Entschuldigung
Moderator: Verwaltung
-
- Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Re: Entschuldigung
Ja,ist okay,5 Tage habe ich verdient..... :'( Finde aber gut,dass du eingesehen hast,das ich es ernst meine! 

-
Ich,auf jeden Fall! Das ich zu 100% falsch reagiert habe,und deswegen jetzt 5 Tage kein CSS zocken kann!
Ich hab ja gesagt das wird nicht wieder vorkommen,und wenn dann dürft ihr mich permanent bannen und ich lasse mich nie wieder hier auf dem Forum blicken!

Ich hab ja gesagt das wird nicht wieder vorkommen,und wenn dann dürft ihr mich permanent bannen und ich lasse mich nie wieder hier auf dem Forum blicken!
-
Ist das schön auf den 4Played-Servern ... Erst Deathrun und MG zum warm werden :p Dann ein wenig FY für das Waffengefühl und dann auf Tuscan das ganze ausklingen lassen :p :p
-
Und was bitte Black hat das ganze hier in diesem Thread zu suchen???? Ich denke nichts,
aber das ist ja deine Macke. Sich immer in die Angelegenheiten anderen verstricken,
hauptsache was gepostet. 
aber das ist ja deine Macke. Sich immer in die Angelegenheiten anderen verstricken,

Er möchte es mir nur unter die Nase reiben....
@UIUI können wir uns irgendwie noch anders einigen? Ich weiß, ich werde langsam lästig und wir haben uns eigentlich schon geeinigt, aber ich finde den Spaß am Counter Strike spielen nur auf den 4PLAYED Servern.....
@UIUI können wir uns irgendwie noch anders einigen? Ich weiß, ich werde langsam lästig und wir haben uns eigentlich schon geeinigt, aber ich finde den Spaß am Counter Strike spielen nur auf den 4PLAYED Servern.....
Sei doch froh das es schon verkürzt wurde, wenn du weiter nervst kann es sein, dass er es wieder verlängert!
Lg Marcel
Lg Marcel