[Vorschlag] Course Timer auf dem Minigame Server

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

xViruZx
Spieler
Posts: 29
Joined: Sun 2. Jun 2013, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil

[Vorschlag] Course Timer auf dem Minigame Server

Post by xViruZx »

Hey 4played Community & 4played Team ,

Ich hätte da einen Vorschlag und zwar einen course Timer auf dem Minigame Server zu packen , den dadurch würden die course Maps die täglich auf dem Server gespielt werden wieder Spaß machen z.B durch neue Herausforderungen wie als schnellste die map durch zu machen .. . Da einige Minigame Server schon einen course Timer haben , vermute ich mal das dies auch auch 4played möglich sein würde .. . Wie findet ihr die Idee ? :')

Mfg.
xViruZx
Poory
Spieler
Posts: 23
Joined: Sat 12. Jan 2013, 20:23
Steam-ID: STEAM_0:0:52726908
4played Profil

Re: [Vorschlag] Course Timer auf dem Minigame Server

Post by Poory »

Ich würde die Idee unterstützen und ich denke mal da wäre ich nicht der einzige, denn ein Ranking spornt die Leute an und so würde der Server nur noch populärer werden. Ich denke vor allem Admins wie Zenthri oder Scätch würden mir in der Sache auch zustimmen, da es für sie keine Schwierigkeit mehr ist manche Maps durchzuspielen, aber der Course-Timer motiviert einen doch nochmal sich zu verbessern. Lg Poory ;)
User avatar
Dexter.
Spieler
Posts: 165
Joined: Sat 20. Apr 2013, 21:49
Steam-ID: STEAM_0:0:44545912
4played Profil

Re: [Vorschlag] Course Timer auf dem Minigame Server

Post by Dexter. »

Die Idee finde ich garnicht mal so slecht, da jeder Spieler versuchen wird schneller als der andere Spieler zu sein.
Somit würden (meiner Meinung nach) die Course Map´s die täglich wiederholt drankommen auch wieder Spaß machen.
Zudem hätten die Spieler wieder ein Ziel vor Augen.

:winke:

mfg:Dexter
Image[url=steam://friends/add/76561198049357552]Image[/url]
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: [Vorschlag] Course Timer auf dem Minigame Server

Post by zenthri »

Poory wrote:Ich würde die Idee unterstützen und ich denke mal da wäre ich nicht der einzige, denn ein Ranking spornt die Leute an und so würde der Server nur noch populärer werden. Ich denke vor allem Admins wie Zenthri oder Scätch würden mir in der Sache auch zustimmen, da es für sie keine Schwierigkeit mehr ist manche Maps durchzuspielen, aber der Course-Timer motiviert einen doch nochmal sich zu verbessern. Lg Poory ;)
yey ich wurde erwähnt :3
btt: Bin auch dafür, würde einen neuen Reiz geben und auch längerfristig motivieren zu spielen.^^
lg
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: [Vorschlag] Course Timer auf dem Minigame Server

Post by AmazinQScatch »

Ich finde die Idee ziemlich sinnlos. Wird sowieso nur in einem E-Penis-Battle ausarten und man weiß auch ohne diesen Timer wer der Schnellste vom Server ist (auf fast jeder Map).
The real HTGOTCSSBETA
Addythead
Spieler
Posts: 76
Joined: Tue 21. May 2013, 14:24
Steam-ID: STEAM_0:1:32408430
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: [Vorschlag] Course Timer auf dem Minigame Server

Post by Addythead »

Auch dagegen. Würde wahrscheinlich nur dazu führen, dass kegs course zum 13192837ten-mal gespielt wird und alle megaschnell durchkommen und sofort pushen. Vielleicht für 5% der Minigamespieler gut, für den Rest nur nervig.
xViruZx
Spieler
Posts: 29
Joined: Sun 2. Jun 2013, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil

Re: [Vorschlag] Course Timer auf dem Minigame Server

Post by xViruZx »

@ Addythead

Kegs course wird auch ohne einem course Timer am tag 100x gespielt also also würde sich da nichts ändern.
Auserdem für die jenigen die keine Lust auf kegs course haben , würde trotzdem noch durch den Timer einen Anreiz zum Spielen bleiben & wieso sollte man dann am schluss pushen wenn die Zeit am Ende der Map stopp und nich ers dann wenn man gepusht hat ? So würde das trotzdem wie früher bleiben mit dem Pushen & nicht an dem Timer liegen .. . Also sehe ich da kaum einen Nachteil sondern eher nur Vorteile...

Mfg.
xViruZx
Felix
Spieler
Posts: 231
Joined: Tue 28. May 2013, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:21820762
4played Profil

Re: [Vorschlag] Course Timer auf dem Minigame Server

Post by Felix »

Die Idee würde ich gerne umsetzen. Kein Ranking-System wo vorhergesehen wird wer den 1. Platz belegen wird, sondern ein Timer für jeden spieler (ohne push button) wie schnell er die Map gemacht hat, um sehen zu können ob und wie er sich verbessert. (Am besten wenn das möglich ist wie gesagt.. ohne das es notwendig ist den Button zu drücken.) und ohne Ranking.
xViruZx
Spieler
Posts: 29
Joined: Sun 2. Jun 2013, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil

Re: [Vorschlag] Course Timer auf dem Minigame Server

Post by xViruZx »

@ Felix

Naja ich finde es besser wenn man z.B wie bei den meisten bhop server !wr eingibt und dort die schnellsten 10 spieler & ihre Zeit sieht , den ohne einen ranking kann jeder sagen das er die und die Map in die und die Zeit gemacht hat ..

Mfg.
xViruZx
Felix
Spieler
Posts: 231
Joined: Tue 28. May 2013, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:21820762
4played Profil

Re: [Vorschlag] Course Timer auf dem Minigame Server

Post by Felix »

Ja und? Hab ich ja kein Problem mit, wenn andere damit angeben wollen. Meine Idee war dahinter, dass man seine eigenen Fortschritte sieht und nicht um damit angeben zu müssen. Das ich nämlich das Negative an einem Ranking-System.
Post Reply