Wieso Bann?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
pLus
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 6. Feb 2013, 20:39
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Wieso Bann?

Post by pLus »

Wieso wurde ich den gebannt??
welcher grund..
=)
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Wieso Bann?

Post by Redshot »

Hallöchen Plus,

auch wenn ich nicht mehr für 4Played.de tätig bin, antworte ich dir hier einmal:

Ich habe mir die Bannliste angeschaut, konnte jedoch niemanden mit deinem Namen finden. Wenn du hier deine SteamID postest, kann der Bann gefunden werden und der entsprechende Admin wird sich dann im Normalfall mit Dir in Verbindung setzten.

MfG
Redshot
Image
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Wieso Bann?

Post by Enten »

Esox
Ehemalig
Posts: 10
Joined: Sun 20. Jan 2013, 20:25
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Wieso Bann?

Post by Esox »

Reiche bitte deine SteamID nach, dann können wir das überprüfen
pLus
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 6. Feb 2013, 20:39
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Wieso Bann?

Post by pLus »

ja,
das problem ist jemand hat von hit.... ein spray logo gehabt und auf boden gesprayed
ein spiele sagte dan zu esox : esox guck ma ein hit.. bild und dan habe ich mir es mal angeguckt und mein spray logo drauf gesprayed das spray logo ist dies standart logo die kreis da und ja und ich habe mich gewundert wieso bann -.-

mfg =)
Esox
Ehemalig
Posts: 10
Joined: Sun 20. Jan 2013, 20:25
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Wieso Bann?

Post by Esox »

Da es auf dem Screenshot nicht eindeutig erkennbar ist, dass das dein Spray ist, wurdest du nun wieder von den Servern
entbannt.

MfG
Esox
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Wieso Bann?

Post by Metrickz »

Am besten niemals über solche oder auch andere "verbotene" Sprays sprühen. Einfach einen Screen machen und /oder einen Admin kontaktieren :)

mfg
Post Reply