Da man bei deiner Demo klar erkennen kann das du einen Aimbot hast, hilft es diesen einfach auszumachen und schon wirste nicht mehr gebannt.
Lg Marcel
Ban?!
Moderator: Verwaltung
Re: Ban?!
also zum aller letzen mal ICH HABE KEINEN AIMBOTEasySnack wrote:Da man bei deiner Demo klar erkennen kann das du einen Aimbot hast, hilft es diesen einfach auszumachen und schon wirste nicht mehr gebannt.
Lg Marcel
Und wo erkennt man bitte schön an der demo dass ich aimbot hab ?
- Redshot
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
4played Profil
Hallo kyn,
eine Abstimmung im Internen Forum hat ergeben, dass alle Admins, welche sich an der Abstimmung beteiligt haben, der Meinung sind, dass bei dir nicht alles ohne Programme Dritter läuft. Daher wird dein Bann bestehen bleiben.
MfG Redshot
eine Abstimmung im Internen Forum hat ergeben, dass alle Admins, welche sich an der Abstimmung beteiligt haben, der Meinung sind, dass bei dir nicht alles ohne Programme Dritter läuft. Daher wird dein Bann bestehen bleiben.
MfG Redshot
-
- Steam-ID: STEAM_0:0:911531939
4played Profil
Wie immer ,
die Cheater beschweren sich immer am penetrantesten! Siehs doch bitte ein, google deine Steam ID und frag dich dann ob du wirklich noch nie gecheatet hast....
Ich denke wir können hier zumachen, danke!
die Cheater beschweren sich immer am penetrantesten! Siehs doch bitte ein, google deine Steam ID und frag dich dann ob du wirklich noch nie gecheatet hast....
Ich denke wir können hier zumachen, danke!