Mr.onkel and his crew 2.0

Criticism, suggestions and support.

Moderator: Verwaltung

Balu_City
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:640810936
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Mr.onkel and his crew 2.0

Post by Balu_City »

Derezzed, er hat das Gefühl er sei Gott, aber er ist nur ein Leiter von einer lächerlichen Plattform, ein Leiter mit null sozialer Kompetenz. Ein Leiter der macht was er will und alle sollen nach ihm tanzen. hahaha nur peinlich ist er. Und dann schreibt er dass ich entfernt wurde als ADMIN, dabei habe ich von mir aus "gekündigt". Aber er will immer gut da stehen, wir kennen es ja nicht anders.

Alles gute, mach weiter so und dein Server geht schnell zu Grunde.

PS: Die anderen ADMINs hier sind wirklich gute Jungs und machen einen tollen Job, aber wie so oft macht ein unfähiger Leiter alles kaputt. Ich hoffe die anderen ADMINS erwachen schnell und unterstützen das HIER nicht mehr.

Euch alles gute
Grüsse
Bern/BALU
sushiii
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:783219232
Been thanked: 3 times
4played Profil

Post by sushiii »

Naja nicht wirklich. Wo wir schon dabei sind, wurde ich "Ezzz" auch wegen Honey-Mom damals grundlos gebannt.
Also soll der hier mal nicht so auf Unschuldsengel tun und als würde hier alles fair zu gehen.
Ich habe nie gecheated und es gab auch komischerweise nie eine Demo als Nachweis, obwohl ich wohl 1 Jahrzehnt auf dem Server gespielt habe.
So viel zur Fairness hier und "sachlichen Beurteilung".
Hier läuft schon einiges schief seit einiger Zeit, wo gute Spieler nicht erwünscht sind.
viewtopic.php?t=4629
FingerFix
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:49695784
Been thanked: 1 time
4played Profil

Post by FingerFix »

What a turn this thread has taken xD
Nitrous
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:47099388
Been thanked: 21 times
4played Profil

Post by Nitrous »

First of all, the admin should be a separate person from the players on 4played and not that if they "know" each other, write, communicate, so they have more rights than a group that does not write to the chat, does not communicate with the admin. I'm not going to write here who they are, but those people will know about each other.The fact that player XY who communicates with the admin can do things for which player XX is punished is "fun". I don't know how the admin team works or how Honey Mom handles internal stuff (I don't really care), but I don't understand why the person in question only handles these things when they are outside the admin team. So when someone is an "employee" they will keep their mouth shut and when they get fired or leave they will start bringing up things like what worked or didn't work? That also speaks to the nature of the person.

Last but not least, I'm amazed at the mental maturity of the people at D2 NS where I don't even feel like playing anymore after all this. People who are over 20+ years old if not more are mentally stuck at 13.

It's turned into a total shitstorm here.
Derezzed
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:16236669
Been thanked: 7 times
4played Profil

Post by Derezzed »

Balu_City wrote: Sat 2. Nov 2024, 10:37 Derezzed, er hat das Gefühl er sei Gott, aber er ist nur ein Leiter von einer lächerlichen Plattform, ein Leiter mit null sozialer Kompetenz. Ein Leiter der macht was er will und alle sollen nach ihm tanzen. hahaha nur peinlich ist er. Und dann schreibt er dass ich entfernt wurde als ADMIN, dabei habe ich von mir aus "gekündigt". Aber er will immer gut da stehen, wir kennen es ja nicht anders.

Alles gute, mach weiter so und dein Server geht schnell zu Grunde.

PS: Die anderen ADMINs hier sind wirklich gute Jungs und machen einen tollen Job, aber wie so oft macht ein unfähiger Leiter alles kaputt. Ich hoffe die anderen ADMINS erwachen schnell und unterstützen das HIER nicht mehr.

Euch alles gute
Grüsse
Bern/BALU
Solche Kommentare müssen auch nicht sein. Aber das is ne Sache zwischen euch. Ich futter weiter mein Popcorn.
Karacho
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:5047012
Been thanked: 97 times
4played Profil

Post by Karacho »

herrje....
Marach
Verwaltung
Steam-ID: STEAM_0:0:5265742
Been thanked: 60 times
4played Profil

Post by Marach »

sushiii wrote: Sat 2. Nov 2024, 12:55 Naja nicht wirklich. Wo wir schon dabei sind, wurde ich "Ezzz" auch wegen Honey-Mom damals grundlos gebannt.
Also soll der hier mal nicht so auf Unschuldsengel tun und als würde hier alles fair zu gehen.
Ich habe nie gecheated und es gab auch komischerweise nie eine Demo als Nachweis, obwohl ich wohl 1 Jahrzehnt auf dem Server gespielt habe.
So viel zur Fairness hier und "sachlichen Beurteilung".
Hier läuft schon einiges schief seit einiger Zeit, wo gute Spieler nicht erwünscht sind.
viewtopic.php?t=4629
Na jetzt wird es spannend. :D Weil du so sauber bist, wurden hier schon unzählige ID´s gebannt. Bei einem anderen Betreiber sieht es sogar noch schlimmer aus.
Ich möchte nicht wissen, mit wie vielen ID´s du wieder unterwegs bist. :D Diese Energie muss man mal aufbringen. Jegliche Wertung dazu spare ich mir. Ezzz, Finnegan the Fox, Sushii...... Au weia...
Schiessen lernen und Freunde treffen! (2000, [MD]Boa vom Mördogs-Clan)
sushiii
Spieler
4played Profil

Post by sushiii »

Na jetzt wird es spannend. :D Weil du so sauber bist, wurden hier schon unzählige ID´s gebannt. Bei einem anderen Betreiber sieht es sogar noch schlimmer aus.
Ich möchte nicht wissen, mit wie vielen ID´s du wieder unterwegs bist. :D Diese Energie muss man mal aufbringen. Jegliche Wertung dazu spare ich mir. Ezzz, Finnegan the Fox, Sushii...... Au weia...
Oje Marach. Finde mir nur 1 Demo von den 10 Jahren auf dem Server wo ich jemals gecheatet habe.
Komischerweise werde ich jedes mal gecleared und es kommt dabei heraus, dass ich clean bin.
Bis dann irgendwann raus kommt, dass es wieder "Ezzz" ist und ich gebannt werde, weil HoneyMom damals auch keinen Cheat gefunden hat aber einfach meinte "so ein Gameplay ist schlicht unmöglich", was auch totaler Quatsch ist.
Siehe Topic und wie HoneyMom mich abgefertigt hat viewtopic.php?t=4629

Schau dir das Thema und die Demo an, wo er das gemeint hat. Ich habe sogar noch alles ausführlich erklärt.
Ich habe sogar selber hier auf dem Server immer dazu beigetragen, dass er clean bleibt und Cheater überführt.
Gucke es dir einfach an wie "fair" ich dort behandelt wurde.
Einfach gebannt, obwohl die Demo offensichtlich keine Cheats hat.........dann einfach ignoriert obwohl ich nett und sachlich geblieben bin und das nach mehreren Jahren Gameplay auf dem Server.

Ich habe noch nie in meinem Leben gecheated und du wirst auch nie einen Cheat finden, aber wie wir ja beide wissen, hast du leider nicht wirklich genug Skill and das Knowhow um das beurteilen zu können und das ist nicht böse gemeint.
Wie du letztens wieder gesehen hast, wurde ich gebannt und dann kam wieder raus, dass da kein Cheat zu finden ist.
Und jetzt besitzt du selbst immer noch die Dreistigkeit, dich so aufzuführen, wohingegen ich schon immer richtig lag und ALLE Fakten für mich sprechen.
Findest du das nicht selber etwas peinlich, vor allem wenn das Topic dann geschlossen wurde aber dein Ego trotz deiner falschen Einschätzung mal wieder so verletzt war, dass du noch den Drang hattest, einen letzten Kommentar zu verfassen?
Deine Worte:
"Don´t tell me how to do my job. Learn to play without cheats. Easy thing."
Anscheinend muss dir aber jemand mitteilen, wie man den Job richtig macht, wenn du gute Spieler und Cheats nicht unterscheiden kannst, obwohl es so offensichtlich ist. Hat man doch genau da wieder gesehen.
Also anstatt dich zu entschuldigen für deinen Fehler, wirst du arrogant und tust so, als hättest du Recht.
Das kam dann schlussendlich als Antwort dabei raus nach dem Unban:
Entbannt nach dem normalen und regulärem Prozedere der Überprüfung.
Sinnloses Gestänker ist also nicht wirklich von nöten.
Siehe:
viewtopic.php?t=5091
viewtopic.php?t=5092&start=10

Und du wunderst dich, warum ich ab und zu nochmal vorbei komme und einfach nur spiele?
Weil ich immer schon zu unrecht gebannt wurde, daran liegts. lol und ein wenig Datteln macht ab und zu noch fun.
Ich halte mich ja an die Regeln, bis ich halt wieder grundlos gebannt werde, wie immer.
So viel Inkompetenz ist mir auch in meinem ganzen Leben noch nie unterlaufen wie in CSS, aber irgendwie ists auch lustig.
Ist einfach crazy wie man immer noch glaube kann ich cheate. Zeig mir einfach nur 1 Beweis und 1 Demo, wir können auch gerne ein Wette abschließen oder eine LAN-Party machen ;)

Und jetzt versetze dich mal in meine Rolle und nehme an, du spielst ganz normal und wirst immer wieder gebannt, vor allem von weitaus schlechteren Spielern, die leider Admin sind und sogar teils schon auf anderen Servern dich gebannt haben und sehr persönlich wurden mit Beleidigungen usw. aka Benno_Berghammer. ( der wurde beim anderen Server als Admin suspendiert und macht jetzt hier weiter)

PS: Hier waren die Admins früher immer gut und fair, aber das ist schon lange nicht mehr der Fall, vor allem seit eben Leute hier Admins sind, die ein schlechtes Urteilvermögen haben. Aber andererseits ist das auch der Zahn der Zeit und die Spieler werden immer schlechter bzw. gehen die guten weg. Ich spiele auch nicht mehr oft
Ach und Marach auf dem anderen Server habe ich auch nie gecheatet, das ist ja das Lustige, nur waren dort die Admins sogar nochmal deutlich schlechter als hier. Das absolute Lächerlichste war ja dort, die offensichtlichen Cheater, die ich reported habe wurden nicht mal gebannt weil es keinen kümmert, aber die guten Spieler wie ich, wurden sofort gebannt, weil da 5 Noobs "voteban" machen und sofort die ganze Aufmerksamkeit auf einem ist. :)
Schon crazy wie das heutzutage zugeht und gute Spieler raus-geekelt werden bzw. beleidigt und sobald man eben was zurück sagt, wird man sofort bestraft. Das war hier früher auch das Problem ;)
sushiii
Spieler
4played Profil

Post by sushiii »

Zu guter Letzt kann man nur noch sagen.
Leider hat im Endeffekt die Unfairness gewonnen und immer schlechtere Spieler bevölkern die Server, was auch für die Admins zählt.
Als besserer Spieler ist man sofort ein Dorn im Auge und da es heutzutage wohl kaum noch gute Spieler in einem so alten Spiel gibt, wird man gleich als Cheater kategorisiert. Naja ich sehe es schon immer eher als Kompliment an, anstatt mich groß zu ärgern. Es ist nur ärgerlich, dass man halt wieder einen neuen Account beim nächsten Mal braucht.
Traurig, aber so ist halt die Realität.
Keine Angst, ich spiele eh kaum noch und komme nur ab und zu mal wieder vorbei. Wie gesagt immer fair und inzwischen auch ohne groß zurück zu beleidigen, selbst wenn man wieder beleidigt wird.
Dann bis zum nächsten Mal, bis wieder ein Admin denkt, dass ich cheate, dann werde ich gecleared und dann kommt raus, dass es Ezzz ist und wieder gebannt wegen nichts. :)

Hier nochmal ein Denkanstoß wie es hier vor 5 Jahren noch zuging.
"anticamper" war wieder ich und ich wurde gebannt damals wegen angeblichem Speedhack, was auch irgendwie lustig ist........wenn man keinen hat lol. Wurde dann auch wieder gecleared.
viewtopic.php?t=3953

Zitat:
Servus anticamper,

das sollte ja Grundvoraussetzung sein ;). Es soll ja keiner ohne trifftigen Grund permanent ausgeschlossen werden. Nur, wenn wir uns 100% sicher sind, wird gebannt.

Danke für Dein Lob an uns und weiterhin viel Spaß auf 4played.
Sauber bleiben :)

Gruß
H o n e y - M o m
benno_berghammer
Spiel-Admin
Steam-ID: STEAM_0:1:11845729
Been thanked: 64 times
4played Profil

Post by benno_berghammer »

Um hier keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen:
Das Thema "sushi", EzZz usw. ist ein völlig anders gelagertes und hat mit den hier wild diskutierten Themen rein gar nichts zu tun.

Dass dieser Thread sich zu einer Art Generalabrechnung aus gewissen Kreisen entwickelt hat, lasse ich mal völlig unkommentiert stehen - manche Dinge kommentieren sich von selbst.

Aber passend, dass das Unschuldslamm No. 1 -EzZz - auf den Zug aufspringen muss.

Wie du selbst mitgeteilt hast, hast du gegen Regeln verstoßen - und zwar massiv und über einen langen Zeitraum, mit zig verschiedenen Accounts. Letzteres auch schon, als du noch gar keinen Bann hattest - u.a. um Verwirrung zu stiften und flankierend Leute in der Community gegeneinander aufzubringen.

Die von dir stets verneinte Verwendung von Cheats ist letztlich auch völlig unerheblich, du bist hier unerwünscht, so, wie bei anderen Communities auch. Daher wurde und wird seit einem bestimmten Zeitpunkt jeder deiner Accounts gebannt - mangels anderem im System auswählbarem Grund wird pro forma "Cheats" als Grund angegeben.

Sobald du auf Server gekommen bist, hast du mit deinem pathologischen Verhalten einen derartigen Ausnahmezustand reingebracht, das sucht seinesgleichen. Die Stimmung auf den Servern war nahezu sofort im Eimer, du hast hier mit einem dermaßen abstoßenden Verhalten gewütet, das hab ich vorher und seitdem nicht mehr erlebt, und sonst auch kein Admin - hier und bei anderen Vereinen.

Manche Menschen sind halt der Meinung, dass sie im Schutz der (vermeintlichen) Anonymität ihren Persönlichkeitsproblemen freien Lauf lassen können.
Wir sind hier keine therapeutische Einrichtung, professionelle Hilfe musst du dir schon wo anders suchen.

Aber auch passend zu dir, dass du diesen Thread nutzt, um Öl ins Feuer zu gießen, in der Hoffnung, dass andere sich aufstacheln lassen und wieder weitermachen.

Unrechtsbewusstsein: Null.
Aber fehlendes Unrechtsbewusstsein hat nicht regelmäßig etwas mit mangelnder Testierfähigkeit zu tun haben. Du weißt sehr genau, was du tust - und wir können dir nur raten, zu versuchen, dir "offline" nichts zu Schulden kommen zu lassen. Denn wenn du da auch so auftrittst, könnte es schwierig werden. Den Aufenthalt im Maßregelvollzug kann man nicht mit einem neuen Account umgehen..

Aus meiner Sicht gehört dieser Thread geschlossen - es ist alles gesagt von jedem, der in der ursprünglichen Sache was zu sagen hatte. Und es ist Ruhe eingekehrt. Dabei sollten wir es jetzt auch belassen.
Last edited by benno_berghammer on Sat 9. Nov 2024, 21:57, edited 1 time in total.
Locked