Guten Abend,
ich weiß zwar nicht, wieso die Stone_V1 Map rausgenommen wurde, aber ich finde es nicht gut.
Die Map war einer meiner Lieblingsmaps und da es sowieso eine kleine Anzahl an Maps gibt, werden immer dieselben Maps gewählt...
Ich habe gehört, nur weil zweimal hintereinander die Stone Maps liefen (Stone_v1 und Stone_extended) wurde Stone_V1 rausgenommen.
Ich finde dies nicht fair.
Dann sollte auch eines von den beiden Aztec Maps rausgenommen werden.
Vielleicht könnte man die Stone_V1 Map wieder reinlegen und wenn eines der Stone Maps gerade lief, steht bei beiden Stone Maps (recently played).
Somit wird sichergestellt, dass die nächste Map nicht die andere Stone Map ist.
MfG
MURO
Stone_V1 Map
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Re: Stone_V1 Map
Hallo Muro,
das ist so nicht ganz richtig.
Die Map hat einen Fehler, durch diesen bei einer Falle die Möglichkeit des doublepushes besteht. Bis dieser Fehler behoben wurde, wird die Map vom Server bleiben.
das ist so nicht ganz richtig.
Die Map hat einen Fehler, durch diesen bei einer Falle die Möglichkeit des doublepushes besteht. Bis dieser Fehler behoben wurde, wird die Map vom Server bleiben.
Re: Stone_V1 Map
Ahso dann wurde ich falsch informiert
Ich hoffe dieses Bug ist nicht so schwer zu beheben, denn beim anderen Stone Map existiert es nicht
MfG
MURO
Ich hoffe dieses Bug ist nicht so schwer zu beheben, denn beim anderen Stone Map existiert es nicht
MfG
MURO
Re: Stone_V1 Map
Ich hätte da noch ein Anliegen.
Wäre es möglich, dass man das Portal zum Spawn am Ende immer geschlossen hält, sodass es niemals gewählt werden kann?
Dies würde sowohl den CT's als auch den T's helfen, denn Spawn ist meiner Meinung nach unfair und auch auf einer Weise Zeitverschwendung.
Die T's versuchen die ganze Zeit von den CT's wegzurennen und wenn die CT's nicht auf Anhieb treffen, kann dies bis zu 5Min+ dauern.
Die anderen CT's, die gestorben sind, müssen die ganze Zeit gelangweilt zuschauen, was ich nicht gut finde.
Ich hoffe doch, dass dies umzusetzen ist.
MfG
MURO
Wäre es möglich, dass man das Portal zum Spawn am Ende immer geschlossen hält, sodass es niemals gewählt werden kann?
Dies würde sowohl den CT's als auch den T's helfen, denn Spawn ist meiner Meinung nach unfair und auch auf einer Weise Zeitverschwendung.
Die T's versuchen die ganze Zeit von den CT's wegzurennen und wenn die CT's nicht auf Anhieb treffen, kann dies bis zu 5Min+ dauern.
Die anderen CT's, die gestorben sind, müssen die ganze Zeit gelangweilt zuschauen, was ich nicht gut finde.
Ich hoffe doch, dass dies umzusetzen ist.
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Re: Stone_V1 Map
Finde ich nicht gut. Von mir aus auf dem 2. Server (der geplant ist), aber es ist doch der Sinn von Deathrun, dass die Ts versuchen die CTs mit Fallen zu töten. Das ist auch nicht Fair. Am Ende können die Überlebenden eine "Strafe" auswählen. Von Fair (Knife oder BHOP) bis Unfair (Punishment). Die Wahl liegt beim Überlebenden.
Re: Stone_V1 Map
Das stimmt schon, was du sagst.
Jedoch ist der hauptsächliche Grund nicht, dass es unfair sei.
Sondern das soviel Zeit verschwendet wird.
Nehmen wir mal an es wurde 3 mal Spawn gewählt, dann sind schon ~10-15Min der Map vorbei...
Entweder könnte man den Spawn Portal durch einen Punishment Portal ersetzen, wo die T's irgendwo eingesperrt sind und die CT's mit einem Druck auf einen Button oder mit Waffen die T's killen können.
Oder wie ich vorhin erwähnt habe, sollte man das Portal komplett schließen.
MfG
MURO
Jedoch ist der hauptsächliche Grund nicht, dass es unfair sei.
Sondern das soviel Zeit verschwendet wird.
Nehmen wir mal an es wurde 3 mal Spawn gewählt, dann sind schon ~10-15Min der Map vorbei...
Entweder könnte man den Spawn Portal durch einen Punishment Portal ersetzen, wo die T's irgendwo eingesperrt sind und die CT's mit einem Druck auf einen Button oder mit Waffen die T's killen können.
Oder wie ich vorhin erwähnt habe, sollte man das Portal komplett schließen.
MfG
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Re: Stone_V1 Map
Jedoch können die Programmierer das verändern und zugunsten der Mehrheit entscheiden, wie sie eine Map gestalten.
Beim Programmieren muss man immer vom "Dümmsten anzunehmenden Benutzer" ausgehen, um soviele Fehler/Bugs wie möglich zu vermeiden.
MfG
MURO
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Re: Stone_V1 Map
Das ist genau wie Bhop mit Teaming, da wartet man auch eine Ewigkeit.MURO wrote:Dies würde sowohl den CT's als auch den T's helfen, denn Spawn ist meiner Meinung nach unfair und auch auf einer Weise Zeitverschwendung.
Die T's versuchen die ganze Zeit von den CT's wegzurennen und wenn die CT's nicht auf Anhieb treffen, kann dies bis zu 5Min+ dauern.
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Re: Stone_V1 Map
Du stellst gerade mappen und programmieren gleich.MURO wrote:Jedoch können die Programmierer das verändern und zugunsten der Mehrheit entscheiden, wie sie eine Map gestalten.
Beim Programmieren muss man immer vom "Dümmsten anzunehmenden Benutzer" ausgehen, um soviele Fehler/Bugs wie möglich zu vermeiden.
MfG
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Das Spawn-Portal durch ein Punishment-Portal zu ersetzen, wird so nicht möglich sein. Dafür muss die Map geändert werden, was dazu führen würde, dass man sie unter anderem Namen auf den Server laden müsste. Ganz zu schweigen davon, dass man das Werk eines anderen anfässt und ändert. Das setzt auch voraus, dass man die dekompilierte Version der Map besitzt, was nicht so leicht ist, wenn er einen Schutz eingebaut hat.
Solltest du die Map also derart abgeändert haben wollen, dann solltest du den Mapper anschreiben ob er das ändern kann oder die Erlaubnis gibt, dass es jemand anderes macht und die dekompilierte Version bereit stellt. Da es von der Map aber schon eine v2 gibt, bezweifle ich, dass er die ändern wird.