4played.de/ranks

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Smoooooch
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

4played.de/ranks

Post by Smoooooch »

Sers!
Ranks zur Zeit nicht erreichbar... Wasn da los? :oO:
Und gleich noch ne Frage hinterher, warum werden die verschiedenen Awards/Tag(z.B. meistn Kills, beste Connection, etc.) nicht mehr vergeben?! :eek:

Gruß :bandit:
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Kernel »

Hallo,

für 2013 war geplant, sich von HLstats zu trennen.

Um mal nur ein paar Gründe zu nennen: Es gab bisher zum Beispiel keine Funktion zum zurücksetzen des eigenen Ranks, außerdem ging das Ranking nur nach den meisten Kills.

Wir haben deshalb ein komplett neues System entwickelt, welches am Wochenende nach und nach auf allen Servern eingebunden werden wird.

Alle Informationen zum neuen Ranking System werden wir am Wochenende veröffentlichen.
Smoooooch
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Smoooooch »

Manmanman, da erarbeitet man sich hartnäcking den 2.Platz und dann Dies. Na dann bin ich mal gespannt, bitte als erstes auf dem Italy einführen! ;]
Smoooooch
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Smoooooch »

Watn nu? Nu aber mal hurtig! Nervt ohne Ranking, zumal das eigene Stats resetten eh total fürn Arsch ist! Aber das ist ja Geschmackssache. Warum habt ihr nicht wenigstens so lange, bis das neue Ranking kommt, die HL-Stats gelassen?
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Kernel »

Auf Aztec, Assault, Dust2 und Italy befindet sich das System nun im Live-Test. Weitere Server folgen morgen.
Smoooooch
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Smoooooch »

Gibts auch ne Seite? :coffee:
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Stefan »

Die neue 4played-Hauptseite wird vermutlich ende der kommenden Woche online gehen.

MfG
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Smoooooch
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Smoooooch »

Sehr schön! Bin schon mächtig gespannt! Gruß :winke:
Smoooooch
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Smoooooch »

Hallo liebe Community...

2 Sachen brennen mir unter den Nägeln.

1tens: Ich verstehe die Punktevergabe nicht so richtig. Kann es sein, das pro Kill und Rundengewinn je nur 1 Punkt vergeben wird, egal ob man Geisel rettet oder nicht?

2tens: Zock ich doch vorhins ganz gemütlich auf dem italy. Gott sei Dank konnte ich "voteknife" durchboxen. Rennt auf einmal der Greg (also ein Bot) mit ner AUG durch die Kante?! Der hat geballert als gäbe es kein Morgen! Also so richtig mit Rückenwind und Heimvorteil! Volles Magazin schickt der da rein. Ratatatatatata..., na ihr wisst schon wie! :) Was läuft da schief?

Greetz, Hrmpfff, aka Smoooch 8-)

P.S.: Sind doch 3 Sachen!

Mindestens aller 1-2 Stunden springt der Ping bei allen Spielern um das Doppelte hoch.
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Kernel »

Hi,

1) Der Score, nach dem der Rank berechnet wird, definiert sich durch die Anzahl Kills abzüglich Deaths.
Beispiel: 50 Kills; 25 Deaths => Score: 25

HLStats lief die Jahre immer nur nach der höchsten Anzahl an Kills. Lange Zeit spielen und genügend Kills machen reichte also, der Skill war für die Platzierung unwichtig.

Gegen eine Punktevergabe - wie im anderen HLstats Modus - haben wir uns entschieden, weil das ganze gerade für Neulinge schwer zu überblicken ist.

2) Nehme ich zur Kenntnis und wird gefixt.
Post Reply