Minigame map und springseil blocken

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
GHOSTonDUTY
Spieler
Posts: 17
Joined: Fri 17. May 2013, 09:33
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Minigame map und springseil blocken

Post by GHOSTonDUTY »

Hallo 4played,
als spieler auf dem Server denk ich, das das mal gemeldet werden sollte.
Auf der Map mg_lego_multigames_v2 gibt es auch das minispiel "springseil"
da ist jedoch das problem das immer wiede rleute denken das sie das seil blocken müssen und dann nahezu alle töten.
Ich find das scheiße und man kann nicht sehen wer das gemacht hat... das macht das auch schwer für die Admins.
Darum habe ich die Frage, ob es entweder möglich wäre STV auf dem server zu packen oder die map rauszunehmen.
mfG

GHOSTonDUTY
User avatar
WeiZ3n
Spieler
Posts: 83
Joined: Sat 9. Jun 2012, 00:48
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: Minigame map und springseil blocken

Post by WeiZ3n »

Ne Map vom Server zu schmeißen nur weil sie bei 1 Spiel buggen KANN ist meiner Meinung nach nicht nötig, aber das ist ja nur meine Meinung :D
0% Skill
100% Noob
GHOSTonDUTY
Spieler
Posts: 17
Joined: Fri 17. May 2013, 09:33
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Minigame map und springseil blocken

Post by GHOSTonDUTY »

ja dann wäre da die andere Option mit dem Stv. sry aber ich finde sowas asozial wenn manche denken sie wären damit cool
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Minigame map und springseil blocken

Post by Kernel »

Denke auch, dass man die Map nicht wegen einem Spiel entfernen muss. Gerade gute Multigame Maps sind bekanntlich Mangelware.

Habe das Spiel jetzt einfach mal gesperrt.
Post Reply