Admin abuse

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Slap. »

Und sofort nen Rückzieher machen und der 'Anklage' davon laufen - Typisch 4Played!
Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Lapty »

@p0x ja witzig jetzt auf dem server mit [4Played] Clan tag rumlaufen und rümlügen , dann sag mir mal bitte was ich falsch gemacht habe ? Immerhin hast du dich die 1000x anderen male nicht beschwert oder ? du hast dich nie beschwert..
Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Lapty »

@p0x ein bischen einschleimen damit du bessere changsen auf 4P-Admin hast , oder ?
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by ToxiCcrow »

Du merkst worauf es hinaus läuft oder? Ich bin zu Alt um mich mit solch kleinen "kinder" themen zu beschäftigen.
Ich bin lang genug Admin und weiß um meine Pflichten als Admin wenn du anderer Meinung bist, dann vertrete sie, ich muss mich hier nicht weiter Äußern.
Mir geht es übrigens und nebenbei bemerkt um den Spielspaß der Spieler auf dem Server.
Wenn du meinst ich kann mit meinen Rechten nicht Umgehen dann sprich mit der Leitung.
Last edited by ToxiCcrow on Tue 15. Jan 2013, 21:06, edited 1 time in total.
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by Redshot »

Slap. wrote:Na Redshot? Hat Lapty auch wieder zu viel Free gegeben wie damals angeblich Headshotveteran? Langsam wirds auffällig ^.^
Auffällig? Habe ich ihn gemoved?

Des weiteren finde ich es langsam lachhaft! Nungut, jeder hat das Recht sich zu beschweren, jedoch diskutieren wir hier jetzt wieder mindestens 5 Tage wegen solch einer "Aktion" die Ihr als ungerechtfertigt haltet.
Lapty wrote: Dann streiteten die beiden es noch ab das sie Admins seien, als ich gesagt habe das ich mich beschweren gehe kam von einem admin nicht benutzerfreundliche Antwort (screenshot vorhanden).
Den will ich sehen.

PS: Lernt zu schreiben... das kann man sich nicht mehr anschauen.
Image
Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Lapty »

Ehm , okey ich war ein spieler und ihr habt mit den spaß verdorben GZ!

Mit der Leitung reden? Die ignoriert jegliche Verbesserungsvorschläge im Forum sowohl als auch Steam anfragen oder ähnliches. Es scheint als ob selbst der Leitung, die User und alles andere hier in 4Played egal wäre
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Slap. »

Redshot?

Du KlEiNeR ScHlAuBi bEschWerSt dIchH übEr GROSS- und kleinschreibung iN eIneM foRuM?

Zeig mir ein Forum wo auch nur irgendjemand auf Groß- und Kleinschreibung achtet.

Kleiner Grammatiknazi ;D

€dit:
ToxiCcrow wrote:Du merkst worauf es hinaus läuft oder? Ich bin zu Alt um mich mit solch kleinen "kinder" themen zu beschäftigen.
Ich bin lang genug Admin und weiß um meine Pflichten als Admin wenn du anderer Meinung bist, dann vertrete sie ich, muss mich hier nicht weiter Äußern.
Mir geht es übrigens und nebenbei bemerkt um den Spielspaß der Spieler auf dem Server.
Wenn du meinst ich kann mit meinen Rechten nicht Umgehen dann sprich mit der Leitung.

"kinder" - Kinder
themen - Themen
sie ich, - sie, ich
Äußern - äußern
Umgehen - umgehen

Bitte beklagt nicht die Schreibweiße der User wenn ihr, die Admins, diese selbst nicht beherrscht.
Last edited by Slap. on Tue 15. Jan 2013, 21:05, edited 1 time in total.
Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Lapty »

Ich habe ja jetzt nicht so viel gegen Redshot , er hat es glaube wenigstens eingesehen und ist dann später als ich gesagt habe ich wüsste wer die beiden sind aus dem T Team gegangen ...
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by ToxiCcrow »

Slap. wrote:Bitte beklagt nicht die Schreibweiße der User wenn ihr, die Admins, diese selbst nicht beherrscht.
Schon einmal etwas von "iPad" gehört? Das ändert Sachen im nachhinein ( nach schreiben eines Wortes ) wenn man nicht streng penibel hinterher schaut.
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Lapty »

Spaß auf dem Server...
Admins sollen Spaß haben -nein die Spieler
Haben die Spieler Spaß - ja
Haben die Spieler mit mir Spaß- ja , wie mit jedem anderen

Ist euer Motto nicht auch "Kunde ist der König" ? Ihr solltet euch um richtige Probleme kümmern nicht um so nen Scheiß.. ihr sagt ich soll einfach leise sein ? dann fangt ihr doch damit an , dass solche Probleme nicht auftreten!

Diskutieren ? -Ja ich hab zeit :coffee:
Locked