Beleidigung

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Ankarali Mert abi
Spieler
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Beleidigung

Post by Ankarali Mert abi »

seht selber

lg
Attachments
2013-06-01_00002.jpg
2013-06-01_00002.jpg (234.21 KiB) Viewed 6355 times
2013-06-01_00001.jpg
2013-06-01_00001.jpg (194.5 KiB) Viewed 6355 times
AmazinQScatch
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil

Re: Beleidigung

Post by AmazinQScatch »

Da ich mitbekommen habe, dass du mal wieder angefangen hast, werde ich ihn nicht bannen.
The real HTGOTCSSBETA
Ankarali Mert abi
Spieler

Das ist kein Grund mich zu beleidigen. Der soll seine screenshots ruhig schicken. Das ist egal wer anfängt der hat mich richtig beleidigt. Wenn ich lauch sag ist das kein Grund mich so zu beleidigen.
AmazinQScatch
Ehemalig
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Ich empfinde "Kiddy" in diesem Zusammenhang nicht als Beleidigung. (Vorallem nicht wenn du davor ihn permanent provozierst hast und sogar vom Admin ermahnt wurdest)
Ankarali Mert abi wrote:Wenn ich lauch sag ist das kein Grund mich so zu beleidigen.
Wie gesagt, es kommt auf die Anzahl an. Wenn du jetzt jeden Spieler mit Lauch beschimpfst zählt es natürlich auch als Beleidigung.
The real HTGOTCSSBETA
Ankarali Mert abi
Spieler

Er hat mich beleidigt fertig aus. Wenn ich ihn beleidigt soll er die screenshots schiken und dann werde ich auch gebannt aber das er nicht gebannt wird schon ein wenig... ärgerlich.
AmazinQScatch
Ehemalig
4played Profil

Post by AmazinQScatch »

Nichts ärgerlich*. Ich verweigere ihn zu bannen. Kannst gerne bei einem anderen Level 2++ Admin versuchen. Ich finde wenn du permanent provozierst kann jemanden schon mal eine Beleidigung rausrutschen. Vor allem finde ich das "Kiddy" fast unter die Kategorie "Lauch" fällt.
The real HTGOTCSSBETA
Ankarali Mert abi
Spieler

AmazinQScatch wrote:Ich finde wenn du permanent provozierst kann jemanden schon mal eine Beleidigung rausrutschen
. Wenn mir die faust ausrutscht muss ich auch die Konsequenzen tragen genauso wie er die Konsequentzen auch tragen soll.
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Post by zenthri »

AmazinQScatch wrote:Nichts ärgerlich*. Ich verweigere ihn zu bannen. Kannst gerne bei einem anderen Level 2++ Admin versuchen. Ich finde wenn du permanent provozierst kann jemanden schon mal eine Beleidigung rausrutschen. Vor allem finde ich das "Kiddy" fast unter die Kategorie "Lauch" fällt.
Kiddy zählt für mich auch unter die Kategorie Lauch, Noob, etc.
lg
Ankarali Mert abi
Spieler

Er sagte drecks kiddy und unterbelichtet das ist ein klarer Bangrund. Das heist er ist Rassistisch gegen kiddys. Und er sagt ich bin behindert indem er sagt ich sei unterbelichtet.
Metrickz

Post by Metrickz »

Kann es sein, dass du dich daran aufgeilst wie andere Leute gebannt werden ? So wie ich das hier mitbekomme bist du immer der Erste, der die Lawine auslöst und andere Leute solln dann gebannt werden weil du sie beleidigst ? Aber halt nein. Du beleidigst ja nicht. Du sagst ja nur sagst ja nur Worte die angemessen sind und nicht als Bangrund gelten. Screens aufzunehmen und hier reinzustellen ist eine Sache. Die Mitspieler aber solange zu drangsalieren um einen "Ban-Screen" zu bekommen eine andere.

mfg
Locked