Grundlos gebannt?!?!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Lemonhaze
Spieler
Posts: 10
Joined: Sun 23. Dec 2012, 14:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Grundlos gebannt?!?!

Post by Lemonhaze »

Hallo liebes 4played team. :)

Ich wurde grundlos gebannt wieso eig. ?!?!

bitte melden !

mfg
Lemonhaze
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Grundlos gebannt?!?!

Post by Redshot »

STEAM_0:0:45910129 - LemonHaze

Hallo Lemonhaze,


Zunächst einmal findest du hier deine Banninformationen: SourceBans

Des Weiteren wurdest du nicht grundlos gebannt.
Falls du mir nicht glauben solltest: Klicke >Hier< für die Demos.

Die erhöhte Bannzeit schlüsselt sich aus deinen Vorbanns.

MfG Redshot
Image
Lemonhaze
Spieler
Posts: 10
Joined: Sun 23. Dec 2012, 14:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Grundlos gebannt?!?!

Post by Lemonhaze »

OMG !!

Redshot ich glaube du hast was ziemlich etwas gegen mich 1 monat ?! 1 woche oder so hätte gereicht
Deswegen würde ich dich bitten den ban zu reduzieren ! oder 2 wochen sry aber das geht zu weit du bist ziemlich agressiv was das bannen angeht sollte dir mal gesagt sein
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Grundlos gebannt?!?!

Post by Redshot »

Ich bin agressiv, was alle Banns angeht! Die damaligen Bannlängen haben keine Wirkung gezeigt. Daher habe ich schon seid längerem eine Faustformel eingeführt um Wiederholungstäter angemessener zu bestrafen.


Redshot wrote:
Die erhöhte Bannzeit schlüsselt sich aus deinen Vorbanns.

lt. Faustformel, welche ich bei jedem Bann (wo bereits Vorbanns bestehen) anwende: Bannlänge x Vorbanns²

Bei deinem Spam währe es ohne Vorbanns bei 1 Woche geblieben. Dank deiner Vorbanns ergibt sich eine Bannlänge von 4 Wochen / 1 Monat

1wk x 2² = 4 wk / 1 Month

MfG Redshot
Image
Lemonhaze
Spieler
Posts: 10
Joined: Sun 23. Dec 2012, 14:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Grundlos gebannt?!?!

Post by Lemonhaze »

reduziere es wenigstens auf 3 wochen aber die 'vorbans' waren ja auch blöde bans also nicht wichtige bans außerdem habe ich auch zeugen wie ich provoziert wurde da habe ich es nicht mehr ausgehalten das ist cybermobbing !! die beleidigten meine herkunft bitte nach lesen !

mfg
LemonHaze
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Grundlos gebannt?!?!

Post by ToxiCcrow »

Ausreden helfen hier auch nicht.
Dafür gibt es die Funktion des !admincalls und damit kannst du bei Mobbing die admins rufen.

Ich kann dazu nur sagen vollkommen berechtigt akzeptiere deinen Ban besser machst du es nicht.

MfG

Toxic
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Lemonhaze
Spieler
Posts: 10
Joined: Sun 23. Dec 2012, 14:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Grundlos gebannt?!?!

Post by Lemonhaze »

Ja ich habe schon von der funktion gehört aber immer wenn ich !admincall schreibe kommt nie jemand !!
und wenn ja hat der admin sich bei mir nie gemeldet !!
UNFAIR du weißt bestimmt mit 21 wie cybermobbing schlimm ist und außerdem war das GARKEIN spam ich schrieb n1 n1 n1 und das nicht hintereinander ich hab IMMER 5 sec. vergehen lassen !!
mfg LemonHaze
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Grundlos gebannt?!?!

Post by Redshot »

Hallo,

stellt euch mal bitte folgendes Szenario vor:

2 Männer stehen auf der Straße. Deine eine Mann hat eine Waffe in der Hand. Der Andere ist unbewaffnet. Nun sagt der unbewaffnete Mann zu dem Bewaffneten: "Hey du! Ja, genau du! Los... erschieß mich gefälligst!"
Der bewaffnete Mann hebt seine Hand, in der die Waffe liegt, ziehlt auf den Kopf des unbewaffneten und sagt "Adios!" während er den Abzug betätigt. Der unbewaffnete Mann war sofort tot.

Einige Wochen später muss der bewaffnete Mann vor Gericht. Die Anklage: Kaltblütiger Mord!

Nun stellt sich der Richter die Frage: "Hmmm, soll ich ihm eine geringere Strafe auferlegen, nur weil das Opfer ihm angeblich gesagt hat, er solle abdrücken..."

Eine ähnliche Frage habe ich mir auch gestellt. Und meine Antwort ist nein.


PS: Es geht hier nicht um ein "N1 N1 N1" schreiben. Es geht um das Mic-Spammen...

MfG Redshot
Image
Lemonhaze
Spieler
Posts: 10
Joined: Sun 23. Dec 2012, 14:07
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Grundlos gebannt?!?!

Post by Lemonhaze »

ich sag nur reduzieren und danke :)
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Grundlos gebannt?!?!

Post by Redshot »

Ich sage nur "der Bann bleibt wie er ist" und bitte :)
Image
Locked