Ich wurde gebannt

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Ich wurde gebannt

Post by Nobsii »

hallo liebe 4 played beitrag löscher
ich wurde heute um 18:10 vom deathrun only server gebannt
mein interesse liegt jetzt darin zu erfahren warum ich gebannt wurde, von wem der bann ausgesprochen wurde und wie lange ich damit rechnen muss meine fans zu vernachlässigen.

MFG der diktaturen hassende Nobsi
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by Kernel »

Nobsii wrote:hallo liebe 4 played beitrag löscher
Bist schon ein witziges Kerlchen. :susp:
Bildschirmfoto 2013-01-11 um 18.17.33.png
Bildschirmfoto 2013-01-11 um 18.17.33.png (20.59 KiB) Viewed 5105 times
http://www.4played.de/bans/index.php?p= ... 84&Submit=
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by Nobsii »

einen der beiden beiträge muss ich ja löschen sonst ist es n doppelpost....
der andere wurde mir nicht angezeigt ich entschuldige mich für diese vorwürfe
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by ToxiCcrow »

Moin Nobsii,

Dein Ban -->> http://www.4played.de/bans/index.php?p= ... 84&Submit=

Kannst selbst heraus lesen wieso du einen Ban erhalten hast.

MfG

Toxic
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by Nobsii »

was war denn bitte rassistisch?
ich habe lediglich eine berühmte person parodiert...
ich habe nicht einen einzigen rassitischen spruch abgegeben oder ein rassistisches lied gesungen(wtf wer kommt überhaupt auf sonen scheiß)

naja ich wusste schon immer dass ihr 4p admins weder satire noch sarkasmus erkennt und ebenso kein empfinden für spaß habt
war das jetzt beleidigend?
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by ToxiCcrow »

Da du vorher eine Person imitiert hast, die meines Erachtens in ein Genre fällt das ich nicht mehr schön finde, hast du einen Ban erhalten.
Ich Werde dir jetzt hier von Vorn herein sagen ich werde nicht Anfangen mit dir zu Diskutieren den das bin ich Leid wir hatten das Thema erst.

MfG

Toxic
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by Nobsii »

ich erbitte aber darum weil ich nicht mit dem ban einverstanden bin...
soll ich ab jetzt redshot imitieren?
"Hey Nobsi ist wieder da muten wir den doch mal schnell und ignorieren die araber die alle beleidigen hohoho ich bin redshot"
ba dum tss
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by ToxiCcrow »

Nobsii ich kann dir einfach nur sagen das wenn das 4played Team auf einem Server ist, und dort beeidigt jemand dann wird das auch gerecht bestraft.
Falls jedoch einmal kein Admin anwesend sein sollte nutze bitte die !admincall Funktion.

Und ich glaube nicht das Redshot Spieler ohne Grund mutet und Personen die beleidigen ohne weiteres davon kommen lässt.

Zurück zu deinem Ban, um den es hier schließlich geht, ich bin ein Soldat und habe eine etwas andere ansicht von dem Thema Hitler.
Ich kann und will zu diesem Thema keinen "spaß" in egal welcher Form verstehen.
Akzeptiere deinen Ban und dann kannst du in einem Monat wieder spielen.

MfG
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by Redshot »

Hallo Nobsi.
Bitte unterlasse das! Ich lasse mir keine Worte in den Mund legen!

Der "Araba" wie du ihn nennst, wurde gebannt. Was willst du mehr? Soll ich zu ihm nach Hause fahren und ihn zusammenschlagen oder was?

Zu dem Ignorieren: Ja, ich habe dich ignoriert, weil es mir auf die Nerven ging, mich mit dir wegen einem bereits gebannten Spieler zu streiten.

MfG Redshot

EDIT: Ich habe mir mal deine Demo angeschaut, und muss sagen, dass du großes Glück hattest, das nicht ich das gesehen habe! Bei mir wärst'e min. 2 Monate weg gewesen. Das hat nichts mehr mit "Spaß" oder Satire zu tun!
Image
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by Nobsii »

okay da eine demo vorliegt würde ich diese nun auch gerne einsehen.
vielen dank
Locked