Deathmatchserver

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Onkelz
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Deathmatchserver

Post by Onkelz »

Also da oft auf dem Deathmatchservern gerespawnkillt wird , und vorallendingen auf Deathmatch 3 Dust 2, würde ich die Spawnprotektinzeit hör setzen. Sehr viele Spieler, vorallendingen die CTs flamen deshalb ebend oft rum, zurecht meiner Meinung nach.
Auf dem Deathmatch 1 Server, also Office only, sind es halt die Ts die oft gespawntkillt werden.
Mann kann sich nicht mal eine neue Waffe aussuchen ohne das man sofort gekillt wird. :evil:
Würde mich freüen wenn mein Vorschlag angenommen wird.

MFG Onkelz
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Re: Deathmatchserver

Post by Generation »

Hey,

Auf dem Cs Office Deathmatch Server finde ich es auf jedenfall ok .

MfG

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zenthri
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Re: Deathmatchserver

Post by zenthri »

Moin,
Ich wäre definitiv dafür, da es besonders auf dem office server echt krass ist und die cts einfach sehr gut spawnkills machen können.
lg
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Re: Deathmatchserver

Post by Generation »

Nabend,

Also ich spiele schon oft auf dem Deathmatch cs_office Server und ich würde es so lassen ... Ich habe schon als t oder c't genug Zeit.

Aber ist ja nur meine Meinung

LG

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Onkelz
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Re: Deathmatchserver

Post by Onkelz »

das kann nicht sein ich war gestern abend drauf da haben die cts am fenster gecampt und die Ts wie die ratten geschossen.
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Onkelz
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Re: Deathmatchserver

Post by Onkelz »

war jetzt ein bissel dumm formuliert aber es ist einfach so das nur gerespankillt wird.
wie gesagt hab auch demos gemacht und so.
muss zugeben ich habe es auch anfangs gemacht, leichtverdiente pnkte^^^, aber als ich T spielte merkte ich das problem erst richtig.
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Kernel
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Re: Deathmatchserver

Post by Kernel »

Wenn man die Spawn Protection höher stellt, werden sich aber auch die CTs beschweren, wenn Terroristen mit Spawn Protection bis zum Bereich des Garageneingangs kommen (je nach Spawnposition).

Ich denke eigentlich, dass 3 Sekunden ausreichend sind. Eine andere Waffe kann man im Prinzip auch wählen, sobald man sich aus dem Schussfeld bewegt hat.
Generation
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Re: Deathmatchserver

Post by Generation »

Nabend ,

Alles klar ... Gute Entscheidung ;)

MfG

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Auditorium
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Re: Deathmatchserver

Post by Auditorium »

Moin,

ich empfehle die jeweilige Map mit Spawnpoints zu versehen. Nur der Mapreload sollte an der Base erfolgen.

Ich kann aus eigener Servererfahrung (tawp) sprechen und behaupten, dass das sehr gut angenommen wurde und der Überraschungseffekt ist wesentlich angenehmer als ständig am spawn zu lauern bzw direkt nachm spawn ein im kopf sitzen zu haben.

Freue mich über eine Rückmeldung.

Gruß
Audi
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Re: Deathmatchserver

Post by y0Ungst4R »

Auditorium wrote:Moin,

ich empfehle die jeweilige Map mit Spawnpoints zu versehen. Nur der Mapreload sollte an der Base erfolgen.

Ich kann aus eigener Servererfahrung (tawp) sprechen und behaupten, dass das sehr gut angenommen wurde und der Überraschungseffekt ist wesentlich angenehmer als ständig am spawn zu lauern bzw direkt nachm spawn ein im kopf sitzen zu haben.

Freue mich über eine Rückmeldung.

Gruß
Audi
Guter Vorschlag. Habe auch mal vor kurzem darüber nachgedacht, aber nicht gewusst ob das sinnvoll wäre.
Ich wäre auch dafür das man andere Spawns einfügt.
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