Admin Abuse 2

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Colt
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 17. Jan 2013, 18:51
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Admin Abuse 2

Post by Colt »

Daher mein anderer Theared falsch verstanden wurde , bzw Admins nicht in der Lage sind , Screens richtig auszuwerten, erstelle ich ein neues.

Wenn du richtig gelesen hättest lieber Stefan , würdest du erkennen , das der Selbige admin mit der verwarnung , bitte englisch oder deutsch sprechen , selber in einer anderen Sprache geredet hat , hättest du gemerkt das mein Theared vollkommen richtig war.
Attachments
screen2.jpg
screen2.jpg (471.95 KiB) Viewed 4414 times
screen 1.jpg
screen 1.jpg (470.2 KiB) Viewed 4414 times
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Admin Abuse 2

Post by Metrickz »

Bitte logs überprüfen ob sich nicht jemand anderes so genannt hat ...

mfg
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Admin Abuse 2

Post by Enten »

Was ich da auf polnisch geschrieben habe, heißt soviel wie:

nodroz (Name des POLNISCHEN Spielers), sprich Deutsch oder Englisch sonst bekommst du evtl. einen Ban.

Ich hätte es wohl besser per Privatnachricht schreiben sollen, aber das nun Missbrauch zu nennen...

Falls du mir nicht glaubst, was ich da gesagt habe, übersetz es dir selber mit dem Google-Übersetzer etc.
Last edited by Enten on Tue 22. Jan 2013, 21:51, edited 1 time in total.
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Admin Abuse 2

Post by Xenris »

Hallo Colt,

Enten hat auf Polnisch zu dem Spieler geschrieben, damit dieser versteht, was er von ihm möchte. Ein abuse ist da nicht ersichtlich, zumal den Chat benutzen kein Recht ist, welches man nur als Admin besitzt, geschweige denn ausnutzen kann.
Colt
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 17. Jan 2013, 18:51
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin Abuse 2

Post by Colt »

Also sehe ich das so , Vorgaben die Admin's gegeben haben , gelten nicht für Admins ? das finde ich schon etwas sehr Suspekt und lasst 4played in meinen augen sehr unseriös darstehen. Zumal nach meinen kentnissen die Leitung nicht wirklich hinter aussagen steht , die sie gegeben haben . Aber die unterschrift für den Untergangs 4played , kommt in den nächsten Tagen mit einem Beweiß archiv von 1 gb . Viel Spaß :) !
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Admin Abuse 2

Post by neX »

Nun denn, sollte man vielleicht Spieler , die keine englisch Kenntnisse haben, einfach bannen weil die sich auf eine andere Sprache unterhalten? Da finde ich kann man die Initiative ergreifen, falls man die selbe Sprache zumindest in Schrift beherrscht eine Abmahnung schreiben.
:)
Post Reply