Admin abuse

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Admin abuse

Post by Lapty »

Ich möchte mich über zwei 4Played Admin's auf dem deathrun Server beschweren . Zurzeitige Namen "Killer BLUBBB" [Toxic] und "Noobskil.exe" [Redshot] Diese Admins haben ihre Rechte missbraucht . Ich war nach einem neuen Runden start Terrorist und genoss es natürlich. Dann nach 3-4 Runden war ich auf einmal CT und sah das [Redshot] Terrorist war. Natürlich war mir noch nicht bewusst , dass die beiden Spieler Admin's waren aber dann bekam ich die nachricht von einem auf dem Server , dass das die beiden Admins währen. Ich war entsetzt , weil die beiden ja ihre Rechte "abused" haben. Dann streiteten die beiden es noch ab das sie Admins seien, als ich gesagt habe das ich mich beschweren gehe kam von einem admin nicht benutzerfreundliche Antwort (screenshot vorhanden). Und als Admin soll mach sicherlich hilfsbereit sein , aber die beiden waren es nicht wirklich. . .


Lg Lapty' :)
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Slap. »

Na Redshot? Hat Lapty auch wieder zu viel Free gegeben wie damals angeblich Headshotveteran? Langsam wirds auffällig ^.^
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by ToxiCcrow »

Guten Tag Lapty,

Erstmal zu dem vorwurf, du warst es nicht der bei den T´s war, Es war ein anderer Spieler und er hat den Sinn des Terroristen seins nicht verstanden. Ich habe ihn darauf hin von den Terroristen zu den Counter Terroristen geswitcht Redshot hat es gewusst und seine Chance wargenommen und ist zu den Terroristen gekommen.
Und wenn wir unter anderem Namen auf dem DR sind hat es einen Grund jeder kennt uns und wird nichts anstellen wenn wir anwesend sind. Wir wollen euch das Leben des Spielers erleichtern und wenn ihr uns "aufdeckt" tragt ihr nicht grad dazu bei.
Und bezüglich dem Thema das du dich beschweren willst, was soll ich dazu sagen als "kannst du gerne machen".

MfG

Toxic
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Slap. »

@ Toxic, worin siehst du den Sinn des Deathrun? Im Adminabusen um sich als Admin einen Vorteil gegenüber den eh schon immer weniger werdenden Usern zu verschaffen? Nice kann ich da nur sagen!

Noch was Toxic, woher willst du den Sinn des Deathrun wissen? Du bist so gut wie nie aufm Dr Server und kennst dich absolut 0 damit aus.
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by ToxiCcrow »

Du kannst Urteilen wie oft ich drauf bin ?
Ich bin jedesmal unter einem anderem Namen auf dem DR somit kannst du des gar nicht beurteilen.

Und wie gesagt wenn du denkst das ich meine Rechte Abuse schon komisch das du das jz denkst seit er das geschrieben hat sonst hättest du vorher auch schon etwas gesagt oder?
Die ganze zeit die ich vorher drauf war wurde ich nichtmal wahrgenommen von dir.
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Lapty »

Ja , danke für die Antowrt , ich weiß denn ihr habt "тυnє«" rübergeholt , zufällig war ich das , siehe meine benutzten Namen.
Und was soll das heißen ich hätte den sinn das "T's" nicht verstandend es war die 3. runde und ich hatte bereits kills. Ihr wollt das spielen erleichtern ? Man soll spaß haben. Wenn es ein anderer gewesen währe der den grund bzw sinn von T nicht verstanden hätte , kann er doch trz. spaß haben oder ?

Lg lapt'.
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Slap. »

Als ob du mich kennst, glaub mir, ich kann sehr wohl beurteilen wie oft du in letzer Zeit draufwarst ;D
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by ToxiCcrow »

@Slap: Kannst du das? Anscheinend nicht!!

@Lapty: Ich glaube nicht das wir hier jetzt anfangen müssen zu Diskutieren. Ich habe das mit Redshot besprochen und wenn wir der Meinung sind das du dem Spielspaß schadest dann nutzen wir unsere Rechte um den Spielspaß zu fördern.
Schätze mal wenn Redshot nicht zu den Terroristen gegangen wäre dann würde hier nicht einmal eine Beschwerde kommen.

Ich kann hier einfach nur sagen, ich sehe keinen Grund um mich wegen so einem Kinkerlitzchen jetzt hier weiterhin zu äußern.Falls die Leitung anders darüber denkt solle sie sich mit mir und Redshot in Verbindung setzten.

MfG + Einen Schönen Abend noch

Toxic
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
User avatar
p0x
Spieler
Posts: 16
Joined: Thu 13. Dec 2012, 20:57
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Admin abuse

Post by p0x »

Sinnloses rumgeheule. Mehr brauch man dazu nicht sagen.

Ich war auch auf dem Server und ich kann bezeugen, dass der Terror (der geswitcht) wurde jedenfalls nicht die Pflichten des "TerrorDaseins" erfüllt hat. Somit hat Redshot richtig gehandelt.

basta
Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Lapty »

Euer spiel spaß ? und warum soll ich den spielspaß schaden ? können wir ja mal andere fragen , ich war schon vorher oft T und keiner hat sich beschwert und warum jetzt nen rückzieher ? ... Weil du im unrecht bist ? Ich habe nichts falsches gemacht und wurde rüber in das CT team gewechselt .. wenn ich den anderen den spaß genommen habe warum sagt das dann keiner ?
Locked