[DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: [DeathRun] Eure Map Vorschläge?

Post by AhriChan NoRailgun »

Ich wäre ja mal für eine richtig schwere und lange Map. Da man bei den jezigen Maps einfach durchspringen kann und innerhalb von einer Minute durch ist.

Schwere und lange Maps würden sich ja auch lohnen da der Server sowieso immer oder fast immer voll ist.

Wenn jemand so eine Map kennt würde er/sie es bitte reinstellen, da ich mich nicht so sehr auskenne.

:D
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Post by zenthri »

Hey,

Spontan fallen mir da die beiden maps ein, die aber auch schon auf dem Server sind: akai und suffering. Sind beides schöne maps wo man nicht innerhalb weniger Sekunden durch ist und es nur selten bis nie Spieler gibt, die die map schaffen. Das Problem an so schwereren maps ist halt einfach nur, dass viele dann einfach instant rtv machen, da ihnen die map zu schwer ist.
lg
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Post by AhriChan NoRailgun »

Das die Map immer und immer wieder mit rtv "weggeswitched" werden weiß ich, ich finde es schade weil ich sag mal so auf dem Minigame Servern sind auch schwere Coursemaps die nicht mit rtv weggeswitched werden.

Normalerweise sind ja Deathrunmaps schwer gehalten, so das am Ende nur noch ca. 3-6 Leute am leben sind.
Nunja vielleicht könnte man die schweren Maps bei Events machen aber ich glaube nicht das Ihr mal ein Event macht.
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
FredMerkur
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:0:76755380
4played Profil

Post by FredMerkur »

deathrun deluxe ich hab damals afu deisem dreist server gespeilt und der war noch um einiges besser und die map ist voll cool so nostalgisch
Post Reply