Beleidigung

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Beleidigung

Post by MURO »

Die Person "-GH- Bluestorm (Ger)" beleidigt fast jeden ohne Grund...
Beweise im Anhang.
Er sollte etwas Zeit kriegen um über sein Verhalten nachzudenken. (1-14 Tage)
Steam ID: STEAM_0:1:16368889


MfG
MURO
Attachments
bluestorm2.png
bluestorm2.png (4.09 MiB) Viewed 6499 times
bluestorm1.png
bluestorm1.png (1.69 MiB) Viewed 6499 times
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beleidigung

Post by MURO »

Noch ein Beweis.
Er möchte wohl eine etwas längere Pause haben.

MfG
MURO
Attachments
BLuestorm3.png
BLuestorm3.png (2.25 MiB) Viewed 6496 times
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beleidigung

Post by MURO »

Ich leg mal noch ein Beweis rein, wo er Leute verarscht und sich als Admin ausgibt.
Ich denke diese Beweise genügen.

MfG
MURO
Attachments
Bluestorm4.png
Bluestorm4.png (1.26 MiB) Viewed 6488 times
Bluestorm
Spieler
Posts: 7
Joined: Sun 17. Feb 2013, 21:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beleidigung

Post by Bluestorm »

ziemlich armselig von dir Muro . Ich beleidige keine Leute ohne Grund sondern weil du teaming machst und sowas ist verboten auf dem Server lies dir mal die regeln durch und schreib gefälligst die ganze wahrheit auch rein.

Du pushst als t immer bei Leuten die entweder nicht in deinem Clan sind oder mit die du nicht persönlich kennst die anderen lässt du alle durch immer bei den Fallen. Und dann noch dieses nervige mit den Ecken das ist auch verboten weil das denn Spielablauf aufhält hier wollen nämlich noch andere auf dem Server zocken du Egoist.Und dann knalls du auch noch Leute mit waffen ab bei b hop und lässt nur die am Leben die du kennst ziemlich arm von dir aber anders kennt man dich ja hier nicht hast ja nicht umsonst so viele Feinde auf dem Server....
Bluestorm
Spieler
Posts: 7
Joined: Sun 17. Feb 2013, 21:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beleidigung

Post by Bluestorm »

Also wenn ihr Admins mich bestrafen wollt dann auch Muro ...ich weiß das sich hier auch schon oft Leute wegen ihm beschwert haben und nochmal zu dir Muro wenn ich jedes mal jemanden melden müsste der mich beleidigt dann müsste ich hier 100 threads eröffnen aber im gegensatz zu dir melde ich nicht jedes bisschen zu whiner also schlucks runter wie ein mann und heul nicht rum.

und Muro du beleidigst genauso Leute und machst andere dumm also tu nicht unschuldig
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Beleidigung

Post by Enten »

Bluestorm wrote:weil du teaming machst und sowas ist verboten auf dem Server lies dir mal die regeln durch
?
schick mir mal den Link wo das steht
Bluestorm wrote:und Muro du beleidigst genauso Leute und machst andere dumm also tu nicht unschuldig
ohne Beweise werden hier keine Bans verteilt
MURO
Spieler
Posts: 54
Joined: Thu 17. Jan 2013, 14:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beleidigung

Post by MURO »

Haha du bist ja ein ganz lustiger :)
Zeig mir ein Screeny wo ich jemanden beleidige?
So ein tiefes Niveau wie du habe ich nicht.
Zum Punkt Free geben, dass ist nicht gegen die Regeln, denn es besteht kein Regel wo steht dass man immer pushen muss.
Ich habe schon einen Thread aufgemacht, wo diskutiert werden kann, wie man dieses "Problem" lösen könnte.

Ich leg mal noch einen Beweis rein.

MfG
MURO
Attachments
Bluestorm5.png
Bluestorm5.png (1.86 MiB) Viewed 6476 times
Bluestorm
Spieler
Posts: 7
Joined: Sun 17. Feb 2013, 21:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beleidigung

Post by Bluestorm »

Du bist schon auf meinen Niveau mein "Freund" und zwar gerade jetzt nachdem du diesen "heul" thread erstellt hast glaub mir.
Zeigt doch nur wie lächerlich du bist . Wie ein kleines Kind was man seinen lieblingsloli geklaut hat so führst du dich hier auf .
Ich kenne die regeln und weiß das Teaming hier auch zum bann führen kann das ist auch im allgemeinen auf Servern verboten auf Zombie Servern, auf Jail Servern, auf normalen Servern....

Du musst auch schon schreiben warum ich dich beleidigt habe und du weißt auch warum du bist nicht dumm ..wie gesagt ich beleidige leute nicht ohne Grund sonst würde ich ja jeden hier dumm anmachen . Ich bin ein STammspieler auf dem Server hier was mann auch leicht überprüfen kann stichwort "rank" und weiß was ich hier darf und was nicht also verarsch mich nicht.
Bluestorm
Spieler
Posts: 7
Joined: Sun 17. Feb 2013, 21:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beleidigung

Post by Bluestorm »

2 wochen naja find ich übertrieben aber was solls zocke ich dann halt mit meinen zweiten steam acc ..erreicht haste damit überhaupt nix Muro die mühe hättest du dir also ruhig sparen können aber mit dir zu reden ist wie mit einer Wand zu reden die auch mehr Intelligenz besitzt als du . Lern auch mal ein bisschen mehr für die Schule anstatt 23 stunden am tag hier zu zocken suchti
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Beleidigung

Post by Xenris »

Ich finde 2 Wochen eher untertrieben.

Du betreibst hier Rufmord und beleidigst und greifst ihn sogar noch hier im Forum an. Aber untermauern kannst du keine einzige deiner Aussagen. Wenn er so oft beleidigt und was nicht alles, warum machst du dann keinen Screen davon? Du möchtest anscheinend, dass er gebannt wird. Dann zock mal schön mit deinem zweiten Account, wenn dich das glücklich macht. Vielleicht benimmst du dich mit dem Account besser als mit dem bereits gebanntem.

Am Rande gilt noch zu sagen, dass du mit 8h Spielzeit nicht wirklich ein Stammi ist. Zumal die Spielzeit eh nicht sehr viel aussagt, weil das Ranking-Plugin erst seit einigen Tagen auf dem Server ist.
Post Reply