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Deathmatchserver
Posted: Mon 1. Jul 2013, 22:12
by Onkelz
Also da oft auf dem Deathmatchservern gerespawnkillt wird , und vorallendingen auf Deathmatch 3 Dust 2, würde ich die Spawnprotektinzeit hör setzen. Sehr viele Spieler, vorallendingen die CTs flamen deshalb ebend oft rum, zurecht meiner Meinung nach.
Auf dem Deathmatch 1 Server, also Office only, sind es halt die Ts die oft gespawntkillt werden.
Mann kann sich nicht mal eine neue Waffe aussuchen ohne das man sofort gekillt wird.
Würde mich freüen wenn mein Vorschlag angenommen wird.
MFG Onkelz
Re: Deathmatchserver
Posted: Tue 2. Jul 2013, 15:29
by Generation
Hey,
Auf dem Cs Office Deathmatch Server finde ich es auf jedenfall ok .
MfG
Generation
Re: Deathmatchserver
Posted: Tue 2. Jul 2013, 16:03
by zenthri
Moin,
Ich wäre definitiv dafür, da es besonders auf dem office server echt krass ist und die cts einfach sehr gut spawnkills machen können.
lg
Re: Deathmatchserver
Posted: Tue 2. Jul 2013, 19:51
by Generation
Nabend,
Also ich spiele schon oft auf dem Deathmatch cs_office Server und ich würde es so lassen ... Ich habe schon als t oder c't genug Zeit.
Aber ist ja nur meine Meinung
LG
Generation
Re: Deathmatchserver
Posted: Tue 2. Jul 2013, 19:55
by Onkelz
das kann nicht sein ich war gestern abend drauf da haben die cts am fenster gecampt und die Ts wie die ratten geschossen.
Re: Deathmatchserver
Posted: Tue 2. Jul 2013, 19:58
by Onkelz
war jetzt ein bissel dumm formuliert aber es ist einfach so das nur gerespankillt wird.
wie gesagt hab auch demos gemacht und so.
muss zugeben ich habe es auch anfangs gemacht, leichtverdiente pnkte^^^, aber als ich T spielte merkte ich das problem erst richtig.
Re: Deathmatchserver
Posted: Tue 9. Jul 2013, 15:32
by Kernel
Wenn man die Spawn Protection höher stellt, werden sich aber auch die CTs beschweren, wenn Terroristen mit Spawn Protection bis zum Bereich des Garageneingangs kommen (je nach Spawnposition).
Ich denke eigentlich, dass 3 Sekunden ausreichend sind. Eine andere Waffe kann man im Prinzip auch wählen, sobald man sich aus dem Schussfeld bewegt hat.
Re: Deathmatchserver
Posted: Fri 12. Jul 2013, 21:18
by Generation
Nabend ,
Alles klar ... Gute Entscheidung
MfG
Generation
Re: Deathmatchserver
Posted: Tue 30. Jul 2013, 18:19
by Auditorium
Moin,
ich empfehle die jeweilige Map mit Spawnpoints zu versehen. Nur der Mapreload sollte an der Base erfolgen.
Ich kann aus eigener Servererfahrung (tawp) sprechen und behaupten, dass das sehr gut angenommen wurde und der Überraschungseffekt ist wesentlich angenehmer als ständig am spawn zu lauern bzw direkt nachm spawn ein im kopf sitzen zu haben.
Freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß
Audi
Re: Deathmatchserver
Posted: Tue 30. Jul 2013, 19:09
by y0Ungst4R
Auditorium wrote:Moin,
ich empfehle die jeweilige Map mit Spawnpoints zu versehen. Nur der Mapreload sollte an der Base erfolgen.
Ich kann aus eigener Servererfahrung (tawp) sprechen und behaupten, dass das sehr gut angenommen wurde und der Überraschungseffekt ist wesentlich angenehmer als ständig am spawn zu lauern bzw direkt nachm spawn ein im kopf sitzen zu haben.
Freue mich über eine Rückmeldung.
Gruß
Audi
Guter Vorschlag. Habe auch mal vor kurzem darüber nachgedacht, aber nicht gewusst ob das sinnvoll wäre.
Ich wäre auch dafür das man andere Spawns einfügt.