Spam Minigame "Franz"

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
PsychoticSick
Spieler
Posts: 5
Joined: Wed 13. Mar 2013, 16:40
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bremerhaven
Contact:

Spam Minigame "Franz"

Post by PsychoticSick »

Hallo 4played und wiedereinmal ein n1 Spam.

Da keine Admins Online sind oder überhaupt Aktiv und wenn Aktiv dann AFK poste ich mal eine Demo.
Damit ihr mal sehen könnt das euer Server nur auf Beleidigungen und Spams ausgeht.

Das Spamen ging noch die ganze Zeit, und auch Beleidigungen aber die konnte ich nicht aufnehmen kam erst später aufn Server.

Status Screenshot is auch dabei:

http://images.glua.info/?di=7136344862010
Attachments
franz.dem
Franz spam MIC
(495.49 KiB) Downloaded 203 times
Image
User avatar
Thriller
Spieler
Posts: 18
Joined: Fri 8. Mar 2013, 11:34
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: Spam Minigame "Franz"

Post by Thriller »

Das kann ich auch bestätigen, habe mehrere Demos, es sollte mal echt mehrere Admins geben die auch Aktiv sind.


MFG,
Marcel, Thriller
User avatar
PsychoticSick
Spieler
Posts: 5
Joined: Wed 13. Mar 2013, 16:40
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: Spam Minigame "Franz"

Post by PsychoticSick »

Thriller wrote:Das kann ich auch bestätigen, habe mehrere Demos, es sollte mal echt mehrere Admins geben die auch Aktiv sind.


MFG,
Marcel, Thriller

Das Problem ist nur Thriller hier will anscheinend niemand Qualifiziertes Personal haben, siehe Bewerbungen keiner wird hier Akzeptiert oder eher selten 4 Wochen sollte man dabei sein naja man sollte sich erst einmal überlegen was bringt die Person mit sich, ich bin bald 20 arbeite bla bla bla und habe schon mehr geleistet als andere, aber Qualifiziertes Personal könnte viel zu gut sein für die eigenen Leute, naja das sollte jeder für sich wissen aber meine eigene Meinung ist halt das hier zu viel scheisse aufn Server los ist, wobei man sagen kann das man als Admin eigentlich nur helfen würde aber eher geht es hier um "Moneywhoring", das sogenannte "ADMINS" dürfen nicht bannen sonst bekommen wir keine VIP Gelder ja sowas habe ich von einen eurer ADMINS gehört !!! Meine eigene Meinung die ich hier vertrete ich hoffe es passiert mal was dafür finde ich den Server und die Community einfach zu gut.
Image
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: Spam Minigame "Franz"

Post by Stefan »

Danke, wurde ebenfalls für 2 Wochen gebannt.

@PsychoticSick
Selbstverständlich dürfen unsere Admins auch Premium-Mitglieder bannen, es muss - wie auch bei einem normalen Spieler - eben ein Nachweis erbracht werden (Demo, Screenshot, ...).
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Post Reply