Map mg_100traps_v3

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
star
Spieler
Posts: 72
Joined: Sat 21. Jan 2012, 15:00
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Map mg_100traps_v3

Post by star »

Die Map mg_100traps_v3 läuft endlos stundenlang auf dem Server.

Da alle Spieler auf der Terroristen Seite sind und die Runde nie endet kommt dauerhaft bei "timeleft" die Meldung "This is the last round"
Rtv bringt auch nichts da immer wieder neue Spieler auf den Server kommen die erstmal gucken wollen wie weit sie kommen und nicht mit machen bei Rtv.

Die Map läuft jetzt seit über 4 Stunden , kein wechsel in sicht.

Wär cool wenn man da ein Zeitlimit oder ähnliches einbauen würde.

Gruß,
sTaR.
Image
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Map mg_100traps_v3

Post by Redshot »

Ganz meiner Meinung. Ich würde noch weiter gehen: Die Map muss wieder weg. Das ist ein MG-Server und kein Courseserver. Genau wie yahoo obstcles oder wie se heißt.Selbes Problem.
Image
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Map mg_100traps_v3

Post by Enten »

die Map rausnehmen finde ich doof, lieber ein Zeitlimit von 1 Stunde bei 100traps und 30-40min bei yeayuh
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Map mg_100traps_v3

Post by Xenris »

Die Map mg_100traps_v3 wurde vorübergehend vom Server genommen. Es wird in Zukunft für die Map ebenfalls das Zeitlimit von 20 Minuten existieren. Nach Ablauf der 20 Minuten wird die Runde enden und somit ein Mapwechsel stattfinden. Bis dahin wird die Map, wie schon erwähnt, nicht auf dem Server sein.

Zu mg_yeayuhhh_obstacles: Dort wird dasselbe umgesetzt wie bei mg_100traps_v3. mit einer Ausnahme: Die Map bleibt bis dahin auf dem Server. Zusätzlich wird noch der Fallschaden deaktiviert, damit man im Laufe der Map nicht mehr daran stirbt. Der Fallschaden führte dazu, dass die Map nicht zu schaffen war.
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Map mg_100traps_v3

Post by Enten »

Xenris wrote:Zu mg_yeayuhhh_obstacles: Der Fallschaden führte dazu, dass die Map nicht zu schaffen war.
Mit den 500 HP war sie zu schaffen und außerdem hat man ja noch die !save und !tele cmds.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Map mg_100traps_v3

Post by Redshot »

Jop, soweit ich informiert bin, wurden die 500 HP und das !save / !tele wegen dem Fallschaden eingeführt... wird es wieder runter genommen?
Image
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Map mg_100traps_v3

Post by zenthri »

also bei yeayuuuh klappts das mit dem automatischen Mapchange nicht. Nach Ablauf der 20min kam war ein "Alle Geiseln wurden gerettet" aber die map wechselt nicht, sondern es startet nur eine neue Runde.
lg
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Map mg_100traps_v3

Post by Xenris »

Das liegt daran, dass das Plugin dafür noch nicht fertig ist.
Post Reply