Afk-Wolke Iceworld

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Afk-Wolke Iceworld

Post by MURO »

Die Wolke ist viel zu schnell.
Ist es möglich, dass die Wolke etwas langsamer fliegt?
Manche CT's sind etwas langsamer und wenn sie es dennoch bis zum Ende schaffen ist die AFK-Wolke innerhalb 5sec schon da und wir alle sterben :(
Außerdem werden manche CT's (meistens Anfänger) derart gehetzt von der Wolke, dass sie sich beeilen und dadurch fast nie bis zum Ende schaffen und frustriert sind.
Wir wollen doch für alle eine schöne und lockere Atmosphäre sorgen ;)

Es wäre schön, wenn die Wolke um 1-2Min später am Ende angelangt als jetzt.

MfG
MURO
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Afk-Wolke Iceworld

Post by Redshot »

Also... ich interpretiere das mal so:

Du möchtest, dass man im BHOP-FINAL länger lebt (Man wird geslayed, sobald die AFK-Wolke das Ende erreicht).

Stimmts?

Interessant finde ich nur, dass du dich über Stone beschwerst (die CT sollen kein Spawn mehr nehmen können, da es "zu lange" dauert) und hier meinst, dass man mehr Zeit haben sollte.

Ich bin dafür, dass alles so bleibt wie es ist, da es sich ausgleicht.
Image
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Afk-Wolke Iceworld

Post by MURO »

Ich versteh jetzt nicht worauf du hinaus willst.
Manche CT's brauchen/verzögern (mit Absicht) solange, bis die Afk-Wolke kommt und keiner was davon hat.
Ich habe lediglich gesagt, dass man die Afk-Wolke etwas langsamer machen könnte und nicht dass man sie abschaffen sollte...
Außerdem ist dein Gegenargument ohne richtigem Grund zwecklos.
Redshot wrote: Ich bin dafür, dass alles so bleibt wie es ist, da es sich ausgleicht.
Dein Grund: Da es sich ausgleicht.

Wieso sollte man 2 schlechte Maps haben (Bei einem Map dauert das zu lange, bei der anderen geht es zu schnell), wenn man 2 gute Maps daraus machen könnte?
Außerdem bin ich nicht der Einzige, der meiner Meinung ist.
Es haben sich Leute darüber aufgeregt und ich war der Meinung, dass ich es mal im Forum posten könnte.


PS: Wieso versuchst du immer alles schlecht darzustellen, was ich im Forum schreibe?
Ich dachte die Sache zwischen uns wäre geklärt...

MfG
MURO
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Afk-Wolke Iceworld

Post by neX »

Er hat Recht, 90% beschwert sich weil sie im Bhop von der Afk Wolke gekillt werden... Jeder der auch nur weiss wie man die w taste und die leertaste betätigt kommt rechtzeitig ins ziel
:)
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Afk-Wolke Iceworld

Post by MURO »

Wenn sich schon so viele darüber geklagt haben, was war der Grund dass man dies nicht umgesetzt hat?
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Afk-Wolke Iceworld

Post by Redshot »

Also ich habe nun über 1 Jahr bei 4played.de gespielt... das ist das ERSTE mal, dass ich davon höre, dass die AFK-Wolke zu schnell kommt und Spawn bei Stone zu lange dauert. Du kannst dir die Maps nicht anpassen lassen wie du willst. Die Maps sind so. Der Mapersteller hatte schon seine Gründe, warum er die Map so gemacht hat und nicht anders.

Bisher habe ich es auch noch nie erlebt, dass jemand (augenommen AFKler) von der AFK-Wolke gekillt wurden.
Im BHOP werden (in der Regel) auch nur dann Spieler getötet, wenn andere verzögert /gewartet haben.
Image
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Afk-Wolke Iceworld

Post by Xenris »

Ich finde die Wolke vollkommen in Ordnung. Selbst als ich mir auf der Map sehr viel Zeit gelassen habe, wurde ich nicht von ihr erwischt. Aber mal abgesehen davon, gilt hier dasselbe wie bei stone. Das wird wahrscheinlich nur durch ummappen möglich sein. Zumindest habe ich noch nie etwas in der Richtung gehört, dass man den Server so tief in eine Map eingreifen lassen kann.
Post Reply