Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by MURO »

Wer sagt hier, dass ich bettel oder flehe??
Ich will nur gerecht behandelt werden, wie jeder andere auch.
Und ja ich bin über 18.
Lass doch die Leitung in den Logs nachschauen oder hast du Angst, dass die Wahrheit rauskommt?
Du brauchst nicht die ganze zeit auf deine Demos / Screens hinzuweisen, die eh nichts zeigen, was zum perm-bann führen könnte...

An die Leitung nochmal:

-Spieler wurden als Kinder bezeichnet -> Bann, wenn er selber als Kind bezeichnet wird [Toxic]
-Wurde zwei mal geslayed ohne Grund -> Sagt Teaming, obwohl es kein Teaming war [Redshot]
-Wurde zum CT geswitched -> Sagt vorpushen, obwohl es Taktik war [Redshot oder Toxic]
-Redshot war auf einmal T -> Er wollte selber nur T und weil ich ihn meistens gekillt habe (fair, ohne Spawncamp), deswegen musste er einen Grund finden um mich zu switchen [Redshot]
-Wurde perm-gebannt wegen "Redshit" -> unhöflich zu Ausländern
Redshot wrote:Muro, bitte überprüfe deine Rechtschreibung. Vorher äußere ich mich nicht dazu!
[Redshot]
-Denkt kann sich alles erlauben ->
ToxiCcrow wrote:Und ich lasse meine Autorität nicht von einem wie dir nicht ins lächerliche ziehen.
Du kannst weiter betteln und flehen aber ändern wird es nichts.
Ich betitel jemand unter 18 noch als Kind oder willst du mir sagen das du über 18 bist?
[Toxic]
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by ToxiCcrow »

MURO wrote:-Spieler wurden als Kinder bezeichnet -> Bann, wenn er selber als Kind bezeichnet wird
Wenn ich über die Kiddies auf dem DR rede dann sind es Kiddies !
Das merkst du doch alleine wenn man auf den Server kommt .
Bezüglich deines Alters blöd wenn deine eigenen "Freunde" sagen das du keine 18 bist somit Kind.
Nur weil eure Meinungen nicht mehr auf dem DR vertreten werden und es jz nach einer anderen Pfeife geht beschwert ihr euch?
Ich bin ganz ehrlich ich lache mich kaputt :D

Und was willst du mit deinen dummen Logs? du weißt das wenn ich irgendwas im Spiel mache das die Demo läuft und man somit auch sieht wenn ich etwas in die Console eingebe, was im Chat passiert etc. ?

Und das ich alle Tätigkeiten auf der Demos habe wirst du wohl hier keine weiteren erfolge feiern können.

Dies ist mein letzter Post in diesem Thread, hofft weiter drauf das etwas von der Leitung kommt.

MfG
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by MURO »

Welcher "Freund" sagt, dass ich keine 18 bin?
Niemand hat mich nach meinem Alter gefragt von meinen "Freunden", deswegen kann es auch keiner wissen...
Nur LemonHaze und Giannix wissen, dass ich über 18 bin.
Leitung Bitte Logs nachschauen (<3) und Kommentar abgeben, sonst wird Toxic noch wütender.

P.S Über welche "Meinungen auf dem DR-Server" sprichst du, ich versteh nicht ganz.
Last edited by MURO on Mon 21. Jan 2013, 18:25, edited 1 time in total.
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Redshot »

ToxiCcrow wrote:Dies ist mein letzter Post in diesem Thread, hofft weiter drauf das etwas von der Leitung kommt.
Image
User avatar
p0x
Spieler
Posts: 16
Joined: Thu 13. Dec 2012, 20:57
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by p0x »

Kiddies übernehmen die 4played Community! :o
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Stefan »

@MURO
Beim "free"-geben usw. war die Reaktion von unseren Admins durchaus gerechtfertigt. Das schadet dem Deathrun-Spielprinzip.
Allerdings hast du aber auch recht, das VotePanel sollte man nicht zum spammen missbrauchen.
Ein permanenter Bann ist aber wohl doch ein wenig überzogen - der Bann wurde jetzt wieder aufgehoben. Als kleine Entschädigung wurden dir 5 Tage Premium gutgeschrieben.


@all
Da wir allerdings in letzter Zeit auch einige Spieler haben die sich ein anderes Spielprinzip wünschen, haben wir uns folgendes überlegt:

Man könnte einen 2. Deathrun-Server bereitstellen, dort können die Spieler dann das eigene Spielprinzip von Deathrun durchsetzen. Die Spieler bekommen dort dann mehr Freiraum im Gameplay und Admins werden nur noch Beleidungen und Cheater bestrafen/sperren.

Auf jedem Server wird dann eine 24/7 SourceTV Überwachung stattfinden. Zur besseren Nachweisbarkeit und schnelleren Klären von Fällen wie diesem.
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by ToxiCcrow »

Glaube nicht das ein neuer Server gebraucht wird!
Die Admins die sich um das richtige verhalten auf dem DR+MG gekümmert haben die habt ihr ja "weggeekelt" somit können sie ja wieder tun und lassen was sie wollen.

MfG

Toxic (Admin a.D.)
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by MURO »

Vielen vielen Dank für alles Stefan.
Ich bin froh, dass nun alles geklärt ist und dass ich wieder auf euren Server spielen kann :)
Ich denke, wir würden uns alle darüber freuen, wenn der 2. DR-Server auch laufen würde.
Beide Server würden voll sein meiner Meinung nach.

An Redshot + Toxic:
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten :)

Mit freundlichen Grüßen
MURO
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by Redshot »

Wenn dir dabei zum lachen ist... nur muss dir klar sein, dass ihr ab sofort bei jedem mic-Spammer o.ä. , der gebannt werden soll, die Leitung anfordern müsst. In diesem Thread hat Sie über 4 Tage gebraucht um sich zu melden... aber wenn du lachen willst, dann lach ruhig.
Image
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Adminrechte wurden ausgenutzt (abused)

Post by ToxiCcrow »

Egal was für admincalls kommen in jeglicher Hinsicht werden jetzt keinen Bearbeiter mehr finden.
Und dann wird es ganz ekelhaft für euch ;) aber ich Sage mal so du denkst du hast zuletzt gelacht?
Ich mache noch immer über euch kleinen "scheißer"!!!

Jz kann ich offen reden was ich von euch kleinen *************** ************ halte ^^ seit froh darüber das die Leitung leider muss ich sagen in letzter zeit nachgelassen hat und auch kein gutes Haar an seinen Admins lässt.

MfG

Toxic (Admin a.D + Premium Member)
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Locked