Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by MURO »

Guten Tag,

ich möchte mich hiermit bei zwei Admins beklagen.
Ich spiele nun seit mehr als 6 monaten auf dem DR-Server von 4 Played (Deathrun) und muss sagen, dass der server mir eigentlich sehr gefällt. Jedoch habe ich bekanntschaft mit einigen Admins gemacht, die mir den Spass geraubt haben.
Als ich Redshot, dass erste mal begegnete habe ich schon gemerkt, dass er anders tickt als die anderen Admins und habe mich gefragt wie hat der denn Adminrechte bekommen...
Nun zum heutigen Vorfall: Ich spiele ganz normal, wie immer, auf dem DR-Server und war bei den Terroristen.
Jede Runde hat Toxic auf dem "VotePanel" gespammt mit der Nachricht "Nicht verzögern" oder so.
Auf meine Bitte er soll es nicht so oft spammen, hat er garnicht gehört und meinte direkt, dass ich aus dem Server gehen soll, wenn es mich nervt.
Der Grund war, damit er direkt kicken/bannen kann, wenn einer mal 5 sec afk ist oder so, er hat das auch zugegeben.
Als ich 1-2 Runden free gegeben habe, weil ich gegen mehrere CT's am ende kämpfen möchte, hat Toxic oder Redshot mich ohne Vorwarnung einfach zu den CT's geswitched und Redshot war aufeinmal bei den Terroristen... Das nenn ich Adminabuse.
Es gab noch einen Vorfall, wo ich noch bei den Terroristen war. Es wurde Bhop gewählt und ich habe jeden angegriffen ohne Teaming etc. Es waren nur noch 2 CT's oder so übrig und ich habe den einen gekillt und nur weil der andere ich der Ecke stand hat Redshot alle geslayed und meinte, dass wir teaming gemacht haben, obwohl ich das nicht gemacht hab ich war auf dem Weg den letzten anzugreifen und wurde plötzlich geslayed....
Das ist zweimal passiert.
Als Sploded Admin war, war der Server richtig cool und es hat MEGA spass gemacht, weil er keine Waffen benutzt und richtig gut ist mit dem knife. Er war ein sehr fairer und netter Spieler, im Gegensatz zu Redshot und Toxic die jede runde Waffen benutzen, Spawncampen, ungerechte switches machen und ihre Rechte ausnutzen (Adminabuse).
Wenn die beiden immernoch Admin bleiben, habe ich keine Lust mehr auf den 4-Played Servern zu spielen.
Zum Thema Premium-Mitglied: Ich war noch bis vor 3 Tagen Premium, habe aber nicht vor es zu renewen (neu kaufen), solange Redshot und Toxic Admin sind.

LG
MUR0 (ehemaliges Premium-Mitglied)
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by ToxiCcrow »

Leitung Logs auslesen, Beweise vorhanden in Form von Demo´s und Screens.
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Redshot »

Muro, bitte überprüfe deine Rechtschreibung. Vorher äußere ich mich nicht dazu!
Image
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Slap. »

Ähm Redshot ich weiß ja nicht ob du irgendwelche Rechtschreib Komplexe hast oder so? Musst du immer von jedem User die Rechtschreibung in einem FORUM kritisieren? Vielleicht ist er Ausländer ?

Also ehrlich wie behindert bist du eigentlich? Jeden verdammten Thread wenn es mal wieder um dein Abusing geht kritisiert du die Schreibweiße der User. Gott.


P.S: Da habt ihr's, immer mehr User laufen davon.

MfG euer Sploded 2.0

P.S#2: Danke für das Lob Muro :)
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by MURO »

Redshit (meine Rechtschreibung ist schlecht) sag mir mal was meine Rechtschreibung mit dem Inhalt zu tun hat? NICHTS.
Du weißt ganz genau worauf ich hinaus will und du kannst es nicht ertragen, wenn dich jemand kritisiert. Aber das ist nunmal die Wahrheit. Sieh es ein, dass du ein schlechter Admin bist und dein Rechte des öfteren missbrauchst.
Möglicherweise hast du sogar was gegen Ausländer, denn ich habe mehrmals bemerkt, dass du sie nicht tolerieren kannst.
Solche Admins wie dich sind einfach unnötig und überflüssig. Denk über dein Verhalten im Internet nach, denn im echten Leben hast du bestimmt keine Eier einem Ausländer ins Gesicht deine Meinung über sie zu sagen.
Ich bin Ausländer, dass stimmt, aber ich mache was aus meinem Leben und Studiere.
Deinem Verhalten und Äußerungen zufolge, kann ich beurteilen, dass du kein Student bist (studiert hast), denn dein Niveau ist einfach zu tief dafür.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Redshot »

Also um es kurz zu Fassen: Du sagst, ich sei ein schlechter, unnötiger, überflüssiger, Ausländer hassender, dummer, Niveau loser Admin, welcher keine Eier in der Hose hat.

Kleine Info: Nein, ich bin kein Student. Ich bin offiziell ein Studierender, da ich eine duale Ausbildung im öffentlichen Dienst mache und in Folge dessen an einer Hochschule studiere. Also nein, ich bin kein Student.

Die Anschuldigung, dass ich etwas gegen Migranten hätte, ist aus der Luft gegriffen.

Mit freundlichen Grüßen
Redshot
Image
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Slap. »

Redshot wrote:Also um es kurz zu Fassen: Du sagst, ich sei ein schlechter, unnötiger, überflüssiger, Ausländer hassender, dummer, Niveau loser Admin, welcher keine Eier in der Hose hat.
Das ist die Meinung von 99 % der Com.
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Slap. »

Macht nur weiter so! Noch mehr Stammspieler-Permbans für kleinliche Gründe weil ihr keine Kritik abkönnt und der Server ist ganz leer!! Gutes Gelingen! :)
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Redshot »

Stammspieler werden bei der Bestrafung nicht bevorzugt.
Image
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Slap. »

So seht ihr aus. Als Admins bugusen, als Admins beleidigen und schön andere Spieler dafür PERMbannen. Oh man ich weiß nicht ob man in dem Kaff aus dem du kommst keine Kritik abhaben kann, aber du kannst es nicht. Es war schon immer so, du hast immer Recht, kannst wirklich keine Kritik abhaben, und das als Admin!

Ein Nerd wie er im Buche steht. :)
Locked