VORSCHLAG - Course Server & Premium Frage

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Shadowi7
Spieler
Posts: 3
Joined: Tue 14. May 2013, 12:39
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

VORSCHLAG - Course Server & Premium Frage

Post by Shadowi7 »

Mittlerweile sind die Course Maps in CSS ja sehr angesagt.

Aber ich denke es gibt Leute einschl. Mich die Course nicht so gut finden.

Da Course bissher mit auf dem Minigame Server liegt, den ich übrigends SEHR GERNE besuche und auch heute Premium kaufen werde, ist es nicht immer schön als Minigame Fan die meiste Zeit auf Course Maps zu stoßen.

Vielleicht ist es ja Möglich einen Eigenen Course Server inkl Bhop usw. aufzusetzen.


Frage zu dem Premium:

Ich habe davon nichts gelesen, also denke ich nicht das dies INbegriffen ist.
Gibt es mit Premium einen Reserved Slot ?
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: VORSCHLAG - Course Server & Premium Frage

Post by AmazinQScatch »

Guten Tag,

Zu dem Course Server zitiere ich einfach mal Timo;
Immer daran denken, dass sich die Server durch Premium-Spieler finanzieren. Also muss man auch im Blick behalten, welche Features dort denn möglich wären und ob das überhaupt ein potenzieller Spielmode für Premium ist.
Wüsste nicht was man auf so einem Server für Premiumvorteile anbieten könnte. (Vielleicht weißt du es ja)

------------------

Premium Spieler haben meines Wissen nach zu urteilen zurzeit keinen reservierten Slot.

mfg :)
The real HTGOTCSSBETA
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: VORSCHLAG - Course Server & Premium Frage

Post by Kernel »

Der Reserved Slot wird zusammen mit weiteren Features in Premium V2 kommen.

Einzug erhalten wird zum Beispiel auch: viewtopic.php?f=15&t=1218
Shadowi7
Spieler
Posts: 3
Joined: Tue 14. May 2013, 12:39
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: VORSCHLAG - Course Server & Premium Frage

Post by Shadowi7 »

Ohh, bzgl. Premium hast du recht.
Soweit habe ich nicht gedacht. ^^

Es ging mir halt einfach nur darum, das die Mehrheit zwar Course Map's lieben, es aber doch immerwieder Welche gibt die nur minigame spielen wollen. Sei es Multi usw.

Vielen Dank für die Schnelle antwort :)

Wegen Premium
ok alles klar :)
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: VORSCHLAG - Course Server & Premium Frage

Post by zenthri »

das wurde glaub ich schonmal diskutiert, genau wie ein bhop server. Ergebnis weiß uch aber grad net mehr :/
Ich bin aber auch für nen 2ten mg server, da ich auch kein bock habe, dass immer course maps gespielt werden und dazu noch immer die selben. -.-
lg
Post Reply