Adminabuse: Prasst mit hunnies im Benz

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Enten
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Adminabuse: Prasst mit hunnies im Benz

Post by Enten »

Vollzornbrot wrote:Was bringt es mir, wenn ich mich beschweren will, und genau derjenige antwortet, über den ich mich beschweren will?
Er war nunmal der handelnde Admin und hat sein Handeln gerechtfertigt. Das kann kein anderer an seiner Stelle tun. Wenn sein Handeln nicht gerechtfertigt ist, wird dementsprechend auch ein anderer Admin seinen Senf dazugeben.

Jedenfalls finde ich nicht, dass das ganze eine Diskussion wert ist, du bist ja scheinbar gar nicht von dem "Abuse" betroffen. Wenn die Betroffenen das Handeln von Wunderjunge als Abuse sehen, dann sollen diese sich hier melden. Das ist jetzt aber nicht mehr nötig, weil der Admin sein Handeln wie bereits erwähnt schon gerechtfertigt hat.
Redshot
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
4played Profil

Post by Redshot »

Tag Enten,

eine Diskussion ist immer dann von Nöten, wenn ein Spieler sich ungerecht behandelt fühlt!
Um wen es dann geht ist egal.

Tag Vollzornbrot,

dir zu liebe, habe ich mich nun einmal durch diese Anzahl an Beiträgen hier durchgelesen.

Hierzu möchte ich auch mal meinen Kommentar abgeben und versuche dabei so objektiv und unparteiisch wie möglich zu sein. (Wie gewünscht)

Also ich war nicht dabei, aber so wie ich das sehe, haben sich zwei Spieler so genannt wie ein anderer Spieler (oder in abgewandelter Form).
Sie wurden darauf hingewiesen, dass sie den Namen ändern sollen.
Als sie dies nicht taten, wurden sie mit der Begründung "Namechange" gekickt.

Sehe ich das so richtig?

Wenn ja, dann kann ich zumindest verstehen, dass ein Spieler es als Provokation ansieht, wenn sich jemand so nennt wie er (oder in abgewandelter Form). Mir würde es auch nicht unbedingt gefallen. Nun ist es ausschlaggebend, wie sehr er es als Provokation ansieht. Es gibt Menschen, die denken "ach sch*** was drauf" und spielen normal weiter. Andere Regen sich darüber auf.
Nun haben wir es mit einem der zweiten Variante zu tun. Als normaler Spieler, gibt es dann die Möglichkeiten: A: Das ganze mit den betroffenen Leuten direkt auf dem Server zu klären. B: Einen Admin zu kontaktieren, um ihn darüber Richten zu lassen.

Wie bereits gesagt ich war nicht dabei, und dennoch muss ich sagen, dass er sogar beide Varianten in betracht gezogen hat.
Er hat (laut seiner Aussage) die Spieler via Chat darauf hingewiesen, dass sie bitte den Namen ändern sollen. Bei nicht Beachtung dessen, hätte ein normaler Spieler einen Admin kontaktiert. Dies muss er praktischer weise nicht... (er ist ja einer)
Nun hat er das getan, was aus seiner Sicht her angebracht währe. Gekickt.

Du wirst mit vielleicht Recht geben, dass es nicht sehr einfach ist, als Betroffener unparteiisch zu bleiben. Ein Mann reagiert ganz anders, wenn es um ihn geht, als wenn es um jemand anderen geht. Genau aus diesem Grund hat er auch (aus der Sicht des Admins) den Fall für so schwerwiegend gehalten, dass ein Kick ihn für angemessen vorkam.

Es tut mir leid, wenn ich die das so ins Gesicht sagen muss Wunderjunge, aber ein Mensch der in eine Sache persönlich involviert ist, und dann behauptet er sei zu 100% unparteiisch, ist in meinen Augen ein Lügner. Es ist meines Erachtens nicht möglich.

Zurück zum vorliegendem Fall:

Ob ein Kick hier für angemessen war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Dies können nur die sagen, die auch anwesend waren. Wir haben keine genaue Einsicht darin, was unter dem "gefaktem" Namen gesagt oder geschrieben wurde.

Von Adminabuse würde ich hier nicht reden. Eher von nicht ganz undiplomatischem Verhalten, welches jedoch auch durch Provokation hervorgerufen wurde. Somit sind (soweit ich das sehe) nicht alle unschuldig aber auch keiner schuldig!

Zum Schluss noch eine Information: Ich möchte mit diesem Beitrag niemandem den Rücken stärken oder jemanden als schuldigen darstellen. Dieser Beitrag soll durch unparteiische und objektive Analysen zur Klärung der Sachlage dienen.

Das war's also von meiner Seite.

Ich wünsch euch beiden trotzdem noch einen tollen Tag (bei so heißen Temperaturen) und viel Spaß beim Spielen!

MfG Redshot
Image
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:1:155631227
4played Profil

Post by Wunderjunge »

Was bringt es mir, wenn ich mich beschweren will, und genau derjenige antwortet, über den ich mich beschweren will? Ich will nicht aufhören, aber so kommen wir ja zu nichts. Und du beschreibst es am besten, als würde man gegen eine Wand reden, nur klingt es bei dir so, als wäre es etwas worauf man stolz ist, wenn man mit jemanden nicht diskutieren kann.
Deine total kindische und unnötige Aktion dich hier zu beschweren, führt dazu, ( weil sie so kindisch und unnötig ist ) dass du in eine Argumentation kommst, gegen jemanden der auch wahre Argumente einbringen kann. Das du dagegen keine Chance hast ist nicht mein Problem.

Wer kann sich denn sonst darüber äußern ? Deine Beschwerde ist einfach hinfällig. - Kein Grund
Es tut mir leid, wenn ich die das so ins Gesicht sagen muss Wunderjunge, aber ein Mensch der in eine Sache persönlich involviert ist, und dann behauptet er sei zu 100% unparteiisch, ist in meinen Augen ein Lügner. Es ist meines Erachtens nicht möglich.
Wäre ich unparteiisch gewesen hätte ich härtere strafen verhängen können. Da es Spieler waren die nicht nur mich sondern auch andere angegriffen haben, habe ich so gehandelt wie nötig. - Nicht strend, eher milde. :)

Mfg Wunderjunge
Black
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Post by Black »

Jaja plötzlich is mein Freund kein Spieler mehr sondern Admin - Hatte ich da nicht mal was von dem Gegenteil gehört?
Aber ich hab ja sowieso den kompletten "Tunnelblick" und deshalb wird es mein Fehler sein^^
Bei dir hat keiner eine Chance - Alle Argumente schlägt der Vorsitzende des debatier-Clubs in den Wind ... Merkst du nicht, dass du einfach kein Argument annehmen möchtest??

Das ich nicht der einzige bin, der dir Rechtmissbrauch vorwirft, haben wir ja schon im Chat bemerkt, als der offensichtliche Aimbot nicht gebannt wurde^^ Konnte leider keine Videodemo machen, weils mir zu blöd war^^ Aber darum geht es ja nicht ...
Schon schlimm genug, wenn alle Admins auf dem Deathrunserver im Bhop keinen anderen Admin töten, aber alle anderen mit Spawncamp abschießen ... Immerhin sollt ihr den Spielverlauf beaufsichtigen ^^

Kann nicht einfach mal von einem komplett außenstehendem Adminstrator ein Auge drauf geworfen werden? Und jetzt fang bitte nicht wieder an mit mir zu diskutieren - Ich wollt nur mal dran erinnern, dass mal bitte jemand auf dich achten soll, da möglicher weise ich ja auch den kompletten "Rechtmissbrauch" falsch sehe^^
Redshot
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
4played Profil

Post by Redshot »

Black wrote:Schon schlimm genug, wenn alle Admins auf dem Deathrunserver im Bhop keinen anderen Admin töten, aber alle anderen mit Spawncamp abschießen ... Immerhin sollt ihr den Spielverlauf beaufsichtigen ^^
1. Teaming ist nicht verboten.
2. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Wenn wir zu jederzeit den Spielablauf beaufsichtigen müssten / würden, so müssten wir immer auf allen Servern im Spec hängen. Wir können es auch so beaufsichtigen.
Black wrote:Kann nicht einfach mal von einem komplett außenstehendem Adminstrator ein Auge drauf geworfen werden? Und jetzt fang bitte nicht wieder an mit mir zu diskutieren - Ich wollt nur mal dran erinnern, dass mal bitte jemand auf dich achten soll, da möglicher weise ich ja auch den kompletten "Rechtmissbrauch" falsch sehe^^
Was verstehst du unter "Außenstehender"?
1. Jemand der nicht dabei war?
2. Jemand der objektiv bleibt?
3. Jemand der sachlich bleibt?
4. Jemand der das Ganze ohne Vorurteile angeht?

... ich habe doch was geschrieben.
Image
Wunderjunge
4played Profil

Post by Wunderjunge »

Jaja plötzlich is mein Freund kein Spieler mehr sondern Admin - Hatte ich da nicht mal was von dem Gegenteil gehört?
Also ich bin Admin ? Bin ich Spieler ?

Beides, immer noch. - Aber das Wort "auch" kennst du nicht. - trotz deines X mal wiederholten Zentralabitures.
Merkst du nicht, dass du einfach kein Argument annehmen möchtest??
Welches denn ? Warst du dabei ? Ich habe genug Beweise.

Und wenn du damit anfängst gegen dich habe ich auch gesammelt - Kann ich alles vorweisen.
Das ich nicht der einzige bin, der dir Rechtmissbrauch vorwirft, haben wir ja schon im Chat bemerkt
Ja Deathrunspieler, sind halt eine Sache für sich, darüber muss man sich nicht unterhalten.
als der offensichtliche Aimbot nicht gebannt wurde^^ Konnte leider keine Videodemo machen, weils mir zu blöd war^^ Aber darum geht es ja nicht ...
Keine Ahnung was du meinst, aber irgendwie jetzt hier jedes Verbrechen, von anderen Spielern hier anzuhängen, was ich nicht bestraft habe, super. Ich hab nicht soviel Zeit wie du, sinnlose Forenbeiträge zu schreiben.
Schon schlimm genug, wenn alle Admins auf dem Deathrunserver im Bhop keinen anderen Admin töten, aber alle anderen mit Spawncamp abschießen ... Immerhin sollt ihr den Spielverlauf beaufsichtigen ^^
Muss ich dich am Händchen durch die Map führen ? Mimimimi Ego- Shooter, noch nie was von gehört.
Kann nicht einfach mal von einem komplett außenstehendem Adminstrator ein Auge drauf geworfen werden? Und jetzt fang bitte nicht wieder an mit mir zu diskutieren - Ich wollt nur mal dran erinnern, dass mal bitte jemand auf dich achten soll, da möglicher weise ich ja auch den kompletten "Rechtmissbrauch" falsch sehe^^

Wenn du überhaupt "Ahnung" hättest würde das vielleicht auch jemand machen, doch bei dir kommt nichts rum. Wer hätte das gedacht das hinter meinem Steamaccount wirklich ein richtiger Admin / Spieler steckt ?

Deine großen Reden hier langweilen langsam, entweder du bringst Beweise, wahre Tatsachen oder du lässt es bleiben.
Denn deine letzten Beiträge waren schon zu nichts zu gebrauchen.

Mfg Wunderjunge
Black
Spieler

Post by Black »

Black wrote:Und jetzt fang bitte nicht wieder an mit mir zu diskutieren
... kein Kommentar ... Ich hab nach den ersten 3 Zeilen schon aufgehört den Misst zu lesen - Trotzdem richte nicht über meinen schulischen Werdegang ... Ich habe ein nahezu perfektes Abi abgelegt in den Bereichen, die für mich entscheiden waren !!! Falls du es nicht weißt - Abitur ist nur eine Auslese für den Einlass in bestimme Studiengänge - Abitur ist nicht das finale Ziel - Aber wer weiß, wie du deins gemacht hast ^^ Das werden dir selbst Professoren von Oxford bestätigen - Sofern du dich mit denen verständigen kannst ^^

Zu Redshot sage ich gerne etwas, da der sich nicht sofort ans Bein gepisst fühlt :)

Ja du gibst dir Mühe sachliche und neutrale Bewertungen zu geben, dennoch bist du nicht immer dabei ^^ Der macht das in meinen Augen öfters ... Ich meinte, dass ein höher gestellter Admin mal ab und zu überprüft, was er so treibt ;)
Wunderjunge
4played Profil

Post by Wunderjunge »

Ja, klar..
Black hat geschrieben:
Und jetzt fang bitte nicht wieder an mit mir zu diskutieren
#

Dann gib keine sinnlosen Kommentare von dir wenn du nicht willst das jemand diese Kommentiert, der dir einfach überlegen ist.

Intelligenz ist ein Wort für Dumme - Kennst du bestimmt du GENIE :D

Mfg Wunderjunge
Black
Spieler

Post by Black »

Mal im Ernst- Wer gibt so einem respektlosen Teenager nen Admin ??? Diese Person ist im Leben nicht 16 !!!

Ja du bist mir überlegen ist ok - Bitte verschon mich mit der Scheiße ok?

Edit:
Apropo Großmeister - Verben schreibt man nicht groß, sofern sie nicht in der nominalisierten Form vorliegen ^^
Last edited by Black on Sat 18. Aug 2012, 20:23, edited 1 time in total.
Wunderjunge
4played Profil

Post by Wunderjunge »

Ich versuche dir zu sagen das du mich verschonen sollst mit dem mist ;)

Zentralabitur - Bildung

Kennst du nicht, niemand gibt dann so nen Inhaltlosen und falschen,kindischen mist von sich.

Das du dir anders nicht zu helfen weißt ist super :)
Locked