Page 1 of 1

Ban? Welcher Grund?

Posted: Fri 19. Jul 2013, 21:57
by Lymmeline
Hallo liebe Community.

Gerade wollte ich mich seit einigen Wochen wieder auf den Deathmatch-Server einloggen und musste feststellen, dass ich gebannt wurde. Dabei verstehe ich das überhaupt nicht.
Ich bin nie negativ auffällig geworden, in keinster Weise.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so recht, welche Angaben ich hier machen muss.
Ich denke meine Steam-ID sollte reichen: STEAM_0:0:61053471

Der Ban fand am 27.6.2013 um 1:35 Uhr statt.
Es wäre sehr nett, wenn ich den Grund erfahren könnte, da ich mir nichts vorzuwerfen habe.
Ich habe zu der Zeit unter folgendem Namen gespielt: Lilith <3 Ch1nou

Ich hoffe, dass wir da auf einen Nenner kommen oder so, denn ich würde sehr gerne entbannt werden^^

Grüße,

Lydia

Re: Ban? Welcher Grund?

Posted: Fri 19. Jul 2013, 22:11
by KettenRaucher
Hallo Lydia,

Ich habe gerade mal nachgeschaut wegen deiner Steam id und habe folgendes gefunden

https://www.4played.de/bans/index.php?p ... 71&Submit=

Da ist der ban mit deiner Steam id die du angegeben hast.

Ich denke mal das sich der Admin hier melden wird der dich gebannt hat.

Bitte gedulde dich ein bisschen weil die admins teilweise im Urlaub sind.

Re: Ban? Welcher Grund?

Posted: Sat 20. Jul 2013, 00:00
by Stefan
Hallo Lydia,

der Ban bezieht sich auf den Premium-Kauf vom 30.04.2013 - 18:54:55 Uhr (Call2Pay), der Betrag wurde allerdings am 27.06.2013 storniert. Eventuell Telefonrechnung nicht bezahlt?


MfG
Stefan

Re: Ban? Welcher Grund?

Posted: Sat 20. Jul 2013, 10:40
by Lymmeline
Hallo Stafan,

mhm. Nicht, dass ich wüsste. Telefon/Internet läuft über Unitymedia und die buchen immer alles ab, dennoch ist es nicht das erste mal, dass etwas bei call2pay nicht funktionierte. :/
Wenn es storniert wurde, kann ich das irgendwie nachträglich überweisen oder so bzw. gibt es jetzt überhaupt keine Chance mehr, entbannt zu werden?

Grüße, Lydia

Re: Ban? Welcher Grund?

Posted: Sat 20. Jul 2013, 17:17
by Stefan
Hallo Lydia,

hab dich jetzt vorläufig mal entbannt, da dein 2. Kauf am 31.05.13 ja soweit in Ordnung war. Bezüglich des 1. Premium-Kauf's wird sich innerhalb der nächsten Tage unser Payment-Anbieter bei dir melden.


MfG
Stefan