Grundloser Ban !!?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
Zage
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 4. Jan 2013, 20:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Grundloser Ban !!?

Post by Zage »

Ich wurde gebannt nur weil mein ´´freund´´ kosova zu faul war auf die !!! TS !!! ip zu kommen
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Grundloser Ban !!?

Post by Enten »

Du hättest es ihm bei Steam und nicht dreimal hintereinander im Chat schreiben sollen. Es ist ja auch zufälligerweise gleichzeitig die IP eines Surf-Servers. In beiden Fällen ist es Werbung...
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Grundloser Ban !!?

Post by Redshot »

Hallo zusammen,
zunächst möchte ich einmal sagen, dass ich den Bann für gerechtfertigt halte. Ich hätte ihn vermutlich auch wegen Abwerben gebannt.

Doch nur um die Sachverhaltslage zu klären:

Die IP "brotherhood.noip.us" ist eine IP, welche nicht auf einen Gameserver führt. Lediglich auf einen TS³-Server. Möchte man auf den Gameserver connecten, so muss man einen Port dahinter setzten. Des Weiteren handelt es sich hierbei um einen dedicated Server, welcher nicht immer läuft.



Fazit:
Werbung: Ja (hauptsächlich für einen TS³-Server)
Konkurrenz für 4played.de: Nein

MfG Redshot
Image
Zage
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 4. Jan 2013, 20:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Grundloser Ban !!?

Post by Zage »

Sobald ich die ip 'brotherhood.noip.us' eingebe wird nichts in Cs:s gefunden.
Somit erkläre mir warum es ''werbung'' für einen anderen 'Server' war.

Jetzt Noch zu 'Du hättest es ihm bei Steam und nicht dreimal hintereinander im Chat schreiben sollen':
Er war im offline Modus und hat nicht gehört das er auf die !!! TS !!! Ip gehen sollte.
Dann meinte Kosova das die !!! TS !!! Ip nicht im Chat stand.

Ps: Ich habe schon viele Leute gesehen die eine !!! TS !!! ip über dem 4played Chat weitergeschikt haben

Mfg: Zαgє'
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Grundloser Ban !!?

Post by Enten »

Zage wrote:Sobald ich die ip 'brotherhood.noip.us' eingebe wird nichts in Cs:s gefunden.
Somit erkläre mir warum es ''werbung'' für einen anderen 'Server' war.
Wenn man bei "Server als Favoriten hinzufügen" diese IP eingibt, erscheint in der Favoritenliste "Surf 24/7 by Colt" oder so ähnlich (ist der Server offline, erscheint die IP 188.174.188.204:27015).
Zage wrote:Jetzt Noch zu 'Du hättest es ihm bei Steam und nicht dreimal hintereinander im Chat schreiben sollen':
Er war im offline Modus und hat nicht gehört das er auf die !!! TS !!! Ip gehen sollte.
Dann meinte Kosova das die !!! TS !!! Ip nicht im Chat stand.
? ... Dann soll er eben in den Online Modus gehen oder du schreibst es ihm sonst irgendwo außer bei uns auf den Servern im öffentlichen Chat. Oder: Ihr geht einfach auf unseren TS. Wenn ihr schon bei uns spielt könnt ihr ja auch auf unseren TS, sollte für euch ja eigentlich keinen Unterschied machen.
Zage wrote:Ps: Ich habe schon viele Leute gesehen die eine !!! TS !!! ip über dem 4played Chat weitergeschikt haben
Das heißt ja nicht, dass es erlaubt ist, nur dass zu diesem Zeitpunkt womöglich kein Admin auf dem Server war. Screenshot machen, im Forum posten, Ban. Dein Ban geht doch nur 1 Woche also wozu die Aufregung. Jeden Tag zocken ist auch nicht gut, lieber für die Schule lernen oder Sport machen.
Zage
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 4. Jan 2013, 20:37
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Grundloser Ban !!?

Post by Zage »

Es hieß 'PERMANENT BAN' deswegen die aufregung
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Grundloser Ban !!?

Post by Enten »

Sorry, ich hatte nach dem Hochladen der Demo bloß noch vergessen die Banzeit zu ändern.
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Grundloser Ban !!?

Post by ToxiCcrow »

//Close pls.
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Locked