Page 2 of 2

Re: Turkish-

Posted: Wed 22. Apr 2026, 06:15
by Karacho
Du, es ist doch simpel, da brauchts keinen "Überblick".
Du hat gegen die Regeln verstoßen, und da gibt es die entsprechende Sanktionierung. Dafür gibt es keine Ausreden, egal ob da wer was anderes vorher gemacht hat.

Wenn du im realen Leben jemanden übel beleidigst, und wirst dabei von der Polizei erwischt, kriegst Du eine Strafe.
Wenn du denen dann erzählst: Ja, der hat mich aber früher auch schonmal beleidigt, hilft Dir das überhaupt nichts.
Das gleiche ist jetzt hier die Situation.
Selbst wenn Du jetzt etwas liefern kannst, was der andere vorher vielleicht gesagt hat:
Du hast noch immer gegen die Regeln verstoßen, und wirst sanktioniert bleiben.

Wenn einer mit einem Cheat gegen dich spielt, würdest du doch auch nen Admincall machen, statt dir selber auch einen Cheat zu installieren und zu sagen: "So, dem zeig ichs jetzt!" oder?
Und wenn du danach wegen Cheatens gebannt würdest, köntest Du Dich auch nicht herausreden mit " Ja ich hab gecheatet, aber das war okay, weil der andere hat auch gecheatet!"

Wenn Dich jemand beleidigt, kannst Du einen Admincall machen oder eine Meldung im Forum schreiben, wer das wann wo getan hat. Dann wird dem nachgegangen, und der der Dich beleidigt hat, wird entsprechend sanktioniert.
Entscheidest Du dich stattdessen, das mit dem Typen allein zu regeln, und lässt Dich dazu hinreißen, selber gegen die Regeln zu verstoßen, bist halt du selbst der dumme.

Re: Turkish-

Posted: Wed 22. Apr 2026, 12:29
by Müllgott13
Hallo nochmal,

Karacho hat das schon absolut treffend geschrieben und eigentlich ist da nichts mehr hinzuzufügen.

Es geht natürlich auch nicht, dass du aufgrund deines Glaubens oder deiner Herkunft diskriminiert wirst, das ist ganz klar.

Wir können dem nur ohne genaue Zeitangabe nicht nachgehen.

Sollte das nochmal vorkommen, kannst du einen Admincall machen oder die Situation mit den entsprechenden Logs hier im Forum melden.

Check the log from 19/6-26 around 21:30

Posted: Fri 19. Jun 2026, 23:31
by Turkish-
Tahir Mubarak beleidigt mich ständig, indem er mich zum Beispiel „Stück Scheiße“ oder „Kebab“ nennt und ähnliche Beleidigungen benutzt. Warum reagieren Sie nicht auf seine Beleidigungen?

Re: Check the log from 19/6-26 around 21:30

Posted: Sat 20. Jun 2026, 05:06
by Karacho
Turkish- wrote: Fri 19. Jun 2026, 23:31 Tahir Mubarak beleidigt mich ständig, indem er mich zum Beispiel „Stück Scheiße“ oder „Kebab“ nennt und ähnliche Beleidigungen benutzt. Warum reagieren Sie nicht auf seine Beleidigungen?
Schreib zukünftig bitte dazu, wann und auf welchem Server das war, das hilft den Admins.

@ Admins:
https://logs.4played.de/result.php?game ... 428&page=1

Re: Turkish-

Posted: Sat 20. Jun 2026, 09:14
by Honey-Mom
Hallo Leute,

der betroffene Spieler wurde seiner Strafe zugeführt und kann in nächster Zeit nicht mehr am Chat teilnehmen.
Danke für Euren Report und für die Logfiles.

Grüße
H M

P.s: gute Arbeit Karacho. Erleichtert es uns wirklich :-P

Re: Turkish-

Posted: Sat 20. Jun 2026, 13:53
by Karacho
Kein Problem, hatte eh grad Zeit ;-)