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Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Posted: Thu 21. Mar 2013, 21:53
by zenthri
Soweit ich weiß, wenn man bei Deagle Roulette die Deagle fallen lässt und wieder aufhebt (bin mir nicht ganz sicher, aber auf jedenfall hat es was mit Deagle Roulette zu tun).
lg

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Posted: Fri 22. Mar 2013, 09:10
by Kernel
Eben mal ausprobiert. Ich kann die Waffe wegwerfen und wieder aufnehmen.

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Posted: Fri 22. Mar 2013, 15:36
by zenthri
Hmm, dann muss es an was anderem liegen. Aber auf jedenfall war gestern der DR Server down, nachdem Deagle Roulette genommen war (ich war auch noch nicht am Ende, deshalb bin ich von diesem Bug ausgegangen.)
lg

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Posted: Mon 25. Mar 2013, 19:02
by zenthri
Hallo :)
Ich bitte darum die Map dr_demolition_texture_b7 vom Server zu entfernen, da die Terroristen einfach durch die Tür gehen können (mit seeeehr wenig Speed) und dann die Waffen, welche eigentlich für die CTs gedacht sind, nehmen und damit alle CTs killen können, bevor diese überhaupt die Chance hatten die Map zu schaffen.
Selbiges gillt für deathrun_akai_sup3r_f1n4l, wo die Ts auch später durch die Tür einfach durchbhoppen können und sich Waffen nehmen können, was nicht so gedacht war.
lg

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Posted: Sat 30. Mar 2013, 20:11
by SkizzerZ
zenthri wrote:Hallo :)
Ich bitte darum die Map dr_demolition_texture_b7 vom Server zu entfernen, da die Terroristen einfach durch die Tür gehen können (mit seeeehr wenig Speed) und dann die Waffen, welche eigentlich für die CTs gedacht sind, nehmen und damit alle CTs killen können, bevor diese überhaupt die Chance hatten die Map zu schaffen.
Selbiges gillt für deathrun_akai_sup3r_f1n4l, wo die Ts auch später durch die Tür einfach durchbhoppen können und sich Waffen nehmen können, was nicht so gedacht war.
lg
Ich bin der Meinung, dass "deathrun_akai_sup3r_f1n4l" nicht entfernt werden sollte, da die T's erst nach dem Abschluss der Map, die Möglichkeit haben in den Waffenraum zu kommen (bzw. zu glitchen), was außerdem verboten ist. :).

Mfg Skizzi

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Posted: Sun 31. Mar 2013, 18:17
by neX
Es ist aber möglich auf die CT-Seite zu kommen... Über so nen Knopf Glitch an der ersten rechts Kurve / Eck...

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Posted: Mon 1. Apr 2013, 03:00
by zenthri
neX wrote:Es ist aber möglich auf die CT-Seite zu kommen... Über so nen Knopf Glitch an der ersten rechts Kurve / Eck...
^this.
Hab den bug vergessen zu erwähnen.
Dazu haben die Ts beim Knife (nicht spawn) noch den t speed, wobei die cts viel langsamer sind. Also nochn bug^^
lg

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Posted: Mon 1. Apr 2013, 13:54
by Kernel
Bei "deathrun_wood" besteht ja auch ein ähnliches Problem mit dem Waffenraum. Die Maps können beibehalten werden -Lösung ist schon in Arbeit. :bandit:

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Posted: Tue 2. Apr 2013, 20:59
by neX
Betrifft das auch den anderen Glitch? Den über die Klötzchen auf akai super?

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Posted: Fri 5. Apr 2013, 09:37
by Kernel
Kann man auch mit reinnehmen, ja.