Muro

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Muro

Post by MURO »

Hallo toxic,
für mich war das Thema auch geklärt, aber wenn metrickz und redshot der Meinung sind, dieses Thema wieder eröffnen zu müssen, dann werde ich mich natürlich dagegen verteidigen. Ich habe mich schon dafür entschuldigt und gesagt, dass es in Zukunft mit free geben nicht mehr vorkommen wird.
Außerdem brauchst du hier niemandem zu drohen, weil ich zum Punkt teaming nur sagen kann, dass ich alleine das nicht verändern kann. Die Leute gehen von alleine in Ecken und ich habe natürlich nichts dagegen, weil ich ansonsten keine Chance hätte gegen ca. 15-30 cts anzutreten.
Dieses Problem könnte man nur durch eine einheitliche Regelung lösen, das für jeden gilt. Z. B könnte man jedem verbieten in der Ecke zu warten. Wer dies trotzdem tut wird mit einem Slay bestraft.
Eine alternative Lösung wäre der zweite DR Server, welches sehr wünschenswert ist und unterstützt werden würde.
Die zweite Lösung bevorzuge ich.

Mit freundlichen Grüßen
MURO
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Muro

Post by ToxiCcrow »

Nunja im groben kannst du das Teaming verhindern in dem du sie einfach attackierst!
Glaube nicht das sie dann sitzen bleiben und sich töten lassen ... Klar ist es gegen eine Menge ct's schwer jedoch dafür kann man versuchen ordentlich zu pushen um möglichst viele zu töten.
Ich finde es gut das du inzwischen versuchst es alles zu unterlassen.

MfG

Toxic
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Muro

Post by MURO »

Ich wollte der Leitung nur mal zeigen, dass das free geben erwünscht ist und man sogar gekickt wird von den Mitspielern, wenn man kein free gibt...
Ich denke es hat damit zu tun, weil man es bis zum Ende der Map schaffen möchte und man frustiert wird, wenn man jede Runde gepusht wird und stirbt.
Man beachte, als der andere T free gegeben hat, wurde er in Ruhe gelassen.
Ich habe die Namen der Personen ausgeschnitten, damit niemand unnötig belastet wird.
Somit denke ich, dass die Demos von Metrickz und Redshot zwecklos sind, da ich nur den Wünschen der Mitspieler entgegengekommen bin.
Jedoch werde ich trotzdem in Zukunft keine Free mehr geben, es sei denn ich bin dazu gezwungen, weil ich votegekickt oder votegebannt werde von den Mitspielern.

Mit freundlichen Grüßen
MURO
Attachments
free_edited.png
free_edited.png (690.37 KiB) Viewed 5163 times
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Muro

Post by Metrickz »

Ich habe mich schon dafür entschuldigt und gesagt, dass es in Zukunft mit free geben nicht mehr vorkommen wird.
Wenn ich hier so weiter lese fange ich langsam das Grinsen an... Falls ich das richtig verstanden habe solltest du (Muro) dich schon entschuldigt haben und auch gesagt haben nicht mehr so oft free zu geben ... Meine Demo ist am gestrigen Tag entstanden ...
Somit denke ich, dass die Demos von Metrickz und Redshot zwecklos sind, da ich nur den Wünschen der Mitspieler entgegengekommen bin.
Jaja kein Mensch hat geschrieben : o ja lasst bitte die ganze Map auf keinen Fall die Fallen pushen . Du gehst anderen Mitspielern nicht auf ihre Wünsche ein. Nein du zerstörst den Sinn des Deathruns. Wenn du nur knifen willst dann such dir doch einen Only Knife Server.

mfg
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Muro

Post by MURO »

Metrickz wrote: Jaja kein Mensch hat geschrieben : o ja lasst bitte die ganze Map auf keinen Fall die Fallen pushen.
Du gehst anderen Mitspielern nicht auf ihre Wünsche ein.
Das stimmt doch gar nicht, dass ich die ganze Zeit nicht mal eine Falle gepusht habe...
Es waren lediglich ein paar Runden, da ich, wie schon gesagt, etwas gegessen habe.
Außerdem meckern die Leute rum, wenn Sie die ganze zeit sterben und keiner durchkommt...
Man weiß nicht, was man machen soll.
Menschen sind einfach nun mal so: Sie wollen immer das haben, was man nicht hat.
(Wenn man free gibt, wollen sie das man pusht. Wenn man pusht, wollen sie das man free gibt.)
Wie schon vorhin von jemandem erwähnt, könnte man eine kleine Regelung einbauen, wie z.B. nach jedem Free muss man 1-3 Runden normal spielen.
Es sei denn, ich kann es nicht oft genug sagen, ein zweiter DR-Server wird gehostet ^^

MfG
MURO
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Muro

Post by Metrickz »

Ahja. Mit den ledigleich ein paar Runden free meinst du wohl jede Runde. Du kannst dich nicht damit entschuldigen, dass du etwas gegessen haben solltst. Komischer Weise warst du immer rechtszeitig da um beim Bunnyhop die Leute zu natzen. Selbst wenn du etwas gegessen haben solltest, gibt es immer noch den Spec-bereich...

mfg
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Muro

Post by MURO »

Metrickz ich möchte jetzt nicht schon wieder das gleiche ausdiskutieren.
Ich denke, wir alle haben dieses Thema schon 10mal durchgekaut.....
Ich bitte die Leitung ihre Meinung dazu zusagen.

1.) Wird eine einheitliche Regelung eingeführt, welches bestimmt, wie oft und ob es überhaupt free geben darf?
2.) Wie hoch ist die Chance, dass der zweite DR-Server eingeführt wird, mit Liste und ohne Liste?
Liste = Personen, die durch Premium-Gelder ünterstützen würden.

MfG
MURO

PS: Wenn die Leitung von dem ganzen Tohuwabohu genervt ist, bitte einfach Thread schliessen. Danke.
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Muro

Post by zenthri »

Da es keine offizielle Regel gibt "Free/nicht pushen ist verboten" könnt ihr ihn eigentlich garnicht bannen. Kicken/Switchen vielleicht, da es ja nicht wirklich der Sinn von DR ist. Aber ohne Regel - kein Verstoß.
lg
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Muro

Post by Metrickz »

Wenn man sich jedoch entschuldigt und breit erklärt dies nicht mehr zu tun und nun wieder macht, könnte man mit einem Ban rechnen.

mfg
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Muro

Post by MURO »

MURO wrote:
1.) Wird eine einheitliche Regelung eingeführt, welches bestimmt, wie oft und ob es überhaupt free geben darf?
2.) Wie hoch ist die Chance, dass der zweite DR-Server eingeführt wird, mit Liste und ohne Liste?
Liste = Personen, die durch Premium-Gelder ünterstützen würden.

MfG
MURO

PS: Wenn die Leitung von dem ganzen Tohuwabohu genervt ist, bitte einfach Thread schliessen. Danke.
Post Reply