Teamspeak3-Server

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
VSMKKM
Ehemalig
Posts: 60
Joined: Mon 5. Sep 2011, 01:35
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Teamspeak3-Server

Post by VSMKKM »

Hallo liebe Community,

seit dem ich das letzte mal etwas über unseren TS³ gepostet hab (bzgl. : "bleibt nebenbei einfach on"), sieht das ganze schon besser aus,finde ich.Es sind jetzt die Admins auf jeden Fall schon mal anwesend.Jetzt würde ich euch drum bitten ein paar Leute in unseren TS³ zu angeln.Wir wollen ja schließlich nicht nur aus unseren Gameservern etwas machen, sondern auch aus dem TS³.Ladet die Leute ein so gut ihr könnt,unterhaltet sie,organisiert mit ihnen ein Match,etc .Ich wäre euch sehr dankbar.Wie ihr sehen könnt habe ich das nicht im Internen gepostet, damit auch unsere Spieler das sehen und mir helfen können :) Auch ihr dürft so viele Leute wie nur möglich auf den TS³ einladen, da beschwert sich keiner drüber :D .

Das war es dann erstmals..danke im voraus

MfG
Image
De_Penner
Spieler
Posts: 64
Joined: Tue 20. Dec 2011, 19:25
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Teamspeak3-Server

Post by De_Penner »

Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, da wir echt mehr Leute auf dem TS haben sollten.
Wäre echt cool, wenn da mehr los wäre. Es hat sich auf jeden fall schon ziemlich verbessert, im Gegensatz zu früher, aber es könnten noch mehr sein.

Also bitte ich alle darum, alle einzuladen auf unseren TS zu kommen, die Admins sollten sowieso regelmäßig da sein (was die Mehrheit auch ist), aber z.B. Joker und Termi könnte man echt öfters mal sehen, vor allem Joker.

Das wars auch schon. :)

lg
Image
Eagleshox
Spieler
Posts: 47
Joined: Wed 7. Dec 2011, 22:06
Steam-ID: STEAM_0:0:42970021
4played Profil

Re: Teamspeak3-Server

Post by Eagleshox »

Hey meine fanboys kiddies habe ich ja schon geholt ne XD?
Image
Post Reply