Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by MURO »

Guten Tag,

ich möchte mich hiermit bei zwei Admins beklagen.
Ich spiele nun seit mehr als 6 monaten auf dem DR-Server von 4 Played (Deathrun) und muss sagen, dass der server mir eigentlich sehr gefällt. Jedoch habe ich bekanntschaft mit einigen Admins gemacht, die mir den Spass geraubt haben.
Als ich Redshot, dass erste mal begegnete habe ich schon gemerkt, dass er anders tickt als die anderen Admins und habe mich gefragt wie hat der denn Adminrechte bekommen...
Nun zum heutigen Vorfall: Ich spiele ganz normal, wie immer, auf dem DR-Server und war bei den Terroristen.
Jede Runde hat Toxic auf dem "VotePanel" gespammt mit der Nachricht "Nicht verzögern" oder so.
Auf meine Bitte er soll es nicht so oft spammen, hat er garnicht gehört und meinte direkt, dass ich aus dem Server gehen soll, wenn es mich nervt.
Der Grund war, damit er direkt kicken/bannen kann, wenn einer mal 5 sec afk ist oder so, er hat das auch zugegeben.
Als ich 1-2 Runden free gegeben habe, weil ich gegen mehrere CT's am ende kämpfen möchte, hat Toxic oder Redshot mich ohne Vorwarnung einfach zu den CT's geswitched und Redshot war aufeinmal bei den Terroristen... Das nenn ich Adminabuse.
Es gab noch einen Vorfall, wo ich noch bei den Terroristen war. Es wurde Bhop gewählt und ich habe jeden angegriffen ohne Teaming etc. Es waren nur noch 2 CT's oder so übrig und ich habe den einen gekillt und nur weil der andere ich der Ecke stand hat Redshot alle geslayed und meinte, dass wir teaming gemacht haben, obwohl ich das nicht gemacht hab ich war auf dem Weg den letzten anzugreifen und wurde plötzlich geslayed....
Das ist zweimal passiert.