Muro

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Muro

Post by Metrickz »

Ich wusste nicht in welches Thema ich diese Demo packen sollte. Schaut sie euch einfach mal an ....


ps. Das ist eindeutig nicht der Sinn des Spieles !!!

mfg
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Muro

Post by Redshot »

Hallo Metrickz,

zunächst möchte ich dir persönlich für die Demo danken (auch wenn es eigentlich schon genug belastendes Material gibt).

Was man ihm hier zur last legen könnte, währe Teaming, Spielverzögerung und stetiges "Free" geben.
Da Muro weiß, dass es verboten / unerwünscht ist, kann eine Ausrede wie "Es hat mir kein Admin gesagt" nicht greifen.

Und dennoch: Egal was nun gegen ihn unternommen wird: Es währe Adminabuse. Doch ich schweife ab.

Teaming, Spielverzögerung und stetiges "Free" geben... jeweils nur mit einem Slay / Kick bestrafbar, nachdem man verwarnt hat. Folge: Sie werden nie bestraft. Gerade die Stammspieler wissen, wer Admin ist und wer nicht. Teils überprüfen sie sogar die Steamprofile der Admins, um an ihre aktuellen Namen heranzukommen.

Es wird also nur dann verbotenes getan, wenn kein Admin da ist, der ihn verwarnen kann.

Auch hier wird es höchstens eine "Abmahnung" geben, die keine weiteren Konsequenzen mit sich ziehen wird, es sei denn, die Leitung würde sich einmal alle vorliegenden Demos gegen Ihn genauer anschauen und vergleichbare Fälle, bei welchen ein Bann ausgesprochen wurde, zu Rate ziehen.

Seine Banns (Bitte Unban reason beachten!)
Die im Internen Forum vorliegenden Demos aus dem Fall "MURO gegen Redshot & Toxic" vom 17. Jan 2013


Mit freundlichen Grüßen

Redshot (Premiumspieler und so)
Image
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Muro

Post by Metrickz »

zunächst möchte ich dir persönlich für die Demo danken
Kein Ding ;)

Ich finde es einfach lachhaft, das soetwas nicht mit einem Ban geahndet wird. Er weiß genau dass das verboten ist. Ich hoffe die Leitung schaut sich die Demo an und spricht auch einen Ban aus, denn solche Leute braucht der Server nicht. Ebenfalls bin ich für einen Ban für zergo (oder wie er heißt).

mfg
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Muro

Post by Redshot »

Metrickz wrote:Ebenfalls bin ich für einen Ban für zergo (oder wie er heißt).
Ohne Demos mit gravierenden Verstößen wird das nix.
Image
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Muro

Post by Metrickz »

Auch wieder war. Könnte man Muro und Zergo dann nicht perm. von T bannen ? Ich habe auf manchen Servern (keine Ahnung ob das ein Plugin ist oder nicht ) gesehen, das man Leute von Ct perm. bannen kann (Jail-Server)...

mfg
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Muro

Post by Redshot »

Hier nochmal 2 Demos, wie MURO stetig free gibt. Erst nach dem 4. Admincall ist Esox auf den Server gekommen... doch ihr müsst ihm mal erklären, wie man einen Admincall liest... Er kam auf den Server mit der Frage "Wer gibt hier stetig free?" müsste auf Demo 2 sein.


Demo 1 ca. 9 Minuten
Demo 2 ca. 8 Minuten

Beide sind direkt hintereinander aufgenommen worden. Siehe "thetime" im Chat.

Bevor es nun heißt, ich würde nur darauf warten, dass Muro etwas falsches / verbotenes / unerwünschtes macht, so soll die Leitung sich mal meine Verbindungen anschauen. Bin seit Tagen das erste mal wieder auf den Servern gewesen^^

Ich hoffe die Demo regt noch mehr zum Nachdenken an.
MfG Redshot
Image
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Muro

Post by Redshot »

#UPDATE

cx_hardroad:Demo

Man beachte: sobald Esox "!admin" in den Chat schreibt,fängt er an zu pushen ;)
Image
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Muro

Post by MURO »

Lol redshot am Tag geben mindestens 50 Terroristen free und zufälligerweise machst du nur eine Demo von mir.
Ja es stimmt ich habe ein paar Runden free gegeben.
Der Grund war, dass ich gerade am Essen war und nicht gleichzeitig pushen kann. Jedoch hat der andere Terrorist für uns beide gepusht, daher weiß ich nicht, wo das Problem liegt. Für die CTs macht es doch keinen Unterschied, ob ich pushe oder der andere Terrorist.
Wegen dem Teaming. Ich denke eher, dass ihr gegen mich teaming macht. Erst waren es toxic und redshot und jetzt metrickz auch?
Ich kenn metrickz zwar nicht so gut aber wenn ihm das free so gestört hat, dann entschuldige ich mich hiermit und werde in zukunft auch wenn ich nur 2 min afk bin zu den spectator switchen.

P.S Wenn der zweite Server läuft, wird es diese Probleme nicht mehr geben hoffe ich oder nur im geringen Maße.
Die Leute, die jede Falle gepusht haben möchten könnten auf dem einen Server spielen.
Die anderen, die es etwas lockerer sehen und nur aus Spass spielen könnten dann auf dem zweiten Server spielen.
Ich und viele andere wären bereit, die Leitung mit Premium Geldern zu unterstützen. Falls erwünscht könnte ich eine Liste mit Personen machen, die mitmachen würden.

Mit freundlichen Grüßen
MURO
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Muro

Post by neX »

Für mich unverständlich wie man sich an so einem Thema so aufreiben kann. Stellt ne Regel auf, nach einer Free Runde muss min. 1/2/3 normale Runden sein und fertig. Wer dies nicht macht bekommt nen 7Tages Bann. Das taucht ständig im chatfenster auf und keiner kann sich beschweren...

Lg Marcel

PS: Das ist ein Job von 5minuten, opfert ihr diese liebe Leitung?
:)
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Muro

Post by ToxiCcrow »

Halo zusammen,

Ich werde mir die Demos ansehen sobald ich Zuhause bin.
Am Wochenende war ich leider ein wenig inaktiv.

Muro die einzigen die Teaming betrieben haben waren du und deine Freunde.
Und ich Sage es dir jz hier ein letztes mal dieses Thema ist abgeschlossen wenn du dich weiter daran hochziehen möchtest,
dann werde ich mich mit der Leitung in Verbindung setzten.
Unsere Differenzen sind geklärt wenn sie es deinem Anschein nicht sind haben wir Vllt noch mal rede Bedarf.
Es ist allen bekannt (auch der Leitung) das ihr Teaming etc. betreibt.

LASST ES NICHT DRAUF ANKOMMEN!!!


Ich wünsche einen schönen Start in die Woche.

MfG

Toxic
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Post Reply