Page 1 of 3
4played.de/ranks
Posted: Thu 24. Jan 2013, 12:18
by Smoooooch
Sers!
Ranks zur Zeit nicht erreichbar... Wasn da los?
Und gleich noch ne Frage hinterher, warum werden die verschiedenen Awards/Tag(z.B. meistn Kills, beste Connection, etc.) nicht mehr vergeben?!
Gruß

Re: 4played.de/ranks
Posted: Thu 24. Jan 2013, 16:58
by Kernel
Hallo,
für 2013 war geplant, sich von HLstats zu trennen.
Um mal nur ein paar Gründe zu nennen: Es gab bisher zum Beispiel keine Funktion zum zurücksetzen des eigenen Ranks, außerdem ging das Ranking nur nach den meisten Kills.
Wir haben deshalb ein komplett neues System entwickelt, welches am Wochenende nach und nach auf allen Servern eingebunden werden wird.
Alle Informationen zum neuen Ranking System werden wir am Wochenende veröffentlichen.
Re: 4played.de/ranks
Posted: Thu 24. Jan 2013, 17:14
by Smoooooch
Manmanman, da erarbeitet man sich hartnäcking den 2.Platz und dann Dies. Na dann bin ich mal gespannt, bitte als erstes auf dem Italy einführen! ;]
Re: 4played.de/ranks
Posted: Wed 6. Feb 2013, 16:10
by Smoooooch
Watn nu? Nu aber mal hurtig! Nervt ohne Ranking, zumal das eigene Stats resetten eh total fürn Arsch ist! Aber das ist ja Geschmackssache. Warum habt ihr nicht wenigstens so lange, bis das neue Ranking kommt, die HL-Stats gelassen?
Re: 4played.de/ranks
Posted: Sat 9. Feb 2013, 18:41
by Kernel
Auf Aztec, Assault, Dust2 und Italy befindet sich das System nun im Live-Test. Weitere Server folgen morgen.
Re: 4played.de/ranks
Posted: Sun 10. Feb 2013, 15:14
by Smoooooch
Gibts auch ne Seite?

Re: 4played.de/ranks
Posted: Sun 10. Feb 2013, 15:33
by Stefan
Die neue 4played-Hauptseite wird vermutlich ende der kommenden Woche online gehen.
MfG
Stefan
Re: 4played.de/ranks
Posted: Mon 11. Feb 2013, 12:16
by Smoooooch
Sehr schön! Bin schon mächtig gespannt! Gruß

Re: 4played.de/ranks
Posted: Wed 13. Feb 2013, 19:25
by Smoooooch
Hallo liebe Community...
2 Sachen brennen mir unter den Nägeln.
1tens: Ich verstehe die Punktevergabe nicht so richtig. Kann es sein, das pro Kill und Rundengewinn je nur 1 Punkt vergeben wird, egal ob man Geisel rettet oder nicht?
2tens: Zock ich doch vorhins ganz gemütlich auf dem italy. Gott sei Dank konnte ich "voteknife" durchboxen. Rennt auf einmal der Greg (also ein Bot) mit ner AUG durch die Kante?! Der hat geballert als gäbe es kein Morgen! Also so richtig mit Rückenwind und Heimvorteil! Volles Magazin schickt der da rein. Ratatatatatata..., na ihr wisst schon wie!

Was läuft da schief?
Greetz, Hrmpfff, aka Smoooch
P.S.: Sind doch 3 Sachen!
Mindestens aller 1-2 Stunden springt der Ping bei allen Spielern um das Doppelte hoch.
Re: 4played.de/ranks
Posted: Wed 13. Feb 2013, 19:42
by Kernel
Hi,
1) Der Score, nach dem der Rank berechnet wird, definiert sich durch die Anzahl Kills abzüglich Deaths.
Beispiel: 50 Kills; 25 Deaths => Score: 25
HLStats lief die Jahre immer nur nach der höchsten Anzahl an Kills. Lange Zeit spielen und genügend Kills machen reichte also, der Skill war für die Platzierung unwichtig.
Gegen eine Punktevergabe - wie im anderen HLstats Modus - haben wir uns entschieden, weil das ganze gerade für Neulinge schwer zu überblicken ist.
2) Nehme ich zur Kenntnis und wird gefixt.