Was ist los mit 4played.de

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Wunderjunge
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Was ist los mit 4played.de

Post by Wunderjunge »

Zum "alten" Bewerbungsverfahren kann ich nur sagen, das man gesehen hat, dass es "öfters" einfach nicht die Qualität Admins hervorgebracht hat ,wie es verlangt wurde.
Metrickz

Post by Metrickz »

Und zum "neuen" (falls man das überhaupt so nennen darf) kann man nur sagen, das es gar nicht funktioniert, da anscheinend es noch gar nicht umgesetzt wurde.

Edit:

@ Redshot : natürlich weiß ich das auf den 4played Servern SMAC draufhabt. Aber was bringt das ? Es hält lediglich die Aimboter dem Server vom Leib und das auch nur wenns darauf anspringt. Wallhacker, Flamer, Speedhacker usw. kann dieses Programm nicht stoppen.

@ Easy: jop das Thema ist noch nicht geklärt.
Last edited by Metrickz on Sat 27. Oct 2012, 22:35, edited 1 time in total.
Wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Doch nur du bekommst davon nichts mit. So wie es auch sein soll. Die Leitung und die anderen Admins können in ruhe Entscheidungen treffen und sich beraten.
Metrickz

Post by Metrickz »

Das was hier unterstrichen werden sollte sind die Wörter "in Ruhe". Es wird mit den Bewerbungen genauso laufen wie mit den "neuen" Servern. (AWP/Jail/minigame_2) ... ihr oder die Leitung könntet wenigstens mitteilen ob sie jemanden geeigneten gefunden haben aber wenn dass zu "geheim" ist, dann versteckt auch weiterhin diese ganzen "vertraulichen" Infos.
neX
Ehemalig

Post by neX »

Ich find es einfach nur lachhaft, zu behaupten das das alte Verfahren nicht gut war. Wie ist es in der Realität? Sucht sich ein Betrieb seine Leute aus oder bewirbt man sich?
:)
Wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Das was hier unterstrichen werden sollte sind die Wörter "in Ruhe". Es wird mit den Bewerbungen genauso laufen wie mit den "neuen" Servern. (AWP/Jail/minigame_2) ... ihr oder die Leitung könntet wenigstens mitteilen ob sie jemanden geeigneten gefunden haben aber wenn dass zu "geheim" ist, dann versteckt auch weiterhin diese ganzen "vertraulichen" Infos.
Es gibt vielleicht immoment wichtigere Aufgaben oder Themenbereiche in denen die Leitung / Entwicklung aktiv ist. Nur weil du es wichtig findest neue Server hinzuzufügen, heißt das nicht, das andere das auch so sehen.

Die Infos werden mitgeteilt, wenn sie auch zu 100% feststehen.
Ich find es einfach nur lachhaft, zu behaupten das das alte Verfahren nicht gut war. Wie ist es in der Realität? Sucht sich ein Betrieb seine Leute aus oder bewirbt man sich?

Der Betrieb sucht sich anhand von Bewerbungen Leute aus. <- Richtig, das ist eine Möglichkeit. Wieso denn nicht einfach selber die Leute aussuchen und uns und den " Bewerbern " Zeit und extra Arbeit ersparen. Wir werden schon geeignete Administratoren finden :-)
Metrickz

Post by Metrickz »

Ich hoffe, das ihr dass auch tut denn die Gemeinschaft die sich hier einzt mal gebildet hat ist stark zurück gegangen...
Ich muss Marcel zustimmen. Die alte Art des Bewerbens fand ich auch gut. Es sollte halt eine Trial Zeit geben.
Wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Quatsch, das alte Bewerbungsverfahren hat einfach zu viele Querschläger mit sich gebracht.
Es sollte halt eine Trial Zeit geben.
Auch nicht nötig, wenn man fähige Administratoren finden brauchen diese keine "Trial Zeit "
Metrickz

Post by Metrickz »

Das Problem ist, das du/ihr ja irgendeinen Maßstab braucht an dem ihr sehen könnt ob jemand "fähig" ist. Wie wollt ihr dass denn herausfinden ? Was muss/sollte dieser jemand tun ? So jemanden wie "Krümmel" der Cheater meldet am Ende dann einen Multihack hat und mich persönlich bei Facebook um Informationen über 4played zu bekommen erpresst ? :)
Wunderjunge

Post by Wunderjunge »

Wird werden uns bei den Leuten schon melden, die wir für fähig halten.

Was Krümmel damit jetzt zutun haben soll keine Ahnung :D
Post Reply