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Map mg_100traps_v3

Posted: Tue 8. Jan 2013, 20:11
by star
Die Map mg_100traps_v3 läuft endlos stundenlang auf dem Server.

Da alle Spieler auf der Terroristen Seite sind und die Runde nie endet kommt dauerhaft bei "timeleft" die Meldung "This is the last round"
Rtv bringt auch nichts da immer wieder neue Spieler auf den Server kommen die erstmal gucken wollen wie weit sie kommen und nicht mit machen bei Rtv.

Die Map läuft jetzt seit über 4 Stunden , kein wechsel in sicht.

Wär cool wenn man da ein Zeitlimit oder ähnliches einbauen würde.

Gruß,
sTaR.

Re: Map mg_100traps_v3

Posted: Tue 8. Jan 2013, 20:14
by Redshot
Ganz meiner Meinung. Ich würde noch weiter gehen: Die Map muss wieder weg. Das ist ein MG-Server und kein Courseserver. Genau wie yahoo obstcles oder wie se heißt.Selbes Problem.

Re: Map mg_100traps_v3

Posted: Tue 8. Jan 2013, 22:21
by Enten
die Map rausnehmen finde ich doof, lieber ein Zeitlimit von 1 Stunde bei 100traps und 30-40min bei yeayuh

Re: Map mg_100traps_v3

Posted: Tue 8. Jan 2013, 23:44
by Xenris
Die Map mg_100traps_v3 wurde vorübergehend vom Server genommen. Es wird in Zukunft für die Map ebenfalls das Zeitlimit von 20 Minuten existieren. Nach Ablauf der 20 Minuten wird die Runde enden und somit ein Mapwechsel stattfinden. Bis dahin wird die Map, wie schon erwähnt, nicht auf dem Server sein.

Zu mg_yeayuhhh_obstacles: Dort wird dasselbe umgesetzt wie bei mg_100traps_v3. mit einer Ausnahme: Die Map bleibt bis dahin auf dem Server. Zusätzlich wird noch der Fallschaden deaktiviert, damit man im Laufe der Map nicht mehr daran stirbt. Der Fallschaden führte dazu, dass die Map nicht zu schaffen war.

Re: Map mg_100traps_v3

Posted: Wed 9. Jan 2013, 16:01
by Enten
Xenris wrote:Zu mg_yeayuhhh_obstacles: Der Fallschaden führte dazu, dass die Map nicht zu schaffen war.
Mit den 500 HP war sie zu schaffen und außerdem hat man ja noch die !save und !tele cmds.

Re: Map mg_100traps_v3

Posted: Wed 9. Jan 2013, 19:16
by Redshot
Jop, soweit ich informiert bin, wurden die 500 HP und das !save / !tele wegen dem Fallschaden eingeführt... wird es wieder runter genommen?

Re: Map mg_100traps_v3

Posted: Sat 16. Feb 2013, 15:38
by zenthri
also bei yeayuuuh klappts das mit dem automatischen Mapchange nicht. Nach Ablauf der 20min kam war ein "Alle Geiseln wurden gerettet" aber die map wechselt nicht, sondern es startet nur eine neue Runde.
lg

Re: Map mg_100traps_v3

Posted: Sat 16. Feb 2013, 22:24
by Xenris
Das liegt daran, dass das Plugin dafür noch nicht fertig ist.