Deathrun Bhopspawns

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Deathrun Bhopspawns

Post by zenthri »

Hallo,
Ich wollte fragen, ob es möglich ist, dass wenn man beim Endspiel "Bhop" eine Platte nicht trifft, also halt wieder zum Spawn teleportiert wird, dass man dann eine oder einehalbe sekunde einen spawnschutz kriegt, sodass man keine Schaden kriegt.
Es ist nämlich meißtens so, dass man spawnt und direkt tot ist, weil einer Spawnbhop bzw. Spawncamp macht.
lg
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Deathrun Bhopspawns

Post by Xenris »

Das würde zu massivem Abuse führen. Es dauert nicht einmal eine halbe Sekunden um dann wieder in das Gebiet zu kommen, wo man geportet wird und dadurch spawn protection erhalten würde. Außerdem ist dieser port nicht umsonst da, sondern um den Spieler dafür zu "bestrafen", dass im ein "Fehler" unterlaufen ist.

Soll heißen: Ich sehe da weder Sinn, noch Nutzen drin.
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Deathrun Bhopspawns

Post by zenthri »

Ich merke, dass du nicht sonderlich viel Deathrun spielst. Normalerweise machen die beiden Terroristen permanenten Spawnbhop (ja, ich auch) und es macht als Counter-Terrorist echt nicht grad viel Spaß ins Bhop reinzugehen und direkt zu sterben.
Ich weiß, dass meine Idee nicht ideal und ausgearbeitet ist, aber das kann man ja ändern^^.
lg
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Deathrun Bhopspawns

Post by Redshot »

Man könnte (wenn erwünscht) die Regel aufstellen, dass Spawncampen verboten ist. Damit könnte man es bestrafen und die Leute würden damit aufhören.
Image
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Deathrun Bhopspawns

Post by Metrickz »

Das gibt dann wieder nur Diskusionen, Geschrei und Admincalls ...
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Deathrun Bhopspawns

Post by Redshot »

Vergiss die Beschwerden wegen Adminabuse nicht, wenn man es ahndet ;)

Am einfachsten währe es doch ein "!Regel"-Plugin auf den Server zu bringen. Dies hat fast jeder Server und es macht in solchen Situationen einfach Sinn.
Image
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Deathrun Bhopspawns

Post by Metrickz »

Vergiss die Beschwerden wegen Adminabuse nicht, wenn man es ahndet ;)
Stimmt ja hab ich vergessen du Adminabuser ;)

Das !rules System wurde vor Jahren schon vorgeschlagen, ist aber aus einem irgendeinem Grund nicht umgesetzt worden :)

mfg
Post Reply