Regeln?

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
SkizzerZ
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:1:32957083
4played Profil

Regeln?

Post by SkizzerZ »

Guten Abend ihr 4played Teamler ;)..

Da dies nun schon das zweite Mal ist, dass ein Admin meine normal gestellte Frage nicht beantwortet und mir aufgrund von einer Wiederholung der Frage mit einem Bann ankommt, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben und eine Kritik schreiben ;).

Folgendes ist passiert:

Da ich vor ein paar Tagen bei einer Verwarnung aufgrund von "Teaming" dabei war, hab ich auf der Homepage nach den Regeln gesucht. Als ich nicht fündig geworden bin, habe ich in der Plauderecke ein Thema zu meiner Frage erstellt. Daraufhin wurde ich auf die Nutzungsbedinngungen aufmerksam gemacht und habe sie mir durchgelesen. In dem steht nicht, das Teaming verboten sei. Heute spiele ich wie jeden Tag auf dem Minigameserver. Als dann wieder jemand wegen "Teaming" verwarnt wurde, fragte ich den betroffenen Admin, wo geschrieben steht, dass "Teaming" verboten sei. Als ich dann als Antwort "Es ist verboten!" bekam, fragte ich nochmal. Anschließend drohte mir der betroffene Admin mit einem Ban. Da stellt sich mir die Frage: Legt sich hier jeder Admin die Regeln so hin wie er will oder gibt es doch ein geheimes Regelwerk von dem nur die Admins wissen?

Mfg Skizzi
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Regeln?

Post by Kernel »

Andere Frage: Warum gibt es in CSS nochmal zwei Teams?
SkizzerZ
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:1:32957083
4played Profil

Re: Regeln?

Post by SkizzerZ »

Um gegeneinander zu spielen... Es steht nix davon in den Regeln das man nicht einem Spieler des anderen Teams die Waffe geben darf.
Zweitens wurde der Spieler ermahnt weil er die Waffe n einen Teamkollegen gegeben hat.
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: Regeln?

Post by AmazinQScatch »

SkizzerZ wrote:Legt sich hier jeder Admin die Regeln so hin wie er will oder gibt es doch ein geheimes Regelwerk von dem nur die Admins wissen?
^this.

Erlebe oft mit, dass ein Admin plötzlich Regeln erfindet die garnicht exestieren. Zum Beispiel war es letztens nicht verboten im Admincall Spieler zu beleidigen, aber dafür im Chat.. klar.
In einer anderen Runde wurde gesagt das Votekick auf Spieler ohne Grund verboten wäre. In einer anderen Runde wiederrum Voteban nicht.
The real HTGOTCSSBETA
SkizzerZ
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:1:32957083
4played Profil

Re: Regeln?

Post by SkizzerZ »

Genau darauf will ich hinaus... Es stehen Regeln die von Admins gennant werden nichtmal ansatzweise irgendwo.
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Regeln?

Post by neX »

Da gibts dann die nette ausrede, mit "Adminfreiheit".
:)
SkizzerZ
Spieler
Posts: 10
Joined: Tue 3. Jul 2012, 18:31
Steam-ID: STEAM_0:1:32957083
4played Profil

Re: Regeln?

Post by SkizzerZ »

neX wrote:Da gibts dann die nette ausrede, mit "Adminfreiheit".
Oh ja.. und dann nichtmal auf Fragen antworten, wieso es verboten sei..



P.S. Was ist mit den Admins...? Kommt hier keiner um sich zu rechtfertigen, habt ihr nix dazu zu sagen?
User avatar
ToxiCcrow
Ehemalig
Posts: 239
Joined: Fri 20. Jul 2012, 13:53
Steam-ID: STEAM_0:0:32078192
Location: Hannover
4played Profil

Re: Regeln?

Post by ToxiCcrow »

Für was soll ich mich Rechtfertigen ? Wir Admins haben unsere Richtlinien die wir befolgen, leider handeln einige nicht danach.
Falls dir nochmal Ungereimtheiten auffallen sollten hinterlege dies hier bitte und wir werden dem Nachkommen.

MfG
Toxic
Image[url=steam://friends/add/76561198024422112]Image[/url]
Post Reply