4played.de/ranks

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Metrickz »

Gibt es dann auch so etwas wo man sieht wie viel Prozent man an Treffern hat ?

mfg
Smoooooch
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Smoooooch »

Danke für die schnelle Antwort!

Das Ranking sollte sich immer nach den Punkten richten, nie nach den kpd Stats, oder wie in eurem Fall, nach den meisten Kills. Das lockt doch nur Cheater an. oder Spieler die irgendwo abcampen und lt. Stats spielen. Aber sei es drum. Ich finde die neue Lösung wahnsinnig abscheulig! Es gibt nichts Schöneres, als die HlStatx, bei dem alles funktioniert, d.h. einmal am Tag die Awards vergeben und das Männlein zeigt an, welche Körperregion am meisten getroffen worden ist, etc. Und ich vertsehe auch absolut nicht, was das mit Newbies zu tun hat!? Ein Fehler ist auf jeden Fall gewesen, die Stats nicht mit auf der HP einzubinden. Durch Wunderjunge hab ich dmals von der eigenen Page erfahren. Kann natürlich auch sein das ich irgend etwas verpasst habe?! Klar das man bei Deathrun nicht das gleiche Punktesystem verwenden kann wie sonst auch, aber dieses beschissene (sry, für Wortwahl), Ranking gibt mir echt den Rest. Ihr seid mittlerweile einfach zu unspezifisch um wirkliche Stammspieler auf euren Servern zu integrieren. Mag sein, das es mir nur persönlich auffällt, aber:
1.) Admins sind fast nie erreichbar.
2.) Community-technisch, absolut kein Zusammenhalt
3.) Server an sich haben außer den 16k$ nix besonderes (Sounds, Models, Features, etc.)
4.) Grundregeln werden nicht eingehalten! Ich spiele seit 2006 CSS und war in 4 Clans (z.B. Luschen, Duschclub...) Aber überall war klar: Es gibt kein Beleidigen (Huso, Missgeburt, etc. gibt immer n permanenten), kein unnützer votekick/voteban... Rassistische Spieler werden immer perma gebannt, etc. Solche Sachen wurden viel eher und härter geandet als bei euch! Und die Server liefen. Spieler brauchen einen gewissen Schutz um ihr Hobby ausüben zu können, das ist bei euch z.T. einfach nicht gewährleistet. Wieso muss ich rumdiskutieren, wenn 3 Spieler auf den Server joinen die sich untereinander kennen und meinen Allein spielen zu wollen und mich einfach zu votebannen?! Das hat bis heute keiner von euch verstanden.
Klar ist auch; Bei den Luschen hatten wir damals nur 6 Server, ihr habt eine Vielzahl mehr, aber das kann kein Grund sein o.g. grundlegende Sachen zu ignorieren.

Egal ob dieser Text nun annimiert, manche Sachen besser zu machen, oder aber es euch gleichgütlig ist, bzw. ihr sagt, das ich hab absolut unrecht habe; weder werde ich weiterhin auf meinem Lieblingsserver italy zocken, geschweige denn Premium bezahlen. Denn der Reiz ist einfach mal nur "flöten" gegangen.


Beispiel: 50 Kills; 25 Deaths => Score: 25 ... Schon wenn man sich dieses Verhältnis ansich anguckt, kann einem nur schlecht werden!

Trotzdem Danke für die schöne Zeit bei euch,

Gruß, der Ossi!

P.S.: Ich wünsche bitte, das mein vollständiges Profil, hier in dieser Community, bzw. auf dieser Webseite gelöscht wird!
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Xenris »

Ich verstehe nicht was das Problem an kills - death ist. Nur weil das meistverbreiteste Plugin das anders macht, ist es doch nicht der beste Weg? HLStatsX ist zum Beispiel auch sehr langsam, sollte man das etwa auch übernehmen? Kills - death hat, wie von Timo erwähnt, den großen Vorteil, dass jeder eine Chance auf Spitzenpositionen hat - unabhängig von der Spielzeit - solange er gut genug spielt. Bei HLStatsX sind die Leute ganz oben, welche am Aktivsten spielen. Aktivotät spiegelt aber nicht das Können eines Spielers wieder. Der Sinn eines rank-Plugins ist doch, die besten Spieler herauszufinden und nicht die aktivsten.

Zu 1) Das kommt auf die Zeit an und liegt auch daran, dass wir derweil nicht viele Admins sind.
Zu 2) Kann ich nichts zu sagen, weil ich nicht verstehe wie du das meinst.
Zu 3) Warum sollten Standardserver auch Besonderheiten wie Sounds aufweisen? Diese müssen erstmal heruntergeladen werden, was je nach Leitung schon beachtlich Zeit beanspruchen kann. Zum anderen sehe ich persönlich keinen Nutzen darin. Für meinen Teil gehe ich auf Standardserver um die Map(s) zu spielen, nicht um Spielereien in Form von Sounds und ähnlichem zu Nutzen.
Zu 4) Das Grundregeln nicht eingehalten werden liegt aber nicht an unserer Community, sondern an der Counter:Strike Community. Wir verteilen Strafen außerdem nicht willkürlich, sondern nur, wenn wir diese nachweisen können. In deinen ehemaligen Clans durfte wahrscheinlich jeder (Admin), jeden bannen und musste keinerlei Nachweise bringen.

PS: Account wie gewünscht gelöscht.
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: 4played.de/ranks

Post by neX »

Eine Sache würd ich aber auch gerne loswerden, sollte jetzt jemand übernacht mehrere tausend bots zerlegen, steht er auf einmal ganz oben, keiner kann ihm nachweisen das er gecheatet hat oder? D.h. das neue System bringt Cheater mit sich die sich verewigen möchten...

Lg Marcel

PS: Ansonsten finde ich das System gut, jedoch fände ich es cool wenn man die Spielzeit auch mit einbringen könnte, z.b. bringt 1 Tag Spielzeit 100 Punkte oder z.b. für 1h die Awp... Wäre doch eine angenehme Tat für die Spielerschaft oder? ;D
:)
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Metrickz »

Keine schlechte Idee Easy. Vllt. könnte man das einbauen, dass es hier im Forum unter dem Namen angezeigt wird oder in der Signatur...
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Kernel »

Das mit der Signatur ist eine recht gute Idee.

@neX: Wäre bei HLstats aber auch nicht anders gewesen; Bot Kills wurden schon immer gezählt und dort ging das Ranking sogar nur nach den meisten Kills.
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: 4played.de/ranks

Post by neX »

Ja natürlich, aber jetzt ist einer eine Nacht lang online macht 5000kills stirbt nicht einmal und ist unererreichbar...^^

Und wie sieht das mit der Belohnung für Stammspieler aus?
:)
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Metrickz »

Das mit der Signatur ist eine recht gute Idee.
Sollte dann aber als zusätzlicher Button eingeführt werden dh. , dass man Im persönlichen Bereich auswählen kann ob man seine eigenen Stats auch angezeigt haben möchte.

mfg
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Metrickz »

Muss mal ein Lob da lassen. Habe gerade eben mal eine kleine Runde aufm Server bei euch gezockt und ich muss echt sagen, dass das "neue" Rank System richtig schön gestaltet wurde :) Daumen hoch :winke:

mfg
Nebukadnezar
Spieler
Posts: 122
Joined: Tue 14. Aug 2012, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: 4played.de/ranks

Post by Nebukadnezar »

moin leute,

Kurze Frage: Gibt es denn schon eine Seite zu den stats und ranks? Wenn ja könnte mal jemand den link posten bitte.

Gruss ŅēƅƯĶāďņėŻąř
Post Reply