Bann!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Saugkraftverstärker
Spieler
Posts: 5
Joined: Mon 24. Dec 2012, 16:52
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Bann!

Post by Saugkraftverstärker »

Bin heute gebannt worden aus nicht ersichtlichem Grund... :coffee:

Name: du Hobbyloser
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Bann!

Post by Redshot »

Hallo,

hier deine Banninformationen: [SourceBans

Erklärt sich eigentlich alles von alleine.

MfG Redshot
Image
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Bann!

Post by Nobsii »

wartet wartet
wollt ihr mich verarschen?
sollte sein ban nicht eigentlich minedstens 5 tage betragen? ich sehe 2 vorbans...
1x2²=5
Das ist user bevorzugung
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Bann!

Post by Redshot »

WTF? 1 x 2² ist bei mir immernoch 4.... lern rechnen Nobsii. Des weiteren war seine ursprüngliche Bannzeit nicht 24 Stunden.
Image
Nobsii
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Bann!

Post by Nobsii »

redshot jetzt mal im ernst....
bitte lass dir die ganze mathematische formal nochmal durch den kopf gehen

das x ist eigentlich ein um 45° gedrehtes + das heißt dass es die hälfte von 90° ist und 90° - 24€ ergeben 1 monat premium³
24 ist aber auch die wurzel von 576 und dass ergibt 5 + 571 ---> wenn wir das jetzt umdrehen ergibt es 576-5 und da haben wir es... vlau ist nicht die wurzel aus banane
Post Reply