Free Mute... oder so

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Free Mute... oder so

Post by Nobsii »

Hallo liebe 4 played community.... und alle die die mir folgen

ich bin heute auf meinen stamm server (deathrun only) gegangen um mal wieder mit all meinen fans(oder wie auch immer ihr es nennen wollt) zu reden... dann nach weniger als 2 minuten wurde ich von einem admin namens Virus gemutet mit der begründung: "wir brauchen keinen kommentator dazu könnt ihr auf den 4 played ts gehen"

ich würde nun eine beschwerde einreichen da ich es nicht wirklich nett finde dass man mich nach 4 minuten und einem einzigen satz schon muted aber dann irgendwelche high ping fuzzies nicht kickt.....

meine ganze fangruppe ist sich schon am beschweren
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Nobsii »

Meine steam id ist
"Nobsi.troll" STEAM_0:1:46167584
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by ToxiCcrow »

Hallo lieber Nobsii,

1. Ist gegen dich ein Votemute raus gegangen
2. War es nicht nur 1 Satz sondern habe abgewartet ob noch mehr von dir kommt.
3. Kamen direkt Beschwerden von einigen Spielern

Ich habe dich gemutet daraufhin freundlich drauf hingewissen das wenn du als Kommentator fungieren möchtest doch unseren TS³ der von uns zur Verfügung gestellt wurde nutzen darfst. Dort kannst dich mit "all deinen Fans" unterhalten.
Somit wird deine "Fangruppe" nicht enttäuscht sein weil sie auf dem Server nichts von dir hört.

MfG

Toxic
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Nobsii »

1. natürlich ging gegen mich ein votemute raus... aber wozu gibt es denn den votemute? genau! damit die spieler abstimmen können ob jemand gemuted wird...
2. okay ich würde gerne den 2ten satz hören denn ich errinnere mich nur an einen
3. ja es kamen beschwerden... ÜBER LAGGER.... und es gibt immer leute die sich beschweren dazu ist der vote mute da...

und danke dass du mich auf meinen fehler hinweis nachdem du mich gemutet hast das hilft mir total über meinen fehler nachzudenken...
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by ToxiCcrow »

Wenn sich der großteil der Spieler beschwert und votemute gemacht wird es jedoch nicht reicht um dich Stumm zu schalten dann sehe ich es als Pflicht in der Funktion eines Admins ( der sich übrigens auch gestört fühlte ) dem Wunsch der Spieler nachzugehen und die restlich benötigen Votes gegen dich an mich zu nehmen und dich zu Muten.

Zu dem ist er Mute nur Aktiv bis zu einem Mapchange.

Somit war es nur ein kleiner Denkzettel, der dich nicht umgebracht hat oder?

MfG
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Nobsii »

ich denke du weisst nicht worauf ich hinaus will...
ein votemute ist dazu da dass alle spieler abstimmen ob sie mich als person muten wollen
es ist eine abstimmung und eine abstimmung bringt nichts wenn ein admin sie unterbricht und nach seinem willen entscheidet
oder lass mich ein beispiel geben dass jeder verstehen sollte...
die bundestags wahlen gibt es damit deutschland wählen kann wer jetzt der boss wird... aber was bringen wahlen wenn nachher ein hohes tier sagt... ne die csu will ich nicht die npd hat gewonnen... verstehst du was ich meine?

und du kannst mir auch einen denkzettel verpassen in dem du sagst dass ich doch bitte [hier bitte einfügen gegen was auch immer ich verstoßen habe] lassen soll das gibt mir mehr zu denken als ein free mute
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Nobsii »

und zu deinem kommentar:"dann sehe ich es als Pflicht in der Funktion eines Admins"

du solltest es auch als pflicht eines admins sehen jene zu kicken/bannen die dem spielgeschehen schaden... damit meine ich die die durchgehend im textchat beleidigen und die lagger die den server runter ziehen
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by ToxiCcrow »

Wenn ich auf dem Server bin und Beleidigungen im Chat sehe kriegen sie von mir eine gerechte Strafe.
Wenn lagger auf dem Server sind die einen High-Ping vorweisen kriegen sie ein Kick der sie darauf hinweißt das sie ihren Ping Fixen sollen.

Falls jedoch einmal kein Admin da sein sollte nutze bitte die !Admincall Funktion.
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Xenris »

Nobsii wrote:ich denke du weisst nicht worauf ich hinaus will...
ein votemute ist dazu da dass alle spieler abstimmen ob sie mich als person muten wollen
es ist eine abstimmung und eine abstimmung bringt nichts wenn ein admin sie unterbricht und nach seinem willen entscheidet
oder lass mich ein beispiel geben dass jeder verstehen sollte...
die bundestags wahlen gibt es damit deutschland wählen kann wer jetzt der boss wird... aber was bringen wahlen wenn nachher ein hohes tier sagt... ne die csu will ich nicht die npd hat gewonnen... verstehst du was ich meine?

und du kannst mir auch einen denkzettel verpassen in dem du sagst dass ich doch bitte [hier bitte einfügen gegen was auch immer ich verstoßen habe] lassen soll das gibt mir mehr zu denken als ein free mute
Eine Abstimmung ist dafür da, damit man auch ohne Admin Spieler stummschalten/kicken/o.ä. kann. Sollte ein Admin da sein, darf er dem Vote "zuvorkommen", indem er entsprechend handelt bevor dieser zu Ende ist. Wofür brauchen wir sonst Admins, wenn diese ihre Rechte nicht nutzen dürfen?

Dein Vergleich ist außerdem nicht sehr passend. Die Spieler wählen immerhin auch nicht, wer denn Admin wird.

Außerdem ist eine Strafe in diesem Fall ein besserer Denkzettel als eine Verwarnung. Sei doch froh, dass er dich zusätzlich verwarnt hat (dadurch weißt du, was du falsch getan hast) und dir auch noch einen Vorschlag gemacht hat, wie du in Zukunft nicht ein weiteres mal bestraft werden musst, aber trotzdem noch kommentieren (oder was auch immer) kannst.
du solltest es auch als pflicht eines admins sehen jene zu kicken/bannen die dem spielgeschehen schaden... damit meine ich die die durchgehend im textchat beleidigen und die lagger die den server runter ziehen
Durch Voicespam gehört man zu den Leuten, die den Spielspaß mindern. Somit zählt es zu seinen Pflichten, dies zu unterbinden.
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Free Mute... oder so

Post by Nobsii »

voicespam ist nie vorgefallen um das mal zu sagen -.-"

und seit wann leben wir denn wieder in einer diktatur.. oder soll ich es doch eher autokratie nennen?
Locked