Beschwerde,Kritik

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
LastHope
Spieler
Posts: 24
Joined: Mon 23. Jul 2012, 00:22
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Beschwerde,Kritik

Post by LastHope »

Ich muss mich, wenn aber nur ungern, beschweren. In der letzten Zeit ist auf dem 4Played Minigame-Server wirklich viel los,das find ich auch gut,kein Thema. Aber es ist einfach nur noch nervig und bereitet einen Kopfschmerzen, wenn man den Spielern zuhören muss..... Das Niveau ist in den letzten Wochen drastisch gesunken und viele meiner Freunde lehnen es ab,auf den 4Played-Servern zu spielen,besonders den Minigame Server,aufgrund von Flamern,Typen die permanent beleidigen,Cheater(heut sogar jemand mit einem Triggerbot-Demo angehängt). Ich wollte dies nur einmal posten und ich hoffe,dass ihr,die Admins euch darüber Gedanken macht,bzw. euch das durch den Kopf gehen lasst.... Es ist nur sehr selten mal ein Admin auf dem Server und hört einfach nur zu...
Klar ist es mir bewusst, dass das 4Played-Adminteam nur sehr klein ist,aber es wäre unter anderem eine Möglichkeit,mehr Personen unter dem Rang "Admin" einzustellen,das wäre so meine Idee.
Naja,wie dem auch sei, es liegt an euch,liebe Admins und ich hoffe,ihr nehmt euch diesen kleinen und schnell verfassten Text zu Herzen.

Ich hoffe auf eine kooperative Mitarbeit!
MfG.
Anhängende Demo zeigt einen Cheater und Geschreie,Beleidigungen,etc.(SteamID's mit in der Demo enthalten)
Attachments
mgnew3.dem
Demo-Cheater + Mongolenzwerg(Beleidigung)
(3.68 MiB) Downloaded 209 times
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Beschwerde,Kritik

Post by Enten »

Zum Hacker: der wurde gebannt.
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beschwerde,Kritik

Post by neX »

Und was wird mit dem Mongolenzwerg?
:)
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Beschwerde,Kritik

Post by Metrickz »

War Mongolenzwerg nicht der hier ?

Wenn ja verdient er einen langwierigen Ban.

mfg
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beschwerde,Kritik

Post by neX »

genau das ist er, er wurde auch auf dem TS mehrfach ausfällig woraufhin er gebannt wurde, das zählt ja hier leider nicht...
:)
Mongolenzwerg97
Spieler
Posts: 1
Joined: Fri 8. Mar 2013, 16:02
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beschwerde,Kritik

Post by Mongolenzwerg97 »

Hallo,
Ich möchte mich gegen den netten Admin aQuezZ beschweren, weil er mich grundlos geslayt hat weil ich ja angeblich andere Leute auf den Mini-Game Server mit der smoke Verbuggt haben soll, was ich überhaupt nicht was, das hat mich so aufgeregt das ich mit meinen namen den Admin '' beledigt '' habe und ein ban bekommen habe.
Bitte um erklärung aQuezZ ;-) :stress:
User avatar
aQuezZ
Ehemalig
Posts: 169
Joined: Sun 12. Aug 2012, 23:40
Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
Location: NRW
4played Profil

Re: Beschwerde,Kritik

Post by aQuezZ »

Mongolenzwerg97 wrote:Hallo,
Ich möchte mich gegen den netten Admin aQuezZ beschweren, weil er mich grundlos geslayt hat weil ich ja angeblich andere Leute auf den Mini-Game Server mit der smoke Verbuggt haben soll, was ich überhaupt nicht was, das hat mich so aufgeregt das ich mit meinen namen den Admin '' beledigt '' habe und ein ban bekommen habe.
Könntest du bitte einen Beweis dafür einreichen (Screenshot, Demo usw.) weil ich mich nichtmehr an die Situation errinern kann da sehr viel Tagtäglich auf dem Minigames Server passiert. Was ich noch weiß ist, das du mich auf der Prison Minigames map beleidigt hast mit deinem Ingame Namen.(Beweis im Anhang)

mfg

aQuezZ
Attachments
Beweis Beleidigung.jpg
Beweis Beleidigung.jpg (228.9 KiB) Viewed 4601 times
Post Reply