Warum 4played untergehen wird.

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Warum 4played untergehen wird.

Post by Slap. »

Hallo liebes 4played Team,

dass hier ist ein Thread, der die Leitung von 4played wachrütteln soll, das ganze Team zu überdenken, denn mit den Admins sieht es zur jetzigen Situation nicht aus, als ob es eine langwierige Zukunft für 4played gibt.


Da es eher ein trauriger Thread ist, hier ein Lied - dessen Text sich bewahrheiten wird - zur Einstimmung:


http://www.youtube.com/watch?v=tteQjH7q ... 1358441684


Hier eine Zusammenstellung der Stamm-User die 4played in den letzten 7 Tagen verlassen haben, und warum:
(Die sogennanten Nonames oder Gelegenheitsspieler sind außenvor gelassen)

Wenn jemand zur Liste hinzugefügt werden möchte, einfach melden :)

1. Headshotveteran......................Grund: Redshot + Toxic
2. zenthri..................................Grund: Redshots + Toxics Adminabuse und deren Auftreten
3. Lemonhaze.............................Grund: 1 Monat bann für nichts
4. Wunderjunge...........................Grund: Weiß die Leitung vom Internen Forum.
5. Lapty.....................................Grund: Redshots und Toxics Auftreten und deren Handlungen als Admin
6. BG | StrichMensch......................Grund: Permban wegen Beleidigung - witzig?
7. Raks HD..................................Grund: Permban wegen Admincall abuse + Ignoring Admins - euer Ernst?
8. KNMSD....................................Grund: Permban wegen Beleidigung + Script, welches Script? Meinst du das vorinstallierte Bhop script von 4played toxic?...
9. Frosty....................................Grund: Redshot + Toxic
10. Krystal..................................Grund: Redshot + Toxic
11. Giannnix................................Grund: Permban von MUR0 -> sie geht mit.
12. Meine Wenigkeit.......................Grund: Redshot + Toxic -> und der eher lustige Permban wegen Adminabuse, dachte mir eben ich mach mir noch nen Spaß mit meinen Rechten bevor ich gehe *hust* /kick @all hust* :)

Wie oben erwähnt, sind mindestens noch 10 andere Spieler die keine Lust mehr auf 4played haben deren Name ich nicht kenne oder Sie mir gerade nicht einfallen (werde die Liste aktualisieren).

All diese oben genannten Spieler besaßen Premium oder waren potenzielle Premium User... Wenn sich da die geldgeilen Säcke nicht selbst ins Fleisch geschnitten haben ^.^

Eins wollt ich noch sagen, hättest du mein ach so kompetenter Admin Redshot, nicht zu der Zeit als ich noch kein Admin war, mir Threads aus dem Internen Forum vorlesen sollen? Oder vielleicht meine ganzen Logs während der laufenden Bewerbung als Admin? Sowas macht man als super Admin nicht! (Daraus resultierte auch die Entschuldigung wegen den Serverlogs an Xenris, erinnerst du dich?


Und bitte Redshot, lass nicht wieder so einen unnötigen Kommentar wie: "Korrigier deine Rechtschreibfehler, solang du das nicht getan hast werde ich mich nicht äußern!"


Mit freundlichen Grüßen


Sploded 2.0


P.S: Bitte nicht gleich wieder Thread löschen, wie das sonst so bei euch gehandhabt wird, steht mal zu euren Fehlern.
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by Enten »

Sploded, bitte überprüfe deine Rechtschreibung, sonst werden sich die Admins nicht dazu äußern.

i. A.

Enten
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by Slap. »

weißt du was, das glaub ich dir sogar ! :P

Davonlaufen + Schwanzeinziehen steht ja für 4played.
Colt
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 17. Jan 2013, 18:51
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by Colt »

Er geht sehr gut unter!? Der Server ist voll!

Warum ?

Weil die normalen Zocker, wissen wie Deathrun eigentlich funktioniert.

Tja, lieber Sploded, ihr seid wohl doch die einzigen 15-30 leute, die meinen kindisch den Server nicht mehr zu besuchen.

Grund für euer Verlassen, ist wohl eher, das ihr Deathrun nicht mehr so spielen dürft wie ihr es wollt, sondern Deathrun dort jetzt so lauft, wie es sollte.
Attachments
Beweis.
Beweis.
deathrun_atomic_warfare0003.jpg (345.97 KiB) Viewed 6972 times
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by Slap. »

wenn dir low gegen low spaß macht, schön für dich.^^

Außerdem hab ich nicht behauptet dass jetzt im Moment wenig draufsind, sondern dass, wenn es so weitergeht, bald die Server massiv an Spielern verlieren. Auf den Standartservern sind ja jetzt schon so gut wie keiner Spieler drauf.
Colt
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 17. Jan 2013, 18:51
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by Colt »

Slap. wrote:wenn dir low gegen low spaß macht, schön für dich.^^

Außerdem hab ich nicht behauptet dass jetzt im Moment wenig draufsind, sondern dass, wenn es so weitergeht, bald die Server massiv an Spielern verlieren. Auf den Standartservern sind ja jetzt schon so gut wie keiner Spieler drauf.

Low gegen Low ?

Es gibt noch leute wie N3xiz, Dead Man Walker, Poory!
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by neX »

Da ich einige sogenannte "Stammspieler" von der Liste oben kenne, möchte ich was zur Richtigkeit beitragen.
Zenthri: Er hat weniger Zeit und zu dem kam er immer gut mit mir/Redshot klar. Aber naja er mag die Admins ja nicht und geht deshalb. Er leavte da einige Spieler, die mit ihm viel gezockt haben vom Server gingen. Nicht aufgrund der Admins/servers/mitspieler. Nein es war einfach eine andere Interesse vorhanden, anstatt nur DR zu zocken :)

Headshotveteran und Lemonhaze waren dauerhafte Störenfriede, Beleidigungen etc. dauerhaft vorhanden. Vll wäre die Leitung so nett und würde ihre Logs posten.

KNMSD spielte soweit ich das mitbekommen habe auf einem Standardserver und wie du dir denken kannst, läuft da kein Autobhop ala 4played DR.
Frosty, krystal und giannix als Stammspieler zu bezeichnen ist vage, in den letzten 8wochen nicht einmal gesehen. Aber man kann sich ja alles zurechtlegen. (Könnte ja auch sein das ich sie dauerhaft verpasse)

Was mit Wunderjunge war, kann ich nicht sagen. Ich denke mal es hatte mit den Beschwerden zu tun und er wollte einfach nicht mehr immer der Buhmann sein. Ebenfalls vorstellbar wäre, das er einfach lernen muss da er soweit ich weiss 2013 Abi macht.

Lg Marcel

EDIT: Reine Rechtschreibfails, wer welche findet bitte zitieren macht ja viel Sinn :)
:)
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by ToxiCcrow »

Wunderjunge sein Grund war einfach nur das er andere Prioritäten gesetzt hat.

Und danke nex schon zuhören das es da ja doch nicht nur an uns Admins lag.

Euch allen einen tollen Freitag und ein ruhiges Wochenende.

MfG

Toxic
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by zenthri »

Easy, mit dir eher als mit Redshot btw :)
Slap.
Spieler
Posts: 25
Joined: Tue 15. Jan 2013, 16:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Warum 4played untergehen wird.

Post by Slap. »

Colt wrote:
Slap. wrote:wenn dir low gegen low spaß macht, schön für dich.^^

Außerdem hab ich nicht behauptet dass jetzt im Moment wenig draufsind, sondern dass, wenn es so weitergeht, bald die Server massiv an Spielern verlieren. Auf den Standartservern sind ja jetzt schon so gut wie keiner Spieler drauf.

Low gegen Low ?

Es gibt noch leute wie N3xiz, Dead Man Walker, Poory!

Nur fraglich wie lange sich die noch zum Narren halten lassen! ;D

MfG

Sploded 2.0
Locked