[KRITIK] An KettenRaucher

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Locked
xViruZx
Spieler
Posts: 29
Joined: Sun 2. Jun 2013, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil

[KRITIK] An KettenRaucher

Post by xViruZx »

hey 4Played Team ,

Ich hab da eine Beschwerde an einen Admin namens Kettenraucher . Ich [ xViiruZx ] war mit Kettenraucher auf dem Deathrun Server in einem Team als Terroristen auf der Map dr_stone_v1 . Als nur noch wenige Spieler lebendig waren habe ich vorgepusht und da switchte mich Kettenraucher zu den Zuschauern obwohl das nich mal ein richtiger Grund war mich zu den Zuschauern zu switchen ?! Danach wechselte die map zu dr_cx_hard_road und ich war wieder mit Kettenraucher bei den Terroristen. Eine Runde später merkte ich das ich wieder zu den Zuschauern geswitcht worden bin ,obwohl ich da noch NICHTS gemacht habe. Demo ist leider nicht vorhanden da ich noch nicht genau weis wie das alles geht aber dafür viele Spieler die es bezeugen können ;) .. . Zeitraum war am 21.06.2013 um 16:00-160:20 ~.

Mfg.
xViiruZx
KettenRaucher
Spieler
Posts: 305
Joined: Mon 29. Apr 2013, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
Location: Kalletal
Contact:
4played Profil

Re: [KRITIK] An KettenRaucher

Post by KettenRaucher »

So LIeber xViruzx

Ich habe dich in den Zuschauer modus gesetzt aus folgendem grund:

1.) Habe ich dir geschrieben das du es bitte lassen sollst mit dem vor pushen.
2.) Lasse ich mich nicht Beleidigugen ( wie du sagst als Gemüse bezeichnen )
3.) Habe ich dich auf der neuen Map in den Ct Team getan und nicht in den Spec modus, weil du wieder vorgepusht hast.

Hätte ich das gewusst das so ein Theater ist hätte ich screenshots von der beleidigung gemacht und hätte sogar ein Demo laufen lassen.

So und wenn auf dem Deathrun server nur noch 1 am leben ist wird nicht vorgepusht weil sonst hätte ich ja geschrieben ist free aber da ich geschrieben habe das du bitte nicht vor pushen sollst und es denoch gemacht hast in der folgenden Runde habe ich dich in den Spec gesetzt. Soweit ich mich dann richtig erinnern kann bist du wieder ins T team gekommen und es ging komischer weise.

Auf der anderen Map hast du jedoch wieder vorgepusht, und ich habe dich direkt darauf hin in das CT team getan und habe einen anderen als T gesezt.

Wegen der Beleidigung da sehe ich drüber normalerweise hätte ich das screen können und weiter reichen können und was dann ein höhere admin damit gemacht hätte kann ich dir nicht sagen. Da admin beleidigung verboten ist.

Mfg

KettenRaucher
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: [KRITIK] An KettenRaucher

Post by Kernel »

"xVιιяυZx<470><STEAM_0:0:42358423><CT>" say "beschwerede an kettenraucher schon im forum xD"
Sieht für mich mehr nach einer "drück ich ihm eine rein" - Aktion aus. :roll:

Außerdem weiß ich nicht, was ihr alle mit eurem Lauch habt. Wenn es nicht provozierend oder beleidigend rüberkommen soll, warum bezeichnet man dann andere so? Damit wollt ihr euch wohl geschickt aus der Affäre ziehen, weil ihr "Hurensohn" & Co. nicht in den Mund nehmen wollt.
xViruZx
Spieler
Posts: 29
Joined: Sun 2. Jun 2013, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil

Re: [KRITIK] An KettenRaucher

Post by xViruZx »

@ Kettenraucher :

1. Hab ich bei der neuen Map nicht 1x vorgepusht sondern hab einfach gewartet bis einer durchkommt,
2. Es stimmt schon das ich dich " Lauch " nannte aber nur aus dem Grund das du bei der map stone_v1 als die ct´s Bhop auswählten am Spawn standest und die ganze zeit wartest bis einer rein kommt damit du dem gleich unfaierer weise 1hit verpasst.. Sowas find ich persönlich unfair und " asozial " da es kein fair play mehr ist ...
3. Es steht nirgentswo das vorpushen verboten ist und deswegen seh ich auch nicht ein das du mich deswegen in den spec switchen musstest..

Mfg.
xViiruZx
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: [KRITIK] An KettenRaucher

Post by AmazinQScatch »

3. Es steht nirgentswo das vorpushen verboten ist und deswegen seh ich auch nicht ein das du mich deswegen in den spec switchen musstest..
Das ist doch wohl selbst verständlich dass man nicht vorpusht. Wenn du unbedingt free haben willst, doch der andere T nicht und du vorpusht um deinen Willen durchzusetzen versaust du in dem Moment dem anderen Spieler den Spielspaß. Solche Leute die nur an sich denken gehören gemovet, da stimme ich Kettenraucher voll und ganz zu.

Wie ich schon oft auf dem Server sage, der Sinn Deathruns ist es nicht dauerhaft free zu geben.
The real HTGOTCSSBETA
xViruZx
Spieler
Posts: 29
Joined: Sun 2. Jun 2013, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:69928758
4played Profil

Re: [KRITIK] An KettenRaucher

Post by xViruZx »

@ scätch

Wenn der andere T unbedingt pushen will dann lass ich ihn dann auch pushen nur wenn es kaum noch Spieler lebendig sind push ich eben vor damit man am ende eben noch eine Runde bhopen kann.. . Auch als ich mit Kettenraucher T war hab ich erst vorgepusht wenn kaum bzw wenige lebendige Spieler vorhanden waren .

Mfg.
xViruZx
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: [KRITIK] An KettenRaucher

Post by Xenris »

Damit hast du die Begründung deines switches auf den Punkt getroffen. Denn das was du nennst, ist sicherlich nicht der Sinn von Deathrun. Da es wohl im Interesse aller - oder zumindest vieler - ist, dass der Sinn des Spielmodus/Spiels erfüllt wird, hat KettenRaucher entsprechend gehandelt um dies zu gewährleisten.

Zu 2) Warum du jemanden "Lauch" nennst, ist egal. Wenn du es damit auf Prokation/Beleidigung absiehst, verstößt du damit ebenso gegen unsere Nutzungsbedingungen, als würdest du jemanden als "Hurensohn" oder ähnliches betiteln. Da brauchst du dich dann auch nicht wundern, wenn ein Admin sich das nicht gefallen lässt.

Zu 3) Nur weil nicht explizit geschrieben wurde, dass etwas verboten ist, ist es also erlaubt? Bei unseren Nutzungsbedingungen appelieren wir auch etwas an den Verstand unserer User. Es sollte selbstverständlich sein, dass Nichterfüllung des Sinns des Spielmodus/Spiels gegen diese verstößt. Genau so, wie Sachen wie Beleidigung und Provokation, gegen diese verstoßen.
Jeder, der ehrlich ist, wird sich eingestehen (müssen), dass unter anderem solche Sachen als Selbstverständlichkeit gelten und deshalb weder explizit noch ausführlich in den Nutzungsbedingungen aufgeführt sind.
KettenRaucher
Spieler
Posts: 305
Joined: Mon 29. Apr 2013, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
Location: Kalletal
Contact:
4played Profil

Re: [KRITIK] An KettenRaucher

Post by KettenRaucher »

So nochmal ich,

Der sinn und zweck vom Deathrun Server ist folgender:

1.) Soviele CT wie möglich in die Fallen laufen lassen
2.) Nicht vor pushen
3.) Free Runs sind okay aber nicht jede runde meiner meinung nach sondern nach 3-6 runden. Das kann dir auch andere sagen auf dem Deathrun server das ich meisten nach 3-6 Runden eine Free Runde machen.

So denke mal das dass Thema hiermit dann auch geschlossen werden kann.

Mfg KettenRaucher

Sorry für rechtschreibfehler bin nicht mehr nüchtern

Zitat:

Lauch eine Beleidigung?

Antwort: das kommt meines wissens nach aus der zockerszene und soll soviel bedeuten wie noob
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
LikeaBoss
Spieler
Posts: 30
Joined: Tue 9. Apr 2013, 19:04
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: [KRITIK] An KettenRaucher

Post by LikeaBoss »

AmazinQScatch wrote:
3. Es steht nirgentswo das vorpushen verboten ist und deswegen seh ich auch nicht ein das du mich deswegen in den spec switchen musstest..
Das ist doch wohl selbst verständlich dass man nicht vorpusht. Wenn du unbedingt free haben willst, doch der andere T nicht und du vorpusht um deinen Willen durchzusetzen versaust du in dem Moment dem anderen Spieler den Spielspaß. Solche Leute die nur an sich denken gehören gemovet, da stimme ich Kettenraucher voll und ganz zu.

Wie ich schon oft auf dem Server sage, der Sinn Deathruns ist es nicht dauerhaft free zu geben.

Ich lach mich tot hahahahaa. Dem anderen Spielern den Spielspaß versauen? Als würdest du das nicht immer machen!! Du pushst doch auf minigame Servern auch immer. Das ist das selbe. Also wenn du nichh besser bist, dann sei leise ;)

MfG BOSS
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: [KRITIK] An KettenRaucher

Post by Kernel »

Das ist eben nicht das gleiche.

Man beachte das jeweilige Spielziel, bei Kegs & Co. nun mal das schnelle durchkommen und pushen. Wer zu langsam ist, hat an dieser Stelle pech gehabt.

Zum eigentlichen Thema wurde auch alles gesagt, damit schließe ich.
Locked