Mein CSS will nicht dass ich spiele! Kann wer helfen? :D

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Mr4Freaky
Spieler
Posts: 2
Joined: Wed 22. May 2013, 22:21
Steam-ID: STEAM_0:1:54185785
4played Profil

Mein CSS will nicht dass ich spiele! Kann wer helfen? :D

Post by Mr4Freaky »

Ich spiele lange auf 4played und CSS an sich. Doch seit kurzen habe ich den Fehler, dass wenn ich CSS starte sich das StartMenü entweder garnicht öffnen, also angezeigt wird, oder es wird an gezeigt, aber wenn ich einen Server joinen will, passiert nichts und CSS ist anscheinend abgestürzt.

Hab schon alles probiert, CSS gelöscht, Ccleaner rüberlaufen gelassen, CSS neu installiert/ Steam auch neu installiert/ die Sprache mal auf Englisch gestellt und danach wieder auf Deutsch...

Hat aber alles nicht geholfen. :(

Falls wer von euch eine Lösung weiß, teilt sie mir bitte mit! :D

Und um ein paar Sachen im Vorraus zu klären: Ich habe Windows XP/ mein Pc ist gut genug für CSS/ ich habe bevor es anfing, nichts an CSS umgestellt...

Dasnke für nützliche Antworten :D
Post Reply