Admin abuse

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by Enten »

Lapty wrote:er hat es glaube wenigstens eingesehen
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er irgendetwas Falsches getan hätte (geschweige denn Toxic)?
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by Xenris »

Hallo Lapty,
hallo Slap,
hallo alle anderen,

das führt doch zu nichts. Du (Lapty) hast Beweise? Schreibe mir bitte eine PN hier im Forum mit deinem Steam-Namen, ich füge dich dann hinzu. Dann können wir das mal klären und du kannst mir die Beweise vorlegen. Slap, wenn du Beweise vorzubringen hast, dann gilt für dich natürlich dasselbe.

Hier im Forum wird mir das ein zu wildes Durcheinander - vor allem, wenn jeder, jeden, wegen beinahe jedem Wort, angreift. Darüber hinaus lasst bitte das gegenseitige Beschuldigen. Das führt zu nichts.
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Slap. »

Naja gut, hab zwar noch nicht gehört das ein iPad Groß- und Kleinschreibung korrigiert bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht hatten wir ja die Texte auch mit iPad/iPod geschrieben? :P

By the way: Nach einer Vorklammer und vor einer Nachklammer schreibt man eigentlich kein Leerzeichen ;D

€dit: Danke das sich ausnahmsweiße auch mal die Leitung dazu äußert :)
Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Lapty »

Enten wrote:
Lapty wrote:er hat es glaube wenigstens eingesehen
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er irgendetwas Falsches getan hätte (geschweige denn Toxic)?
Mh , wer bist du jetzt ? Auch so nen "schleimer" ? Warum ist das nichts flasches wenn er mich wechselt ?
Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Lapty »

Danke an die Leitung .. :)

Aber ich denke mal dass der Switch in den Serverlogs aufgezeichnet ist und ich deshalb keine "Beweise" wie Demos etc. brauche.

Lg Lapty'
Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Lapty »

@Enten Hast du "Beweise" das sie nichts flasches gemacht haben ? Oder warst du überhaupt anwesend auf dem Server ?
oder verschwört sich das ganze 4Played Admin team gegen mich ?
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by Xenris »

Lapty wrote:Danke an die Leitung .. :)

Aber ich denke mal dass der Switch in den Serverlogs aufgezeichnet ist und ich deshalb keine "Beweise" wie Demos etc. brauche.

Lg Lapty'
Ja, ich könnte in die Logs schauen und es den Logs entnehmen.
Hilft es? Nein.
Warum nicht? Weil ich die Situation nicht kenne.

Deswegen habe ich um eine private Nachricht gebeten. Ich möchte von dir, ggf. auch von Slap. die Situation aufgezeigt bekommen. Darüber hinaus kann ein Screenshot durchaus aussagekräftiger sein als die Logs. In den Logs steht lediglich wer, was, wann getan hat. Der Voicechat fehlt dabei auch vollständig, auch wenn es in diesem Falle wahrscheinlich nichts ausmacht.

Nur wenn ich beide Seiten dieses Vorfalles höre, kann ich eventuell ein Statement dazu abgeben. Momentan bleibt mir dieses jedoch verwehrt, da ich nicht dabei war.
Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Lapty »

Xenris , was soll mir das bringen wenn ich gegen drei 4Played admins "kämpfe" ... Sie holen alle die sie kennen auf ihre seite und schon ist alles vorbei . Wenn ich die Geschichte so erz. wie es war , formen die die doch eh um. Und da sie mehr sind bekommen sie das Recht. Aber sollte ich mich hier etwa grundlos beschweren ? , nein...
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Admin abuse

Post by Enten »

Lapty wrote:
Enten wrote:
Lapty wrote:er hat es glaube wenigstens eingesehen
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er irgendetwas Falsches getan hätte (geschweige denn Toxic)?
Mh , wer bist du jetzt ? Auch so nen "schleimer" ? Warum ist das nichts flasches wenn er mich wechselt ?
Ich bin zufälligerweise länger bei 4played als jeder andere hier, abgesehen vom Gründer/Entwickler und habe etwa 10 Jahre mehr Lebenserfahrung als du und dein Freund Slap.
Lapty wrote:@Enten Hast du "Beweise" das sie nichts flasches gemacht haben ? Oder warst du überhaupt anwesend auf dem Server ?
oder verschwört sich das ganze 4Played Admin team gegen mich ?
Beweise gegen den vermeintlichen Abuse habe ich nicht, genauso wenig wie du Beweise für einen Abuse vorlegen kannst. Allerdings weiß ich die Kompetenz der beiden anderen Admins zu schätzen und vertraue ihnen in der Hinsicht, dass sie (bzw. nur Toxic) richtig gehandelt haben und da sie meine Kollegen sind, unterstütze ich sie dementsprechend. Ich sollte natürlich neutral bleiben, aber das wäre eher bei ernsthafteren Vorfällen wie etwa ungerechtfertigten Bans von Nöten.

Ansonsten verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen schönen Abend.

PS: Es gibt eine Edit-Funktion.
Lapty
Spieler
Posts: 13
Joined: Tue 15. Jan 2013, 20:03
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin abuse

Post by Lapty »

In welcher Art und weise ist die Entscheidung denn Richtig ? wenn ich was gemacht habe/hätte...
oder Falsch ?
Locked