitte etwas bremsen muss - sonst muss ich ggfs. Maßnahmen gegen Ihn einleiten."
Mit 24.09.2024 19:01 Uhr schreibst du,
Zitat:
"Es ist für mich einfach kein Bangrund - vor allem nicht ohne Warnung. "
Aber am 22.09.2024 14:03 Uhr dokumentierte ich eine Beleidigung durch den Spieler [LYON] Elwe STEAM_0:0:6101789, gegen die seitens der Administratoren/Serverbetreiber bis einschließlich 24.09.2024, zirka 22:40 Uhr nichts unternommen wurde.
Anmerkung: Ich habe zur Kenntnis genommen, das du/ihr euch die Tage drum kümmert.
Dennoch habe ich Fragen...
Frage 1:
Wurde der Spieler [LYON] Elwe im Zeitraum zwischen 03.08. und 24.09.2024 einmal (1x) verwarnt?
Frage 2:
Wie wird es begründet, dass andere Spieler wegen dem Grund "Insulting" für 7 Tage gebannt wurden, der Spieler [LYON] Elwe jedoch (bisher) nicht?
Spieler [LYON] Elwe beleidigt und provoziert - muss ich mir das gefallen lassen?
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:8685132
- Been thanked: 4 times
4played Profil
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1175 times
4played Profil
Re: Spieler [LYON] Elwe beleidigt und provoziert - muss ich mir das gefallen lassen?
Hi Sportsfreund,
Jetzt schaltest du mal besser einen Gang runter , sonst überlege ich mir bald ganz andere Maßnahmen - und zwar gegen Dich.
Ich kann Dir auch ganz konkret sagen wieso ich auf eine solche Idee komme.
Hier sind nirgends schwerwiegende Regelbrüche aufgetaucht. Von daher lasse ich mich nicht unter Druck setzen , dass ich hier Leute bannen oder knebeln oder warnen soll. Schon gleich gar nicht von Dir.
Wer so dünnhäutig ist , sollte besser auf den Gameboy oder Ähnliches ausweichen.
Ich werde das Gespräch schon noch suchen - wann das stattfindet ? Puh , keine Ahnung. Sobald ich dazu komme und nichts wichtigeres ansteht.
Und ja - es steht auf der Agenda ganz unten.
Cheater und üble Regelverstöße sind unsere tägliche Beschäftigung, welchen wir sofort nachgehen.
Und noch was: bitte mach du dir keine Gedanken wann und wo jemand geknebelt oder gebannt wird. Das betrifft nicht Deinen Zuständigkeitsbereich.
Jetzt schaltest du mal besser einen Gang runter , sonst überlege ich mir bald ganz andere Maßnahmen - und zwar gegen Dich.
Ich kann Dir auch ganz konkret sagen wieso ich auf eine solche Idee komme.
Hier sind nirgends schwerwiegende Regelbrüche aufgetaucht. Von daher lasse ich mich nicht unter Druck setzen , dass ich hier Leute bannen oder knebeln oder warnen soll. Schon gleich gar nicht von Dir.
Wer so dünnhäutig ist , sollte besser auf den Gameboy oder Ähnliches ausweichen.
Ich werde das Gespräch schon noch suchen - wann das stattfindet ? Puh , keine Ahnung. Sobald ich dazu komme und nichts wichtigeres ansteht.
Und ja - es steht auf der Agenda ganz unten.
Cheater und üble Regelverstöße sind unsere tägliche Beschäftigung, welchen wir sofort nachgehen.
Und noch was: bitte mach du dir keine Gedanken wann und wo jemand geknebelt oder gebannt wird. Das betrifft nicht Deinen Zuständigkeitsbereich.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:16820189
- Been thanked: 5 times
4played Profil
Re: Spieler [LYON] Elwe beleidigt und provoziert - muss ich mir das gefallen lassen?
Moinsen...
Jaaaa...Elwe is in einigen Dingen etwas speziell...aber man kann ihn schon an seiner ''Spielerehre ''packen....er hatte am Anfang auch mal die Anwandlung sich das ''campen '' anzueignen, Speziell auf der Mitte. Da sind wir auch paarmal angeeckt...
mitlerweile Spielt er recht ''flüssig'' und merkt wahrscheinlich das das campen einiger Spieler nervt. Darauf reagiert er halt...ich will hier keine Partei ergreifen ....kenn das aber von mir....was bekannt sein dürfte. Er beleidigt aber nicht gezielt umher...nur isses so das einige Spieler...ich möchte keine Namen nennen ...sich das ''campen'' wieder sehr zu eigen machen seit es die Aussage gibt das es ''erlaubt''ist...erlaubt...nun fragen wir doch mal nach dem Spassfaktor....um den gehts ja eigentlich im Spiel oder????....manche machen da ein persönliches Ding drauss und machen da einen auf Oberpro weil sie das Campplay rund ums ''campen'' fast perfektioniert haben...immer schön am Rand der Regeln entlang...und damit meine ich nicht das ausharren an einem dauerhaften Platz wie Leury ectra....ich denk jeder weiss was ich mein..
Und das nervt weil es das Spiel und den Spass kaputt macht!!!!!...dann geht auf nem Bombplay....dort könnt ihr euch hinsetzen hinter ne Kiste bis der Arsch rostet...aber aufm Deadmatch????....für ''Skill''....manman...manche haben da echt nen Bestätigungsmangel im Reallive....
und darum dann nen Bann erzwingen????...
GOD erinner dich....auch wir hatten schon genug Differenzen deswegen....zwischenzeitlich warst du allerdings spielmässig auch mal viel besser unterwegs....und nun fängt die alte Leier wieder an...???...Warum???
kammeradschaftiches Gewinke ...und so...
Jaaaa...Elwe is in einigen Dingen etwas speziell...aber man kann ihn schon an seiner ''Spielerehre ''packen....er hatte am Anfang auch mal die Anwandlung sich das ''campen '' anzueignen, Speziell auf der Mitte. Da sind wir auch paarmal angeeckt...

Und das nervt weil es das Spiel und den Spass kaputt macht!!!!!...dann geht auf nem Bombplay....dort könnt ihr euch hinsetzen hinter ne Kiste bis der Arsch rostet...aber aufm Deadmatch????....für ''Skill''....manman...manche haben da echt nen Bestätigungsmangel im Reallive....

GOD erinner dich....auch wir hatten schon genug Differenzen deswegen....zwischenzeitlich warst du allerdings spielmässig auch mal viel besser unterwegs....und nun fängt die alte Leier wieder an...???...Warum???
kammeradschaftiches Gewinke ...und so...
- Marach
- Verwaltung
- Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
- Been thanked: 97 times
4played Profil
Muss dazu auch sagen, dass ich Elwe auch immer mal wieder im Auge habe. Ja, er geht schnell off, sobald er eine verwarnung erhält, aber wenn ich die Zeit habe.... Ich begleite manche Spieler gerne durch den Tag bis ich die nächste Verwarnung aussprechen kann. Früher oder später geht man uns schon ins Netz.
Bis dahin der Rat.... Ignorieren und gerne melden.
Bis dahin der Rat.... Ignorieren und gerne melden.
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:909048
- Been thanked: 1 time
4played Profil
Elwe likes to try and antagonize me too; he never really insults, its more like nagging. It usually happens if you get the better of him in the game - if he is beating you he's usually pretty quiet. I have noticed a pattern that he starts his nagging and then goes offline, so I figure he's just getting frustrated, nags and then logs off as the game isn't fun anymore.
I think English maybe his second language (like it is for many of you) and I wonder if he's a bit younger than some of us.
He either doesn't get my sense of humor or I really don't get his, which also doesn't seem to help.
His game play has got better this year for sure, like in general he's a good player on the server.
Elwe - if you see this, send me a DM - maybe we can have a proper chat and become allies in DM.
I think English maybe his second language (like it is for many of you) and I wonder if he's a bit younger than some of us.
He either doesn't get my sense of humor or I really don't get his, which also doesn't seem to help.
His game play has got better this year for sure, like in general he's a good player on the server.
Elwe - if you see this, send me a DM - maybe we can have a proper chat and become allies in DM.
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:8685132
- Been thanked: 4 times
4played Profil
Bevor ich den admincall abschließen konnte, hat sich der Spieler [LYON] Elwe vom Spiel entfernt.
Hiermit werden weitere Provokation und Beleidigung (2 Screenshots) dokumentiert.
Hiermit werden weitere Provokation und Beleidigung (2 Screenshots) dokumentiert.
- Attachments
-
- 20241124173548_1.jpg (117.36 KiB) Viewed 9830 times
-
- 20241119173704_1.jpg (359.31 KiB) Viewed 9830 times
- Honey-Mom
- Leitung
- Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
- Been thanked: 1175 times
4played Profil
Aufgrund mehrfacher leichter Beleidigungen werde ich LYON Elwe für zwei Tage knebeln.
Du wirst aber sicher verstehen, dass ich das nicht nach jeder "kleinen" Beleidigung und Report von Dir machen kann.
Dieses Mal aber wie gesagt, kann ich es verstehen. Zudem muss man Ihm auch mal zu verstehen geben, dass man sich nicht ständig so aufführen darf.
Grüße
H M
Du wirst aber sicher verstehen, dass ich das nicht nach jeder "kleinen" Beleidigung und Report von Dir machen kann.
Dieses Mal aber wie gesagt, kann ich es verstehen. Zudem muss man Ihm auch mal zu verstehen geben, dass man sich nicht ständig so aufführen darf.
Grüße
H M
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!
- Marach
- Verwaltung
- Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
- Been thanked: 97 times
4played Profil
Habe ihn vor einigen Tagen auch verwarnt. Elwe wusste auch, dass er gemeint ist und warum er verwarnt wurde.
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
-
- Spiel-Admin
- Steam-ID: STEAM_0:1:11845729
- Been thanked: 83 times
4played Profil
Dito.Habe ihn vor einigen Tagen auch verwarnt
Elwe ist einer dieser "Serientäter", die immer wieder Einschreiten benötigen - und die (meistens) nach Verwarnung etc. Ruhe geben, um bei nächster Gelegenheit wieder von vorne zu beginnen..