Jaja plötzlich is mein Freund kein Spieler mehr sondern Admin - Hatte ich da nicht mal was von dem Gegenteil gehört?
Also ich bin Admin ? Bin ich Spieler ?
Beides, immer noch. - Aber das Wort "auch" kennst du nicht. - trotz deines X mal wiederholten Zentralabitures.
Merkst du nicht, dass du einfach kein Argument annehmen möchtest??
Welches denn ? Warst du dabei ? Ich habe genug Beweise.
Und wenn du damit anfängst gegen dich habe ich auch gesammelt - Kann ich alles vorweisen.
Das ich nicht der einzige bin, der dir Rechtmissbrauch vorwirft, haben wir ja schon im Chat bemerkt
Ja Deathrunspieler, sind halt eine Sache für sich, darüber muss man sich nicht unterhalten.
als der offensichtliche Aimbot nicht gebannt wurde^^ Konnte leider keine Videodemo machen, weils mir zu blöd war^^ Aber darum geht es ja nicht ...
Keine Ahnung was du meinst, aber irgendwie jetzt hier jedes Verbrechen, von anderen Spielern hier anzuhängen, was ich nicht bestraft habe, super. Ich hab nicht soviel Zeit wie du, sinnlose Forenbeiträge zu schreiben.
Schon schlimm genug, wenn alle Admins auf dem Deathrunserver im Bhop keinen anderen Admin töten, aber alle anderen mit Spawncamp abschießen ... Immerhin sollt ihr den Spielverlauf beaufsichtigen ^^
Muss ich dich am Händchen durch die Map führen ? Mimimimi Ego- Shooter, noch nie was von gehört.
Kann nicht einfach mal von einem komplett außenstehendem Adminstrator ein Auge drauf geworfen werden? Und jetzt fang bitte nicht wieder an mit mir zu diskutieren - Ich wollt nur mal dran erinnern, dass mal bitte jemand auf dich achten soll, da möglicher weise ich ja auch den kompletten "Rechtmissbrauch" falsch sehe^^
Wenn du überhaupt "Ahnung" hättest würde das vielleicht auch jemand machen, doch bei dir kommt nichts rum. Wer hätte das gedacht das hinter meinem Steamaccount wirklich ein richtiger Admin / Spieler steckt ?
Deine großen Reden hier langweilen langsam, entweder du bringst Beweise,
wahre Tatsachen oder du lässt es bleiben.
Denn deine letzten Beiträge waren schon zu nichts zu gebrauchen.
Mfg Wunderjunge