Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Redshot »

ToxiCcrow wrote:Leitung Logs auslesen, Beweise vorhanden in Form von Demo´s und Screens.
Image
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by MURO »

Ja genau. Die Leitung kann sich die Logs anschauen und wird erkennen, dass Toxic angefangen hat uns als Kinder zu bezeichnen. Woraufhin ich gesagt habe, dass er vielleicht ein Kind ist.
Dafür habe ich 1 Monat bann bekommen, wo ist der Sinn??
Das andere ist, dass Redshot sich über meine Rechtschreibung beklagt hat und da ich nicht alle Wörter richtig schreiben kann habe ich ausversehen Redshit geschrieben und Perm Bann bekommen dafür, Sinn?
Daran erkennt man, dass er einfach noch nicht reif ist und keine kritik annehmen kann.
Obwohl er ganz genau weiß, dass er falsch liegt, macht er trotzdem was er will.
Die Leitung sollte mal wirklich darüber nachdenken, warum sich so viele über Redshot und Toxic beklagen.
Ohne Grund wird sich wohl keiner über andere beklagen.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Redshot »

Hallo MURO,

du weißt genau, dass der Bann nicht aufgrund deiner mangelnden Künste in der Rechtschreibung eingetragen wurde. Sieh Dir doch bitte die Demo an, wenn du nicht mehr weißt was du geschrieben hast. Des Weiteren haben sich so viele in diesem Thread über uns beklagt, weil wir die Regeln durchgesetzt haben. Wenn einige Spieler der Meinung sind, dass man auf Admins nicht hören braucht, dann müssen diese Spieler damit rechnen bestraft zu werden.

Diese Regel wurde in Zusammenarbeit mit der Leitung entwickelt und da wir als Admins die Regeln durchsetzten sollen, haben wir dies getan.

Zu deinem "unreif" kann ich nur das sagen: Ich wage es zu bezweifeln, dass du beurteilen kannst wer ich bin. Du weißt nicht wer hinter dem Bildschirm sitzt. Mich als einen Rassisten oder als unreif zu bezeichnen ist also völlig aus der Luft gegriffen. Solltest du dennoch wissen, wer ich im "echten Leben" bin, so schreib doch bitte meine Anschrift in diesen Thread und ich werde mich bei Dir entschuldigen.

Ich warte ab nun den Post der Leitung ab, der diesen Thread hoffentlich beenden wird.

MfG Redshot
Image
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by MURO »

Ich habe mir die Demo angeschaut, dort ist lediglich ein Screenshot, wo ich meine Meinung über etwas sage.
Wo siehst du dort etwas, was zum Perm bann führt?
Manche leute im DR-Server schreiben Beleidigungen wie "Hurensohn" etc. und bekommen nur 1-3 Tage Bann.

Zu dem Punkt ob ich dich im echten Leben kenne, möchte ich mich nicht äußern.
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by neX »

Ich hab mir die Demo nicht angeschaut, jedoch passiert es jedem mal, das er jemanden Beleidigt. Sollte man aber schon mehrfach auffällig gewesen sein, passiert es eben schneller und dauert länger. Zum "Thema" Redshit, es ist doch komisch das du in den ersten paar Posts Redshot schreibst, sobald er deine Grammatik bemängelt, fängst du an Redshit zu schreiben. Wo kommt die Rechtschreibschwäche den her? Nutzt du es aus ein Ausländer zu sein, die Sprache angeblich nicht zu 100% lesen/schreiben kannst? Kaum sieht man eine Lücke im "System" und nutzt sie aus.

So etwas finde ich unreif, nicht das Verhalten Redshots ;)

Lg Marcel
:)
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by ToxiCcrow »

Slap. wrote:Wie soll man denn Beweise von nem Switch machen? Ne 24/7 Demo laufen lassen?
Nunja wenn ihr es nicht beweisen könnt, dann ist es nicht grad glaubwürdig.
Ich habe 17 Demos sind ca. So lang wie eine Map.
Also können gerne Beweise suchen habe alles aufgenommen um auf der sicheren Seite zu sein.

MfG

Toxic
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by MURO »

Toxic ich habe keine Demo gemacht, weil ich nicht gewusst habe, dass ich einfach so zu den CT's geswitched werde und dass ich ohne einen richtigen Grund Permbann kriege.
Ansonsten müsste ich jeden Tag für 5h+ ne Demo machen, weil einer von euch (redshot oder toxic) auf dem server ist...
Dann bin ich ja mehr mit Demo machen beschäftigt anstatt zu spielen und das ist nicht mein Grund warum ich css zocke...
Ich möchte der Leitung bitten bei den Logs nachzuschauen wer mit allem angefangen hat, ich wars bestimmt nicht.
Alles was ich gemacht hab war bloß taktik, ich möchte noch einen Beispiel geben:
Redshot nennt es vorpushen, aber ich habe das Feuer bei der Stone map im DR-Server gepusht, damit die schnellen Bhopper dort aufgehalten werden und nicht so schnell durchkommen.
Da ich anscheinend nur vorpushe, wurde ich einfach so geslayed.
Ich hoffe in den Logs kann man sehen, wer wen geslayed, geswitched hat etc.

LG
MURO (ehemaliges Premium-Mitglied)
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by ToxiCcrow »

Ich habe die Demos wie erwähnt wo der Chat mit drauf ist die Sprache alles und habe dich mehrmals vorgewarnt vor dem Switch wenn ihr den Chat nicht wahrnehmt ist das nicht mein Problem!!

Also Muro ich bin einer der letzten der seine Admin rechte abused.
Ich habe es nicht nötig wir haben klare Anweisungen gekriegt und denen habe ich folge zuleisten.
Das ihr euch eure eigenen regeln dort gemacht habt ist und sollte nicht mein Problem sein.
Wenn wir eine andere Interpretation von DR haben dann werden diese durchgesetzt, das habt ihr zu akzeptieren den es sind nicht eure Server.

Diese Server sind Eigentum von 4played.de und somit können die Regeln und Vorgaben von uns auferlegt werden.
Wenn es euch nicht passt dann tut es mir leid aber ihr seit dann bei uns auf den falschen Servern.

MfG

Toxic
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Redshot »

Leitung bitte Kommentar zu dem Vorfall abgeben.
Image
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by MURO »

Wie wärs damit, dass ich entbannt werde, bis die Leitung sich alles in Ruhe angeschaut hat und sich eine eigene Meinung dazu bilden kann?
Denn es ist wirklich unfair, dass ich nicht mehr auf den Servern spielen kann, obwohl es keinen richtigen Grund dafür gibt.
Redshot meinst du nicht, dass du an dem Tag überreagiert hast und mich einfach Perm gebannt hast?
Seien wir mal ehrlich, du hast damit angefangen, dich unnötig über meine Rechtschreibung zu beklagen, obwohl dies keinen Einfluss auf den Inhalt hatte.
Locked