Ban?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Resides.exe
Spieler
Posts: 2
Joined: Fri 22. Mar 2013, 20:16
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Ban?

Post by Resides.exe »

Servus Leute,

Mein Ingame name ist INFPROD.~Reside.exe#' |GODMODE.
Und ich wurde vor ca. 2-3 Tagen auf nem Public Deathmatch server von 4played gebannt. Naja, ich hatte mir gerade frisch Premuim gekauft und wollte nen Tag später dann wieder loslegen und bekam dann ne Bananzeige. Ich hatte mir den Steam account ca. 3 Wochen erst vorher wieder besorgt da ich schon damals jahrelang CSS gespielt habe...was natürlich ein Grund für mich ist nicht dumm rumzuhacken da ich noch ne weile Spielen möchte ;)

Ich hab also keine ahnung warum ich gebannt wurde, wäre nett wenn mir das jemand von euch erläutern könnte.

Danke im vorraus
Metrickz
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ban?

Post by Metrickz »

Hi,

Du kannst Hier deinen Ban einsehen.

Du wurdest von Stefan permanent gebannt.
Ich denke mal, dass er sich hier melden wird.

mfg
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: Ban?

Post by Stefan »

Hallo,
ja du hast vor kurzem Premium gekauft, dann allerdings per eMail widersprochen:
"Hallo, Hiermit lege ich mit sofortiger Wirkung Widerspruch gegen diesen Vertrag ein! Ich bitte um Kenntnisnahme!"
MfG
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Resides.exe
Spieler
Posts: 2
Joined: Fri 22. Mar 2013, 20:16
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ban?

Post by Resides.exe »

Moin,
Vielen dank für die Antwort erstmal.
Klingt etwas merkwürdig. Da ich keinen PayPal account besitze, hatte ich einen Kollegen von mir gebeten die 2,99€ zu bezahlen, die ich ihm dann wieder rückerstattete. Ich werde mal nachfragen.

Frage hinterher:
Ist es möglich wieder unbanned zu werden? Da die 4played.de Deathmatch server genau nach meinem Geschmack sind und seitdem ich wieder einen Steam Account habe, ich eigentlich 24/7 nur auf euren Servern spiele.


Edit:
Hab eben in den E-Mails von meinem Vater nachgeschaut, und dort gesehen das er die E-Mail verschickt hatte. Ich denke, da er nicht wusste um was es sich handelt wird er die Widerspruchs E-Mail versendet haben. Es handelt sich also um ein Missverständniss, ist es möglich diesen Widerspruch aufzuheben ?

Mfg
Last edited by Resides.exe on Sat 23. Mar 2013, 13:42, edited 1 time in total.
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: Ban?

Post by Stefan »

Hallo,
ja, wenn das so ist könnte man nochmal ein Auge zudrücken.

Das Geld wurde deinem "Kollegen" auf jedenfall wieder zurückerstattet.

MfG
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: Ban?

Post by Stefan »

Ok, du wurdest entbannt.
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Post Reply