kleine Beschwerde wegen Premium bei Deathmatch Office

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Mr4Freaky
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 22. May 2013, 22:21
Steam-ID: STEAM_0:1:54185785
4played Profil

kleine Beschwerde wegen Premium bei Deathmatch Office

Post by Mr4Freaky »

Ich weiß, wahrscheinlich ist diese kleine Kritik übertrieben und wird bestimmt eh wieder gelöscht, aber ich wollte es wenigstens mal gesagt haben:
Ich spiele jetzt so etwa ein bis zwei Monate auf 4played, hauptsächlich auf Deathmatch Office und ich muss sagen, nachdem ich selber einmal Premium war und es jetzt wieder erlebe, wie viele Premiums da manchmal sind, regt es mich langsam doch ein bisschen auf, wie oft ich jetzt erlebt habe:
1. dass jemand um der Ecke mit einer AWP/Deagle stand und campt
2. jemand locker mal 2 Stunden die ganze Zeit auf einen Fleck steht und aus 100 Meter mit einer AWP campt
3. oder auch gerne mal Dauerfeuer mit der Deagle macht, ob da jemand steht oder nicht
aber was ich persönlich am schlimmsten finde, ist: die einzigste Methode da gegen anzukommen ist sich selber Premium holen, was dazu führt dass es noch mehr solcher Leute gibt.

Also ich hätte da einen Vorschlag, der wäre: Man könnte doch die AWP mal rausnehmen, meinetwegen auch testweise nur für einen Monat zum Beispiel, die Deagle kann ja ruhig unendlich Muni behalten für Premium, da hätte ich kein Problem damit, wenn sie kein Dauerfeuer machen.

Ja das wars dann auch schon mit meiner kleinen, oder großen, Beschwerde und ich hoffe, das jemand meine Worte erhöhrt und mir eine Antwort gibt ;)
User avatar
Stefan
Development
Posts: 473
Joined: Tue 31. Jan 2012, 00:08
Steam-ID: STEAM_0:1:11827467
Been thanked: 56 times
Contact:
4played Profil

Re: kleine Beschwerde wegen Premium bei Deathmatch Office

Post by Stefan »

Zu Punkt 1 und 2 - Ja, sicherlich mag das ab und zu ein wenig nervig sein, aber das ist nunmal CS:S. Diese Probleme hast du auf jedem anderen Server auch und das hat weniger was mit Premium zu tun.

Außerdem benötigt man einen gewissen Anreiz, damit sich einige Premium kaufen. Ohne diese Leute wäre es nicht möglich ein solches Projekt zu betreiben und diese große Anzahl an Gameservern bereitzustellen.

MfG
Stefan
JETZT 4PLAYED BEI TWITTER UND FACEBOOK FOLGEN!

Twitter: https://twitter.com/4playedDE | Facebook: http://fb.com/4played
Mr4Freaky
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 22. May 2013, 22:21
Steam-ID: STEAM_0:1:54185785
4played Profil

Re: kleine Beschwerde wegen Premium bei Deathmatch Office

Post by Mr4Freaky »

Stefan wrote:Außerdem benötigt man einen gewissen Anreiz, damit sich einige Premium kaufen. Ohne diese Leute wäre es nicht möglich ein solches Projekt zu betreiben und diese große Anzahl an Gameservern bereitzustellen.

MfG
Stefan
Ja das versteh ich ja auch, dass man damit die Server und co. finaziert, aber es nervt halt einfach nur oftmals so sehr, wenn man versucht einen Kill zu machen und dann sofort von einer AWP getötet wird.

Ich dachte mir auch einfach mal, lieber mal bisschen Feedback dazu geben wäre mal nicht schlecht. Kann ja nichts dabei passieren.
Post Reply